Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Da bin ich bei euch, eine schwere Entscheidung. Für mich beruhigend, dass man die Stelle zeitnah (bis zum Beginn der Vorbereitung) besetzen möchte. Aus welchem Hut die HNA wohl plötzlich den Namen Missbach gezaubert hat ? Ich kann die Qualitäten natürlich wenig einschätzen, halte ihn aber für sehr jung. Zudem würde ich in der jetzigen Entwicklungsphase keinen "Azubi" einsetzen.
Hier vertraue ich auf diejenigen, die es zu entscheiden haben.
Hier vertraue ich auf diejenigen, die es zu entscheiden haben.
-
Matz Nochtgren
Also die Vorschläge der HNA.... Dickhaut.. unwahrscheinlich..... Friedrich.... unwahrscheinlich....Missbach.... Riskant und Novize......Arnold evtl die beste Lösung aber wahrscheinlich teuer....
Der Kicker berichtet auch undf bringt Andre Schubert ins Gespräch.
https://www.kicker.de/arnold-schubert-o ... 93/artikel
https://www.kicker.de/arnold-schubert-o ... 93/artikel
-
Florian M.
Optimal fände ich einen "externen" Geschäftsführer (also nicht Dickhaut oder Schubert), an dessen Seite man einen der jüngeren Kandidaten (z.B. einen Missbach) als Teammanager oder was auch immer langsam aufbaut.
Ist natürlich eine Frage des Budgets, aber es war ja ohnehin geplant, mittelfristig auf zwei hauptamtliche Leiter (Sport und Finanzen) aufzustocken.
Ich denke das wäre eine Kombi, die beim KSV gut funktionieren könnte. Hatten wir mit dem Duo Gonther/Merle ja auch so ähnlich schonmal.
Ist natürlich eine Frage des Budgets, aber es war ja ohnehin geplant, mittelfristig auf zwei hauptamtliche Leiter (Sport und Finanzen) aufzustocken.
Ich denke das wäre eine Kombi, die beim KSV gut funktionieren könnte. Hatten wir mit dem Duo Gonther/Merle ja auch so ähnlich schonmal.
Genau den Gedanken hatte ich auch, wäre mMn die Ideallösung (wenn das aufgrund der knappen 6stelligen Ablöse realisierbar wäre).
Meinetwegen Missbach als lernender Neuling und einen gestandenen Experten, wie Arnold, der dann mittelfristig als Vorstand Finanzen agiert und der "Angelernte" übernimmt den sportlichen Part. Inkl. Herren, Damen und Jugend (NLZ voran treiben, wobei ich dabei auch Dickhaut in einer Schlüßelrolle sehen würde, da er auch für die Verzahnung zwischen Nachwuchs und Profis verantwortlich sein sollte)
Meinetwegen Missbach als lernender Neuling und einen gestandenen Experten, wie Arnold, der dann mittelfristig als Vorstand Finanzen agiert und der "Angelernte" übernimmt den sportlichen Part. Inkl. Herren, Damen und Jugend (NLZ voran treiben, wobei ich dabei auch Dickhaut in einer Schlüßelrolle sehen würde, da er auch für die Verzahnung zwischen Nachwuchs und Profis verantwortlich sein sollte)
Ich bin gegen eine (dauerhafte);Aufteilung der Verantwortlichkeiten des sportlichen Leiters auf mehrere Personen. Es sollte wieder EINER das Sagen haben (wie bei Gonther). Und da könnte ich mir von den bisher Verdächtigen nur Marc Arnold vorstellen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Da man nicht im Bösen auseinander gegangen ist, nehme ich an, dass wir bei Bedarf Sörens Netzwerk im Hinblick auf mögliche Neuzugänge auch künftig nutzen können, zumal er für Dresden vermutlich eher in die höheren Regale greifen wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Nordhesse_KSV
Das war ebenfalls meine Hoffnung ich denke da könnte sich in Zukunft einiges ergeben auf spielerseite eventuell