Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
@ Schlagge: Wenn du morgen nochmal Bilder vom HT-Abriss machen willst, dann mußte dich beeilen, es steht eigentlich nurnoch ein Stück Treppe. 

Dein Tipp kam zwar etwas spät, trotzdem Danke.
Ich schaue aber eh jeden Tag nach oder vor der Arbeit mal am Stadion vorbei (solange der Abriss noch andauert.
So wie auch heute morgen nach der Nachtschicht.

So wie auch heute morgen nach der Nachtschicht.

Red White Stars 1982
Danke mein lieber für die Bilder
-
Nu isse wech
Danke an alle für die schönen, aber traurigen Bilder

Danke an alle für die schönen, aber traurigen Bilder
-
Die ist ja nicht so alt wie der Rest und wird erhaltenHomeboy hat geschrieben:@ Schlagge: Wenn du morgen nochmal Bilder vom HT-Abriss machen willst, dann mußte dich beeilen, es steht eigentlich nurnoch ein Stück Treppe.

Oder es soll doch noch was versteigert werden. Für eine Stufe würde ich ein hübsches Plätzchen finden

Die Deutschen Meisterschaften in der Leichtathletik finden nun offiziell 2011 in Kassel statt!
http://www.hna.de//hptopnews/00_2009070 ... _in_K.html
http://www.hna.de//hptopnews/00_2009070 ... _in_K.html
-
Die kommen auf den Königsplatz. Da hat die Stadt ja Erfahrung mit Treffenksv-schwabe hat geschrieben:Die ist ja nicht so alt wie der Rest und wird erhaltenHomeboy hat geschrieben:@ Schlagge: Wenn du morgen nochmal Bilder vom HT-Abriss machen willst, dann mußte dich beeilen, es steht eigentlich nurnoch ein Stück Treppe..
Oder es soll doch noch was versteigert werden. Für eine Stufe würde ich ein hübsches Plätzchen finden.

Moin!
Die letzten Schuttreste der alten Tribüne wurden heute geschreddert. Es steht nichts mehr. Jetzt wäre es doch endlich einmal an der Zeit, die graphische Katze aus dem Sack zu lassen. Wie sieht die neue Tribüne aus? Bietet sie zumindest mittelfristig Logenoptionen? Fragen über Fragen! Ecki übernehmen sie...
schnurz
Die letzten Schuttreste der alten Tribüne wurden heute geschreddert. Es steht nichts mehr. Jetzt wäre es doch endlich einmal an der Zeit, die graphische Katze aus dem Sack zu lassen. Wie sieht die neue Tribüne aus? Bietet sie zumindest mittelfristig Logenoptionen? Fragen über Fragen! Ecki übernehmen sie...

schnurz