KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Feb 2010, 13:44

Nöööö ... da kann ich mich KSV*forever nur anschließen. Die Bedingungen für den Live-Ticker waren dort so erbärmlich und die um uns herum Anwesenden so unfreundlich ... auch von mir keine Stimme für den SVD. Außerdem ... Jungs *augenzwinker ... das wäre ja nun beileibe kein spannendes Duell. Es wäre ein Debakel für Darmstadt, da kann ich hier im Spiel keine besondere Genugtuung heraus ziehen ... auf dem grünen Rasen sähe das natürlich ganz anders aus *zungeschnalz ... ;)

Spannend finde ich im Moment das Fernduell zwischen uns und dem Dritten der ersten Liga, den Rosenheimern. Die haben wir nämlich gestern bezüglich der Stimmenanzahl überholt und wir halten einen knappen Vorsprung, ja bauen ihn sogar langsam und kontinuierlich aus ...

Aber, wie Günter ja schon treffend beschrieben hat: In gut eineinhalb Stunden geht es richtig los! Da wollen und werden wir in der Champions-Leaque "etwas reißen".

Momentan sind wir jedenfalls das drittbeste Voting-Team weltweit und das macht mich, obwohl es nur ein kleines Spiel ist, doch schon ein bischen stolz!

Grüße von Ecki :)
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Feb 2010, 13:57

Da schließe ich mich Sebastian an!
Du hast es ja auch selbst schon geschrieben, lieber Günter, es wäre doch unfair gegenüber den anderen Vereinen, die sich qualifiziert haben, oder noch werden. Und das dann zu Gunsten von DA !? NEIN! Auch wenn es schön aussehen würde wenn wir sie auch bei CV im Pokal schlagen werden, aber deren Aktivität bei CV ist so gering, dass es keinerlei Reiz und Spannung darstellt.
Dann eher die Stimme an unsere Homburger Freunde, um sie vor dem Abstiegsplatz zu bewahren.

Also Eins haben wir ja schon erreicht durch unser starkes Auftreten, und zwar unseren Verein etwas bekannter gemacht zu haben. :D
Red Lion hat geschrieben:Na Bitte....So stehen wir seit heute auf einem Aufstiegsrang. Ist zwar nur ein blöder Zeitvertreib, aber sowas kann ich gar nicht sehen :D .
Das hat wohl anfangs nahezu ausnahmslos jeder von uns auch gedacht (mich natürlich mit eingeschlossen), aber es hat doch auch was Gutes.
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Feb 2010, 14:08

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Aber, wie Günter ja schon treffend beschrieben hat: In gut eineinhalb Stunden geht es richtig los! Da wollen und werden wir in der Champions-Leaque "etwas reißen".
Richtig, Ecki! :D
Na das wird ja mal wieder 'ne lange Nacht werden. Gut das ich diese Woche Urlaub hab.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Momentan sind wir jedenfalls das drittbeste Voting-Team weltweit und das macht mich, obwohl es nur ein kleines Spiel ist, doch schon ein bischen stolz!
In der Tat. Hätte nicht gedacht, dass dieses Spielchen so reizend sein kann und auch einen gewissen Stolz hervorrufen kann.

Rosenheim und Schalke bleiben uns aber auf den Fersen. Also: Bitte, bitte weiterhin alles geben, "Schwestern und Brüder"! Bild
Red White Stars 1982

Titan

Beitrag von Titan » 5. Feb 2010, 15:11

Schlagge hat geschrieben:
Na das wird ja mal wieder 'ne lange Nacht werden. Gut das ich diese Woche Urlaub hab.
Also mein lieber Schlaggi,Ich wusste net dass Du Urlaub hast:
Ich habe Dich auf der Arbeit gesucht und alle sagen Du hast Urlaub,da war ich ganz schön Baff. :o

Egal,muss nachher bis ca. 20 Uhr arbeiten und dann werde ich auch kräftig die Stimmen abgeben,um unser Ziel zu erreichen.
Nur Gemeinsam schaffen wir es zu Überrollen.
Wird kein Spaziergang,aber wir haben unser Respekt verschafft.

RWG Christian

Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Feb 2010, 17:20

Hammerlos in der ersten Runde. Ausgerechnet gegen Lok Leipzig.
Na, das war´s dann wohl mit der nächsten Runde im Pokal. :(

Ab jetzt nur noch Abstimmen in der CL und im D-Cup!
KSV forever, forever KSV

Beaker

Beitrag von Beaker » 5. Feb 2010, 17:24

Die CL-Gruppe wird nicht einfacher. Mit Dynamo, Fortuna Köln und Bielefeld einfach mal drei komplett ebenbürtige Gegner.
Wie gut, dass man in der Liga einen so großen Vorsprung hat...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

apoiador

Beitrag von apoiador » 5. Feb 2010, 17:26

Gentile hat geschrieben:Hammerlos in der ersten Runde. Ausgerechnet gegen Lok Leipzig.
Na, das war´s dann wohl mit der nächsten Runde im Pokal. :(
Ach was, wir haben doch den Vorteil, dass wir in der Liga nicht mehr viel machen müssen. Wenn wir jetzt erstmal alles in den Pokal werfen, sehe ich da wirklich gute Chancen.

Mal eine Frage: Ich sitze hier an der Uni in einem ziemlich großen Computer-Saal mit vielen unbesetzten PC´s. Glaubt ihr, dass es unter die Betrugsstimmen fällt, wenn ich öfter mal den Sitzplatz wechsele? :wink:
trotzdem.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 5. Feb 2010, 17:28

Günter Kratz hat geschrieben: Zum Schluß noch eine Frage, deren Beantwortung jeder mit seinem Gewissen vereinbaren muß! ;-)
Um sich für den Pokal zu qualifizieren reichen im Moment ganze 8 Stimmen. Unsere "Freunde" aus Darmstadt haben bis jetzt noch 0 Punkte. Wie wäre's, wenn wir die noch schnell in den Pokal hieven und auf das Losglück hoffen. Darmstadt - Kassel bei CV wäre doch ganz lustig... :lol:
Auf der anderen Seite ist es natürlich unfair gegen die Mannschaften, die jetzt noch um jede Stimme kämpfen um sich für den Pokal zu qualifizieren.

RWG
Günter
Ich hätte nicht für den SVD gestimmt. Alternativ könnte ich mir vorstellen, immer mal wieder den Tabellen 16. der 6. Liga zu wählen, egal wer das ist, außer es ist Damstadt, solange, bis Darmstadt 18. ist und absteigt.

8)

Antworten