KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Reinhardshägerjung » 23. Aug 2008, 18:03

Hallo

Die größte positive Überraschung ist für mich C. Keim. Tolles Spiel von ihm.
Und MD wurde zum Ende der letzten Saison belächelt, als er CK auf der 6er Position spielen ließ!
Endlich mal wieder richtiger Fußball im Auestadion. Kein Vergleich zu den Fehlpassorgien von Fießer & Co. Gott, was bin ich froh, daß diese Vögel hier weg sind!!!!!!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Aug 2008, 18:11

taylor hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
ganz so unrecht hat herr künkel also nicht :wink:
Das Latifi einige male überlaufen wurde, kann man nun nicht bestreiten.. aber ihn als Schwachstelle in der Abwehr auszumachen wäre nun wirklich nicht fair.. dafür hat er einige heiße Szenen entschärft !
Da könnte man schon eher Schönewolf kritisieren.. der wurde mindestens genausooft überlaufen und hatte auchn paar nette Fehlpässe drin..
um es auf den nenner zu bringen, waren alle "defensiven" mit etwas licht und (vor allen in der ersten halbzeit) sehr viel schatten unterwegs :-?
ich persönlich sehe mentor als einen durchgangsspieler bei uns. wenn er konzentriert arbeit und konstanz in seine leistung bringt, ist er nicht lange bei uns... der hat ein ungeheures potenial :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Aug 2008, 18:32

also man sieht, das unser ksv noch mitten in einer findungsphase steht.
aber es gab wirklich gute ansätze, gegen einen grauenhaft schlechten gegner. die IV des ksv ist zu langsam...selbst für die 4. liga.
bei hohen bällen gehts noch ganz gut. bauer hat vorne eine riesen aufgabe, als anspielstation und gleichzeitig auch noch vollstrecker....auf die ganze saison wird er das auf einem hohen niveau nicht durchalten können.

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 23. Aug 2008, 18:44

Matz Nochtgren hat geschrieben:also man sieht, das unser ksv noch mitten in einer findungsphase steht.
aber es gab wirklich gute ansätze, gegen einen grauenhaft schlechten gegner. die IV des ksv ist zu langsam...selbst für die 4. liga.
bei hohen bällen gehts noch ganz gut. bauer hat vorne eine riesen aufgabe, als anspielstation und gleichzeitig auch noch vollstrecker....auf die ganze saison wird er das auf einem hohen niveau nicht durchalten können.
Die 4 hört auf den Namen Mentor Latifi und hat ein ordentliches Spiel gemacht. Insbesondere zwei Bälle in allerhöchster Not abgegrätscht.

Dass noch nicht alles passte, vor allem defensiv, seh ich auch so. Das soll aber die Mannschaftsleistung nicht schmälern! Die Jungs haben heute einen Riesenkampf geboten, mutig nach vorne gespielt - mit einigen sehenswerten Kombinationen. Riesenkompliment! Weiter so!

Eimer

Beitrag von Eimer » 23. Aug 2008, 18:49

@ Gyros-Paule:

Nochtgren hat mit "IV" sicherlich nicht eine römische Vier darstellen wollen, sondern das Wort "Innenverteidigung" abgekürzt.
Da Latifi aber zu selbieger gehört, hat er ihn, neben Schönewolf, sicher auch gemeint. :roll:

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 23. Aug 2008, 18:53

So bin ja heut mal aus München angereist und muss sagen, dass ich heute ein gutes Spiel unserer Mannen gesehen hab.

Es war eine andere Mannschaft als noch vor einer Woche, viel bessere Raumaufteilung, Kombinationen und auch die Einstellung hat gestimmt.

Einzig die Chancenverwertung und unser Abwehrverhalten in zu vielen Situationen (vor allem 1 HZ) müssen wir noch steigern.

Vor allem Gaede hat mir heute als Leitfigur gut gefallen. So kann es weiter gehen.

Der Optimismus ist zurück :P

sepp

Beitrag von sepp » 23. Aug 2008, 18:54

x
Zuletzt geändert von sepp am 23. Aug 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 23. Aug 2008, 18:59

Eimer hat geschrieben:@ Gyros-Paule:

Nochtgren hat mit "IV" sicherlich nicht eine römische Vier darstellen wollen, sondern das Wort "Innenverteidigung" abgekürzt.
Da Latifi aber zu selbieger gehört, hat er ihn, neben Schönewolf, sicher auch gemeint. :roll:
Solche nervenaufreibenden Spiele schmälern offenbar meine situative Intelligenz. Kommt nicht wieder vor... Nehme alles zurück - behaupte aber nicht das Gegenteil :)

Antworten