Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KarlHammer

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KarlHammer » 22. Apr 2008, 19:26

Warum auf solche Provokationen überhaupt eingegangen wird...
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Fabi

Beitrag von Fabi » 22. Apr 2008, 19:29

luQ hat geschrieben:
Lüdke hat geschrieben:
BlackLion hat geschrieben:IN SIEGEN AM BAHNHOF WIRD SICH ERSTMA SCHÖN GESCHLAGEN WOA:D
Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur k..... :evil: Wegen solchen Idioten wie dir wird friedlichen Fans, die ihren Verein unterstützen wollen, das Leben unnötig schwer gemacht. Genau wegen solchen Idioten gibts diese Polizeiaufläufe, die einem den Spass rauben können. Hier geht es um Sport, um Fußball, um unseren KSV und um nichts anderes. Mir fehlen echt die Worte.
Dem Kommentar kann ich nur zustimmen. Verabredet euch mit den gleichdenkenden, gegnerischen Idioten und kloppt euch irgendwo aufm Feldweg! Aber bitte nicht im Stadion oder sonst wo anders! Letztendlich sind das unsere Steuergelder/Sozialabgaben von denen wir das Polizeiaufgebot und ggf. medizinische Hilfe bezahlen müssen. Insofern, geht es zumindest mich sehr wohl etwas an, wenn ihr euch prügeln müsst. :roll:
Einfach nur dumm,stimme euch beiden zu!!!

RWG Fabian

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Apr 2008, 19:40

Na toll. Dank solch toller Internethools gibt es schon am Bahnhof ein noch größeres Begrüßungskomitee der Polizei. Super! :evil:

apoiador

Beitrag von apoiador » 22. Apr 2008, 20:19

1982 hat geschrieben:Na toll. Dank solch toller Internethools gibt es schon am Bahnhof ein noch größeres Begrüßungskomitee der Polizei. Super! :evil:
Na und? Ich fahre nur nach Siegen, um 3 Punkte abzuholen. Da ist es doch völlig egal, ob 10, 100 oder 1.000 Polizisten am Bahnhof stehen. Dass man sich deshalb gleich wieder so aufregen muss.. :roll:
trotzdem.

transrapid

Beitrag von transrapid » 22. Apr 2008, 20:55

podest-putzer hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:Na toll. Dank solch toller Internethools gibt es schon am Bahnhof ein noch größeres Begrüßungskomitee der Polizei. Super! :evil:
Na und? Ich fahre nur nach Siegen, um 3 Punkte abzuholen. Da ist es doch völlig egal, ob 10, 100 oder 1.000 Polizisten am Bahnhof stehen. Dass man sich deshalb gleich wieder so aufregen muss.. :roll:
Genau so ist es.

Es spielt doch eine völlig untergeordnete Rolle, wieviele Ordnungshüter vor Ort sind. Wichtig ist doch nur das Spiel (und die daraus resultierenden drei Punkte für den KSV).

Und wer sich benimmt, braucht die Staatsgewalt nicht zu fürchten ..... :wink:
Zuletzt geändert von transrapid am 23. Apr 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fliegen in Höhe Null

joschi

Beitrag von joschi » 22. Apr 2008, 23:05

es würd immer sowelche geben kann man halt nichts gegen machen , hauptsache 3 punkte gegen die ******** aus siegen und alles läuft!!!!

siegen wir kommen... siegen wir kommen....! :lol:

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 22. Apr 2008, 23:13

Bin seit 10 jahren nicht mehr zug gefahren.Was muß ich am Schalter sagen ?

WE - Ticket Siegen und zurück, oder gilt der Preis nur, wenn sich mehrere zusammen tun ?

Danke für Eure Antwort.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

MW

Beitrag von MW » 22. Apr 2008, 23:24

Fußballgott hat geschrieben:Bin seit 10 jahren nicht mehr zug gefahren.Was muß ich am Schalter sagen ?

WE - Ticket Siegen und zurück, oder gilt der Preis nur, wenn sich mehrere zusammen tun ?

Danke für Eure Antwort.

Ein Wochenendticket kostet 35 Euro und gilt einen Wochenendtag lang für alle Nahverkehrszüge(kein ICE oder so) der Bahn,egal wohin die Reise geht,da ganze für bis zu 5 Personen.

Frag halt am Bahnhof rum,wer noch Mitfahrer sucht und beteilige dich dann bei den betreffenden Mitfahrern mit deinem Anteil von 7 Euro.Oder du kaufst ein Ticket und lässt dir von 4 anderen je 7 Euro geben.

Hört sich jetzt kompliziert an,ist es aber nicht.Ist noch nie einer über geblieben,das findet sich schnell.Außerdem kontrollieren die Schaffner meist nur sehr grob,ob das Verhältnis zwischen Tickets und Fans passt...

Gesperrt