Hallo "Anno 1911"!Anno1911 hat geschrieben:Grüße aus Thüringen!
...Die sportliche Situation kann ich nicht beurteilen, aber offensichtlich gibt es Differenzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit...
Erstmal schöne Grüße zurück nach Thüringen und Danke für Deinen objektiven Kommentar!
Was die von Dir ausgemachten "Differenzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit" angeht, da glaube ich, daß wir KSV Fans unsere Mannschaft schon sehr gut einschätzen können.
Es ist nur so, daß bei Spielen wie gegen den FSV Frankfurt - oder vorigen Samstag gegen die Stuttgarter Kickers - viele zusätzliche Leute im Stadion sind - mit einem hohen Anspruch, aber leider keinerlei Ahnung von der Realität!
Unser "großes Ziel" ist es am Ende der Saison unter die ersten zehn zu kommen. Das der Kampf um dieses Ziel bis zum letzten Spieltag dauern würde war uns von vorn herein klar! Jetzt sind wir elfter, drei Punkte hinter dem zehnten, und wir müssen "ackern"! - Mist, aber wenn wir nichts können: DAS können wir! Von daher ist mir nicht bange daß wir uns am Ende doch noch für die neue dritte Liga qualifizieren werden!
Rot Weiße Grüße nach Thüringen,
Günter