WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
-
ja da schließe ich mich auch Bernd an!Wenn Thorsten sich mal verletzen sollte (vllt. auch noch länger paussieren muss),was wir natürlich alle nicht hoffen,dann sieht es eng aus.Deshalb wenn Sebastian einen neuen Verein findet, mal ne Granate holen,der auch mal ein paar Buden mehr macht bzw. ein paar Tore schiessen kann!!!
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...
Sehe ich ähnlich. Auch Beyer könnte ich mir - wie Bernd es schon geschrieben hat - gut im Sturm vorstellen.aks03.Milhouse hat geschrieben:Eine Option als hängende Spitze wäre sicherlich der stets sehr agile Bajrak!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Beyers Torabschluss ist allerdings beängstigent schwach. Ein guter Stürmer wird das nicht. Der Junge gehört wieder auf die Aussenbahn und dafür Bayrak in den Sturm oder als hängende Spitze...Gonzo hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Auch Beyer könnte ich mir - wie Bernd es schon geschrieben hat - gut im Sturm vorstellen.aks03.Milhouse hat geschrieben:Eine Option als hängende Spitze wäre sicherlich der stets sehr agile Bajrak!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-
-