KSV vs. SF Siegen
-
Jetzt mal ne andere frage, wollen am samstag mitm zug nach Kassel von reichensachsen aus mit 6-7 Mann. Was kann man da für ein ticket lösen, das hessenticket? und kann man sich dann schon am hauptbahnhof karten kaufen fürs stadion, das man mit den eintrittskarten quasi umsonst mit der s-bahn fahren kann zum stadion?
Frage jetzt mal dumm, sonst waren wir immer mitm pkw da.
Frage jetzt mal dumm, sonst waren wir immer mitm pkw da.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
-
Ja, Hessenticket ist am günstigsten. Die gibts an den Automaten in den Cantus-Bahnen. Karten gibts im Tabakwarenladen am Hbf.
Nehmt 2 Hessentickets bzw. guckt mal, ob es das Multi-Ticket noch gibt. Das gilt (galt?) für 2 Personen.
Nehmt 2 Hessentickets bzw. guckt mal, ob es das Multi-Ticket noch gibt. Das gilt (galt?) für 2 Personen.
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
-
Hallo Schorsch1982!
Darauf daß es am Samstag noch Karten im Tabakladen am Hauptbahnhof gibt würde ich mich lieber nicht verlassen!! Ich bin normalerwiese schon am Freitag Nachmittag am Bahnhof wenn ich mit dem Zug aus Göttingen komme, und da hieß es öfters, die restlichen Karten hätte man schon zurück gegeben damit sie am Samstag am Stadion erhältlich sind.
Mit dem Hessenticket kann man aber auch in der Kassler Starßenbahn fahren!
RWG
Günter
Darauf daß es am Samstag noch Karten im Tabakladen am Hauptbahnhof gibt würde ich mich lieber nicht verlassen!! Ich bin normalerwiese schon am Freitag Nachmittag am Bahnhof wenn ich mit dem Zug aus Göttingen komme, und da hieß es öfters, die restlichen Karten hätte man schon zurück gegeben damit sie am Samstag am Stadion erhältlich sind.
Mit dem Hessenticket kann man aber auch in der Kassler Starßenbahn fahren!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
-
Nein also aus dem "Traum" wurde ich nicht rausgerissen .
Das hätte mir ya schon passieren können als wir gegen Ingolstadt verloren haben.
Nein es ist einfach nur mein Gefühl das wir am Samstag vill. wieder ne Klatsche kriegen.
Wenn viele leute ins Auestadion kommen und die Stimmung prächtig ist sieht es anders aus Meiner Meinung nach
Aber vill wird ya unser großes Plus sein das Siegen ein neuen Trainer bekommt aber auf der anderen Seite wollen sich doch bestimmt die Spieler beweissen unter dem Neuen oder sehe ich das Falsch ?
Das hätte mir ya schon passieren können als wir gegen Ingolstadt verloren haben.
Nein es ist einfach nur mein Gefühl das wir am Samstag vill. wieder ne Klatsche kriegen.
Wenn viele leute ins Auestadion kommen und die Stimmung prächtig ist sieht es anders aus Meiner Meinung nach
Aber vill wird ya unser großes Plus sein das Siegen ein neuen Trainer bekommt aber auf der anderen Seite wollen sich doch bestimmt die Spieler beweissen unter dem Neuen oder sehe ich das Falsch ?