Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Slie

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Slie » 25. Mai 2008, 18:20

Da ist schon alles klar, da Waldgirmes nicht für die Regionalliga gemeldet hat.

noco82

Beitrag von noco82 » 25. Mai 2008, 20:26

Bevor hier jetzt wieder jemand anfängt Julio zu fordern und sich gleichzeitig über unsere Partylöwen Berger, Kümmerle und Fiesser auskotzt- Julio war gestern auch bis spät in die Nacht in einer Kassler Discothek unterwegs...

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 25. Mai 2008, 20:35

Ja, die haben ja auch gestern gespielt und werden wahrscheinlich heute freigehabt haben. Da wird er den Tag genutzt haben um mit Freunden feiern gehen, so what?
Ich würde mich freuen Julio wieder im Löwentrikot zu sehen. Mangelnde Einstellung konnte man ihm nie vorwerfen und die neue Regionalliga könnte genau die passende Liga für ihn sein.

noco82

Beitrag von noco82 » 25. Mai 2008, 20:42

Richtig, die haben gestern gespielt!
Aber ich habe auch noch nie einen Löwenspieler vor einem Ligaspiel, oder Training auf "der Rolle" gesehen (was ja hier gerne behauptet wird) und ich bin viel unterwegs...
Zu Klinger, seine Essener schaffen es wohl doch noch, aber ob er sich da weiterhin mit der Bank zufrieden geben wird?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2008, 14:04

noco82 hat geschrieben:Richtig, die haben gestern gespielt!
Aber ich habe auch noch nie einen Löwenspieler vor einem Ligaspiel, oder Training auf "der Rolle" gesehen (was ja hier gerne behauptet wird) und ich bin viel unterwegs...
Zu Klinger, seine Essener schaffen es wohl doch noch, aber ob er sich da weiterhin mit der Bank zufrieden geben wird?
es war keine "hallus" meinerseits unseren ex -musterkapitain morgens (2 stunden vorm 1.training nach der 2:5 niederlage in pfullendorf) im feinen zwirn auf der friedrich ebert straße gesehen zu haben :o :evil:
stimmt.... eventuell wars ja auch ein vorstellungsgespräch als barmixer im club 22 :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2008, 10:30

Noco geht offenbar nicht ins Soda.

Ich würde mich auch freuen, wenn man Julio wieder zurückholt. Auch wenn er letztes Jahr keine Bäume ausgerissen hat, mit ihm gingen der Spielwitz und die Momente zum "mit der Zunge schnalzen".

Technisch müssen wir unbedingt zulegen, nur mit Holzfussball á la Zinke gehts halt nicht. Deswegen gleich noch den Habib dazupacken.

noco82

Beitrag von noco82 » 27. Mai 2008, 23:33

@ Reitenbreiter
Scherzkeks, rat mal wo ich Cesar und "ich spiel hier nur für ein Taschengeld" Zoran am Samstag getroffen habe?
Ich spreche Bernd doch gar nicht ab was er gesehen hat, habe große Teile der Mannschaft (auch schon im Soda) ja selber schon mehrfach nach miserablen Spielen bis 5 in Kassels Discos gesehen, aber eben nie am Abends vor einem Spiel, oder vor einem Training!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Mai 2008, 11:59

Saky Noutsos spielt übrigens seit der Winterpause bei Kallithea GS in der zweiten griechischen Liga.
Kim Schwager ist beim SC Charlottenburg in der Verbandsliga Berlin gelandet.
Murat Turhan beim FSV Optik Rathenow, kommt da aber über Kurzeinsätze nicht hinaus, genau wie Bulut Aksoy bei Wuppertal II.

Antworten