Irrtum. Hätte Saarbrücken unentschieden gespielt und Karlsruhe gewonnen, wäre es aufs torverhältnis angekommen. Saarbrücken hätte dann +4 gehabt und 1860 hat +7 – viel luft ist da nicht unbedingt.Engel91 hat geschrieben:Es ging ja nun micht mehr ums Torverhältnis.
Hessen Kassel - 1860 München II
Falls das Spiel sauber war dann sollte sich jeder der auf dem Platz stand mal Gedanken machen!Die Leute kommen ins Stadion und bezahlen ihr Eintritt um Fussball zu sehen und nicht soetwas.Was sehr schade ist das Saarbrücken vielleicht deswegen abgestiegen ist und wieder eine Trditionsmannschaft weniger!

hallo schau doch einfach mal auf Punktekonto saarbrücken hätte wenn selber gewinnen oder remis spielen müssenKSV-Asti hat geschrieben:Falls das Spiel sauber war dann sollte sich jeder der auf dem Platz stand mal Gedanken machen!Die Leute kommen ins Stadion und bezahlen ihr Eintritt um Fussball zu sehen und nicht soetwas.Was sehr schade ist das Saarbrücken vielleicht deswegen abgestiegen ist und wieder eine Trditionsmannschaft weniger!![]()
![]()

-
Öhm zieh mal 60 3 Punkte abKSV-Glowes hat geschrieben:Saarbrücken hat verloren. Da hätte auch ein Kasseler Sieg nichts geholfen.KSV-Asti hat geschrieben:Was sehr schade ist das Saarbrücken vielleicht deswegen abgestiegen ist und wieder eine Trditionsmannschaft weniger!![]()
![]()

Trotzdem traurig, das einige Leute Ihrem eigenen Verein Manipulation unterstellen.
Sorry. Rechenfehler.Ausgewanderter hat geschrieben:Öhm zieh mal 60 3 Punkte abKSV-Glowes hat geschrieben:Saarbrücken hat verloren. Da hätte auch ein Kasseler Sieg nichts geholfen.KSV-Asti hat geschrieben:Was sehr schade ist das Saarbrücken vielleicht deswegen abgestiegen ist und wieder eine Trditionsmannschaft weniger!![]()
![]()
![]()
Trotzdem traurig, das einige Leute Ihrem eigenen Verein Manipulation unterstellen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Kommt mir manchmal ansatzweise so vor als ob die Fcs´ler und Darmstädter sich jetz gegen uns zusammen rotten.
Habe mir gerade noch mal das Statement von Matthias Hamann angeschaut und finde das er völlig recht und dem nicht mehr hinzu zu fügen ist. Ja wie gesagt eine Saison besteht nicht nur aus einem Spiel....

Habe mir gerade noch mal das Statement von Matthias Hamann angeschaut und finde das er völlig recht und dem nicht mehr hinzu zu fügen ist. Ja wie gesagt eine Saison besteht nicht nur aus einem Spiel....
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
Das Schlimme ist, dass man sämtliche Schiebungs-, Bestechungs- und was-weiß-ich-Vorwürfe insbesondere aus SB nicht entkräften kann. Zwar ist das Unsinn, aber bei einem 3:8 im Heimspiel gegen einen Beinahe-Absteiger bleibt schon vom äußeren Schein her ein ganz schlechter Beigeschmack. Das kann man keinem erklären.keichwa hat geschrieben:Irrtum. Hätte Saarbrücken unentschieden gespielt und Karlsruhe gewonnen, wäre es aufs torverhältnis angekommen. Saarbrücken hätte dann +4 gehabt und 1860 hat +7 – viel luft ist da nicht unbedingt.Engel91 hat geschrieben:Es ging ja nun micht mehr ums Torverhältnis.
Das Statement von M.H., dass sowas verständlich sei, der Schiedsrichter Mitschuld habe und sich einige für den neuen Verein schonen wollten - ein Witz. Wenn sich jemand für seinen neuen Verein hätte schonen wollen, dann wäre bestimmt der eine oder andere Reservespieler froh über einen Einsatz gewesen. Und die wären stolz gewesen, vor 5.500 Zuschauern und Fernsehkameras den Löwen auf der Brust tragen zu dürfen. Ich hoffe nur, dass von denen, die bleiben, sich nicht auch noch jemand für den Urlaub geschont hat. Ansonsten sollte er sich besser gleich einen neuen Verein suchen.
Die Leidtragenden dieses beschämenden Tages sind insbesondere Julio, dem ich einen richtig guten Abschied gewünscht hätte, und Olli Adler, der sich von irgendwelchen armseligen Kreaturen auf der Osttribüne noch verspotten lassen muss. Das ist einfach nur traurig.