Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
-
Das war wohl der Klassenerhalt. Jetzt können wir weiter nach oben schauen und etwas lockerer werden, evtl. werden wir sogar noch 5. oder 6.
Die Löwen haben leider ziemlich pomadig begonnen und sind, wie zu Oberliga-Zeiten, erst nach dem Gegentor aufgewacht. Dafür haben sie mich in der zweiten Halbzeit überrascht, denn nach der Arnold-Verletzung dachte ich, da geht wohl nichts mehr und ich bin mal wieder Samstagmittags sinnlos durch die Gegend gefahren. Komischerweise lief es aber ab dann besser und dank Thorstens Zaubertor wurden es sogar noch 3 Punkte.
Der Support war für die wenig Mitgereisten gut. Schade das wir auswärts nichts auf die Reihe kriegen. Bin ja selber einer der nur gelegentlich auswärts mitfährt, aber bei solchen Spielen ist man doch ruckzuck wieder zuhause.
Von Siegen hätte ich mir mehr erwartet. Das war gar nichts.
Das mit den Amgios habe ich auch gehört, habe hinterher noch mit einem Polizisten geredet, der meinte das welche von denen vor dem Stadion randaliert hätten.
Die Löwen haben leider ziemlich pomadig begonnen und sind, wie zu Oberliga-Zeiten, erst nach dem Gegentor aufgewacht. Dafür haben sie mich in der zweiten Halbzeit überrascht, denn nach der Arnold-Verletzung dachte ich, da geht wohl nichts mehr und ich bin mal wieder Samstagmittags sinnlos durch die Gegend gefahren. Komischerweise lief es aber ab dann besser und dank Thorstens Zaubertor wurden es sogar noch 3 Punkte.
Der Support war für die wenig Mitgereisten gut. Schade das wir auswärts nichts auf die Reihe kriegen. Bin ja selber einer der nur gelegentlich auswärts mitfährt, aber bei solchen Spielen ist man doch ruckzuck wieder zuhause.
Von Siegen hätte ich mir mehr erwartet. Das war gar nichts.
Das mit den Amgios habe ich auch gehört, habe hinterher noch mit einem Polizisten geredet, der meinte das welche von denen vor dem Stadion randaliert hätten.
-
-
Da vermisse ich jegliches Fingerspitzengefühl der Polizei!!!Reitenbreiter hat geschrieben: Das mit den Amgios habe ich auch gehört, habe hinterher noch mit einem Polizisten geredet, der meinte das welche von denen vor dem Stadion randaliert hätten.
Wir / Die Jungs von den "Amigos Kassel" sind ja nicht wirklich als Randalierer oder Unruhestifter bekannt.
Meines Erachtens war das zum größten Teil reine Willkür und sollte als Machtbeweiß dienen!
Schon traurig das man es sich hier beweißen muss, und in anderen Stadien Richtung Ostdeutschland nichts auf die reihe bekommt

Vom Spiel habe ich 10 Minuten oder so gesehen, wobei ich nichts beurteilen kann, aber es war schon mal ein "tolles" Erlebniss / Ergebniss, und letztendlich zählen nur die 3 Punkte...

Edit: Randaliert hat eig. keiner!
Zuletzt geändert von aks03.Milhouse am 29. Apr 2007, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Spielt auch keine Rolle ob nun 150 oder 200, wenn 400-600 angekündigt waren. Unsere Auswärtspräsenz hat mit 3. Liga leider gar nichts zu tun, zu Aschaffenburg und FSV Frankfurt fehlt nicht viel. Wie gesagt, ich bin selber jemand der diese Saison erst 3-mal auswärts mit dabei war, Samstags ist bei mir leider schlecht, aber das ist bestimmt nicht die Regel. Ich meine nur das wenn wir selber auswärts nichts auf die Reihe bekommen, wir uns nicht beschweren dürfen, wenn bei uns daheim im Gästeblock nichts los ist.
-
-
super geil was sportlich in siegen passiert ist...bin sehr stolz auf unseren KSV mmußte leider arbeiten und konnte nicht mit(heul). aber wo ich gestern im hr das spiel gesehen hab ist mir fast einer abgegangen
zu dem spiel auf den rängen bin ich schon fast froh das ich nicht mitgefahren bin.ist ja echt grob was euch da passiert ist...macht den schönen fußballsamstag leider völlig kaputt....und schlimm ist nur das die liebe polizei ihn zerstört hat.werde mir auch difinitiv keinen hut mehr zulegen scheint gefährlich zu sein.finde es aber gut das ihr mit rausgegangen seit.dann scheißt man aufjedenfall auf das spiel.

alles außer kassel ist s.h.i.ß.
Der KSV war immer für kleine Erfolgsserie gut. Die aktuell letzte hat den Klassenerhalt gebracht. Saubere Leistung für einen Aufsteiger. Jetzt besteht noch die Möglichkeit, auch bester Aufsteiger zu werden. Das wäre vielleicht ein griffiges Ziel für die nächsten Wochen, um auf dem Gaspedal zu bleiben. Gut gearbeitet wurde auch in Wehen. Den Aufstieg jetzt schon sicher zu haben noch vor Hoffenheim, alle Achtung. Ich hoffe auf den Nichtabstieg der Traditionsvereine Saarbrücken und Darmstadt, damit die Regionalliga Süd etwas Attraktivität behält.
-