Bernd RWS 82 hat geschrieben:angelo vier hört sich gut an...
bei andy mayer (ohne seine verdienste schmälern zu wollen) ist doch die verletzungsanfälligkeit sehr hoch....
da wäre mirko dickhaut (falls libero gesucht-warum eigentlich ist doch ein altes spielsystem mit libero

) mir schon lieber
Dickhaut wäre auch eine Wunschverstärkung von mir, zumindestens wenn Busch uns verlässt. Ob der Libero spielen kann, weiss ich nicht. Probieren könnte man es ja, mehr als Schönewolf kann der auch nicht kaputtmachen.
Der Libero beim KSV ist ja mittlerweile schon Standard, warum weiss ich auch nicht. Wir hatten mal glaube ich unter Freudenstein ein 4-4-2 gespielt, aber das hat den Spielern nicht gepasst und wurde wieder rückgängig gemacht (angeblich zu defensiv), obwohl man mit diesem System nicht ein Spiel verloren hat!
Angelo Vier ist nur ein Vorschlag, es gibt leider nicht so viele Typen zu denen man Knipser sagen könnte und die auch noch verfügbar und aus der Nähe sind. So einen sucht man hier ja. Hat zwar in den letzten Jahren sehr viele Vereine gehabt, machte aber stets seine Tore.