Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Apr 2016, 18:01

Ich sehe das ganz ähnlich wie Reiherwälder. Die erhoffte ganz großartige Verstärkung war er nicht, aber auch beileibe kein Totalausfall. Worauf wir uns vielleicht einigen könnten wäre vielleicht, dass er gemessen an seinem Salär vielleicht nicht das gebracht hat, was wir uns erhofft hatten.
Es wird auch gemunkelt, dass er nie während seiner Zeit bei uns, richtig fit war, was natürlich auch Vermutungen und Spekulationen zuläßt. Als Spieler würde ich ihn im zukünftigen Team wohl nicht vermissen und wie er als Mensch ist, und welche Rolle er in der Hackordnung der Mannschaft spielt, das kann ich nicht spruchreif einschätzen.

Grüße von Ecki
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 23. Apr 2016, 20:16

Coma war kein Fehleinkauf, vor allem nicht nach seiner Steigerung in 2016.
Von Beginn an war klar, daß es ihn hier nur ein Jahr halten würde.
Die veränderten Parameter in den zukünftigen Klubfinanzen ließen da am Ende auch keinerlei Spielraum. Warum aber der Ölprinz dies so verschwurbelt darstellen muss und keine geraden und offenen Worte findet, bleibt sein Geheimnis...liegt wahrscheinlich am Charakter.
Spieler kommen, Spieler gehen - nur der Ölprinz bleibt.

Die Sturmreihen lichten sich jetzt rapide:
Feige weg.
Coma weg.
Bektashi? Ich rechne nicht mit seinem Verbleib.
Girth? Für weniger Kohle darf er vielleicht bleiben, ob er's macht?

Es bleiben Damm und Schmeer - sonst nix.

P.S.:
Gut, daß Tobi auch heute wieder nicht getroffen hat.
Ich bin mittlerweile dafür, daß er diese Spielzeit mit einer kultigen Nullserie für die Geschichtsbücher abschließt.
Er kann ja nächstes Jahr wieder treffen. :wink:

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 24. Apr 2016, 07:19

Wenn Bektashi auch gehen sollte, wovon auszugehen ist, dann verlassen uns die Spieler, die 25
unserer 37 Tore geschossen haben! Bin mal wirklich gespannt, was wir in der neuen Saison dann für die Offensive verpflichten. Ich würde mich freuen, wenn wir mehr Spieler von der Kategorie Feige
holen würden.....also jung, ausbaufähig und finanzierbar aus unterklassigen Ligen!
Und dann mal wieder "ein" bekanntes Gesicht als Leitwolf für die junge Mannschaft und Zugpferd für mehr Zuschauer!
War ja früher schon des öfteren mal eine erfolgreiche Variante und aktuell bei Waldhof
Mannheim auch nicht so schlecht!!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 24. Apr 2016, 08:37

Als erstes braucht man dazu einen Trainer, der willens und fähig ist, sich auf die jeweiligen Spieler und die Mannschaft insgesamt einzustellen. Nicht einen, der partout immer nach dem gleichen Rezept spielen will.

Bektasi ist einerseits nicht der alleinige Heilsbringer, andererseits ist er noch keineswegs weg.
Karl

Snej

Beitrag von Snej » 24. Apr 2016, 09:59

Bektashi weg? Wohin denn, mit 11-13 Einsätzen, Undizipliniertheit und Krankenakte? Seine Heimat kann eigentlich nur Kassel heißen ;-)
Wenn er allerdings in den letzten Spielen wieder zum Knippser avanciert, könnte er aich für andere wieder interessant werden.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Apr 2016, 14:27

Hoffentlich geht Mink von alleine, denn die Experten im Vorstand haben keinen Bock nen neuen Trainer zu suchen u wollen den Vertrag verlängern. Wir haben keinen "starken Mann" mehr im Verein, der das Sagen hat.
Ein neuer sportlicher Leiter und ein Trainer der nicht nur die Mannschaft sondern auch das Umfeld mitzieht müssten geholt werden. So eine Mischung aus Kloppo und Tuchel :wink:
Zuschauer kommen nur wieder wenn erfolgreicher Fussball im Auestadion gespielt wird.
Das sah am Anfang der Saison ganz gut aus. Ein guter regionalligist hätte Hannover rausgehauen, wo die jetzt stehen sieht man ja, die waren sowas von fällig, dann wäre noch mehr Euphorie aufgekommen und Geld in die Kassen. Euphorie verlief dann leider im Sande und Verletzungspech (welker) und Blödheit (Bektasi) kamen dann noch hinzu...und so endet die Saison dann fast in der Bedeutungslosigkeit u vielleicht bleiben bei vielen dann nur die eher sehr mäßigen Tv auftritte des KSV bei Sport 1 haften...Die Vorraussetzungen für eine tolle Saison waren gegeben...sie wurden nicht genutzt und das ist bitter...man sieht es an den Zuschauerzahlen

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Apr 2016, 14:48

Tja, kann man so stehen lassen. Der Tisch war gut gedeckt und dann kam nichts auf den Teller.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 24. Apr 2016, 14:55

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ein guter regionalligist hätte Hannover rausgehauen, wo die jetzt stehen sieht man ja, die waren sowas von fällig ...
Man muss nur diesen einen Satz lesen, dann weiß jeder, wirklich absolut jeder (anscheinend außer Schwimmlehrern), dass du jeden Bezug zur Realität verloren hast.
Als könnte man einen 18. der Bundesliga auch nur ansatzweise mit einem Regionalliga-Verein vergleichen. Total blämbläm. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Ich hoffe, dass man mit Mink verlängert, nur mit dem Vorteil eines eingespielten Systems hat man, wenn alles gut läuft, die Chance um die oberen 4 Plätze mitzuspielen. Wenn man einen neuen Trainer holt, kann man gleich ein weiteres Konsolidierungsjahr ausrufen, irgendwo um Platz 10 als Ziel ausgeben und schauen, dass man dann mit einem neuen Sponsor im Folgejahr angreifen kann.

Antworten