Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von Homeboy » 25. Jul 2010, 16:17

Schlagge hat geschrieben:Wieso kommst Du eigentlich darauf, dass unsere Jungs Stress machen wollten? Es gibt doch sicherlich noch mehr mögliche Gründe, warum unsere Jungs zu den Hallensern wollten. Ein Grund wäre zum Beispiel sich über die Regionalligareform zu unterhalten.........oder sich über die eigenen Fanscenen auszutauschen und zu informieren. Immerhin trifft man die Hallenser nicht jedes Jahr.
Es soll auch nicht wenige Vereine geben, mit denen man nicht aneinander geraten tut.
Wenn man von der Polizei aus Sicherheitsgründen nicht durchgelassen wird, dann kommt es hin und wieder mal vor, dass es etwas lauter wird.
:lol: :lol: :lol:

Genau, wollten bestimmt ein paar Ultra-Sticker tauschen. :roll: Deshalb auch diese selten dämlichen "Westdeutschland"-Rufe. :roll: Über die Hälfte von euch ist doch deutlich nach der Wende geboren und kennt die innerdeutsche Grenze wenn überhaupt aus dem Geschichtsbuch.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 25. Jul 2010, 18:26

Ich hatte angenommen, dass die Diskussion hier beendet sei. :roll:
Was soll's!
Wie mir zu Ohren gekommen ist, ist wohl mindestens ein Hallenser Fanbus von der Polizei in Nordhessen gestoppt worden. Warum bloß wohl? Na, wahrscheinlich hatten sie zu viele Sticker mit an Bord, die sie mit unseren Jungs auf ihre Art und Weise tauschen wollten. :roll:

Was mir bei solchen Diskussionen die Magensäure hochtreibt ist, dass immer kollektiv die Scena verurteilt wird! Der Großteil der Scena neigt überhaupt nicht zur Gewalt!
Meist sind bei eventuellen Pöbeleien usw. auch Fans dabei, die der Scena überhaupt nicht angehören.
Nur gut, dass es vor der Existenz der Scena immer friedlich im/am Auestadion und Außerhalb zuging und nach der Auflösung der Scena in unbestimmter Zeit wieder Friede, Freude, Eierkuchen in Deutschlands Stadien herrscht. :roll:

Ohweiohwei, Westdeutschland-Rufe. Wie bitter, bitter böse die Jungs doch sind.

Davon abgesehen halte ich es allgemein für uncool, wenn man bei Freundschaftsspielen und vielen anderen Spielen pöbeln tut. Und was die Westdeutschland-Rufe betrifft, so finde ich das mehr als nur kindisch. Aber schlimm? Nö!
(Dieses scheiß Ost-West Gelabere im Allgemeinen ging mir schon immer auf den Keks)

Wenn mir an dem Verhalten der Scena etwas missfällt, dann sage ich das den Jungs persönlich, von Angesicht zu Angesicht, wie immer, und trete es nicht hier im Forum tausendfach breit.
Natürlich ist das Forum dazu da seine Meinung zu äußern, doch was die Scena anbetrifft, wird mir definitiv zu undifferenziert diskutiert. Ja, meist sogar von Leuten die überhaupt nichts über sie wissen.

Was soll's, iss' nix passiert und so hat sich die Sache für mich erledigt.

Schön aber, dass man hier wieder auf's Wesentliche zurückgekommen ist.
Daher hier ein paar Pics zum Spiel

Edit:
Ganz vergessen noch Bezug auf einige Postings zu nehmen:
Rochen hat geschrieben:Ohne die SC, gibt es keine Stimmung was man letzte Saison sah? Wo wart ihr alten Mauler denn, als das Stadion einem Friedhof gleichte? Rumgestanden und Schnauze gehalten!
Dies ist eigentlich totaler Schwachsinn und zudem noch sehr anmaßend.Es gab auch schon bevor die Scena existierte Stimmung im Stadion. Gäbe es die Scena auch jetzt nicht, wäre dennoch Stimmung, nur halt anders als wie der moderne 90-minütige Ultra-Support.
Wem was gefällt, entscheidet jeder für sich.
Fakt ist aber unumstritten ,dass die Scena eine Bereicherung der Fanszene darstellt.
Rochen hat geschrieben:Die im Osten haben doch alle einen an der Waffel.
Absolut scheiß Spruch !!!
recaro1000 hat geschrieben:Es ist schon interessant wenn man in das Forum vom HFC geht und lesen kann, welcher Spieler wie gespielt hat.
Solche Beiträge gibt es hier gar nicht mehr, das Spiel ist Nebensache es wird sich nur über irgendeine Kacke am Rand unterhalten.
Vielleicht sollte man auch einfach nur einen neuen Thread eröffnen,
3. Halbzeit, Geschenisse am Spielfeldrand oder Sonstiges, scheint ja hier auch die Breite Masse "der Poster" mehr zu interessen, wie arm...

Man sollte sich hier abmelden...

RWG
recaro
Wahre Worte.
Dem schließe ich mich doch voll an.
Red White Stars 1982

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 26. Jul 2010, 11:48

Es hieß doch eigentlich mal, als geplant war gegen Kamerun zu spielen, dass wir stattdessen gegen die U21-Nationalmannschaft von Kamerun spielen.

Weiß jemand was aus diesem Spiel geworden ist?

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 26. Jul 2010, 19:09

firehouse hat geschrieben:[...] Es ist und war nur ein Katz und Maus Spiel oder
Cowboy und Indianer... Sowas gehört zum Fussball, wems nicht passt...
SPIELT HALLEN HALMA oder geht in Sandkasten Murmeln spielen...
Darf man das als Antwort auf die Frage, ob denn nun was "vorgefallen" ist, werten? Wenn ja, dann danke ich Firehouse für seinen Mut, dies zuzugeben. Aber zugleich muss die Frage gestattet sein, ob jemand, der gerne Cowboy und Indianer, Katz und Maus oder was auch immer spielt, auf dem Spielplatz nicht besser aufgehoben wäre...?!

P!!!

Beitrag von P!!! » 26. Jul 2010, 19:48

Hallo Jungs,
weiß irgendjemand was der Eintritt fürs Testspiel am Samstag gegen SF Lotte kosten wird?
p.s. was schätzt ihr, mit wie vielen Leuten kann man allgemein so rechnen??

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Jul 2010, 19:50

Zivischlacke hat geschrieben:
firehouse hat geschrieben:[...] Es ist und war nur ein Katz und Maus Spiel oder
Cowboy und Indianer... Sowas gehört zum Fussball, wems nicht passt...
SPIELT HALLEN HALMA oder geht in Sandkasten Murmeln spielen...
Darf man das als Antwort auf die Frage, ob denn nun was "vorgefallen" ist, werten? Wenn ja, dann danke ich Firehouse für seinen Mut, dies zuzugeben. Aber zugleich muss die Frage gestattet sein, ob jemand, der gerne Cowboy und Indianer, Katz und Maus oder was auch immer spielt, auf dem Spielplatz nicht besser aufgehoben wäre...?!
In der Tat! Denn so ein dummer Mist gehört defintiv nicht zum Fußball. Dann trefft euch doch einfach irgendwo abgeschieden im Wald und treibt eure Spielchen. :roll: Oder geht zum Eishockey... :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 26. Jul 2010, 20:59

P!!! hat geschrieben:Hallo Jungs,
weiß irgendjemand was der Eintritt fürs Testspiel am Samstag gegen SF Lotte kosten wird?
:roll:

Stehplatz Nord Tageskarte 8,- €
Stehplatz Nord Tageskarte ermäßigt 7,- €

Osttribüne Tageskarte 12,- €
Osttribüne Tageskarte ermäßigt 10,- €
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Gledson

Beitrag von Gledson » 26. Jul 2010, 21:19

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
P!!! hat geschrieben:Hallo Jungs,
:roll:

Stehplatz Nord Tageskarte 8,- €
Stehplatz Nord Tageskarte ermäßigt 7,- €

Osttribüne Tageskarte 12,- €
Osttribüne Tageskarte ermäßigt 10,- €
Sollten die Preise beim Spiel gegen Lotte zutreffend sein, sind sie absolut unverschämt!
Für immer Auestadion!

Antworten