Pokal-Saison 2009/10
-
Re: Pokal-Saison 2009/10
@noco: Habin könnte im offensiven Mittelfeld spielen, und Wölk könnte dafür in den Sturm rücken. Ist wohl die einzige sinnvolle Alternative neben Kilian derzeit.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Ich kann noco82 da vollkommen beipflichten, come-on-kassel. Bei Kilian handelt es sich tatsächlich um ein Ausnahmetalent im Sturmbereich, auch wenn er am Sonntag gegen Süsterfeld, bis auf zwei Szenen in der ersten Halbzeit, vollständig abgemeldet war.
Ich prognostiziere für Mario Kilian zwischen 25 und 35 Tore diese Saison. Das wird totsicher Begehrlichkeiten anderer Vereine wecken. Deshalb finde ich es umso wichtiger diesem Jungen Spieler hin und wieder deutlich die Perspektive erste Mannschaft aufzuzeigen. Allein das Bankdrücken wird ihn schon zusätzlich motivieren, Einsätze natürlich nur noch mehr. Und für die Herren Spieth und Brechler ist es auch gar nicht so verkehrt, wenn sie den heißen Atem eines talentierten und erfolgreichen, jungen Nachwuchsstürmers im Nacken spüren ...
Ich freu mich auf heut Abend und werde sicher vor Ort sein.
Grüße von Ecki
Ich prognostiziere für Mario Kilian zwischen 25 und 35 Tore diese Saison. Das wird totsicher Begehrlichkeiten anderer Vereine wecken. Deshalb finde ich es umso wichtiger diesem Jungen Spieler hin und wieder deutlich die Perspektive erste Mannschaft aufzuzeigen. Allein das Bankdrücken wird ihn schon zusätzlich motivieren, Einsätze natürlich nur noch mehr. Und für die Herren Spieth und Brechler ist es auch gar nicht so verkehrt, wenn sie den heißen Atem eines talentierten und erfolgreichen, jungen Nachwuchsstürmers im Nacken spüren ...

Ich freu mich auf heut Abend und werde sicher vor Ort sein.
Grüße von Ecki

Mal ne frage gibt es irgendwelche Mitfahrgelegenheiten?
Weil ich noch nicht siche bin ob ich ein Auto habe...
Melde mich dazu später nochmal aber sonst könnte ich noch 2 Plätze anbieten...von KS nach EselSuchtWeg...
Ansonsten würd eich gerne die Chance wahrnehemen bei jemandem mitzufahren..
Wie gesagt...meld mich dazu später nochmal
Weil ich noch nicht siche bin ob ich ein Auto habe...
Melde mich dazu später nochmal aber sonst könnte ich noch 2 Plätze anbieten...von KS nach EselSuchtWeg...
Ansonsten würd eich gerne die Chance wahrnehemen bei jemandem mitzufahren..
Wie gesagt...meld mich dazu später nochmal
Dementes_Frettchen hat geschrieben:8 Spiele Sperre gegen Brechler - das ist einfach nur krank! Hat der seinem Gegner ein Messer in die Rippen gerammt?Hoffentlich hat der Einspruch des KSV Erfolg.
Osthessen-sport.deBechler, der zum Kader der Regionalligamannschaft gehört, soll einen Steinbacher geschlagen haben.
Ich finde 8 Spiele dennoch übertrieben hart
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Kann man auf einen Live-Ticker hoffen?Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich freu mich auf heut Abend und werde sicher vor Ort sein.

Sitze hier im tiefsten NRW und kann leider nicht zum Spiel

Dank Ecki hier der Halbzeitstand:
0:3 durch 2 Treffer von Markolf und einem von "Halbgott" Kilian.
0:3 durch 2 Treffer von Markolf und einem von "Halbgott" Kilian.

-
Danke für den Service, Eimer und Ecki! 

All you need is trust and a little bit of pixie dust!
Acht Spiele Sperre von so einer Strafe habe ich noch nie gehört!Aber trotzdem danke an Herrn Brechler das war nicht nötig! :evil:Tolle Verstärkung fehlt erstmal die hälfte der Vorrunde!Gonzo hat geschrieben:Dementes_Frettchen hat geschrieben:8 Spiele Sperre gegen Brechler - das ist einfach nur krank! Hat der seinem Gegner ein Messer in die Rippen gerammt?Hoffentlich hat der Einspruch des KSV Erfolg.
Osthessen-sport.deBechler, der zum Kader der Regionalligamannschaft gehört, soll einen Steinbacher geschlagen haben.
Ich finde 8 Spiele dennoch übertrieben hart