M.Göker zieht sich zurück
-
Re: M.Göker zieht sich zurück
Der KSV ist schon eine Wucht. Er hat es von innen heraus geschafft sich gegen die MEG-Übernahme zu widersetzen. Und das, gegen die Richtungsvorgabe des eigenen Vorstands.
Das unterscheidet uns von der SVH Harleshausen und Süsterfeld. Mal sehen, wie schnell da die Lichter ausgehen. Jetzt nachdem die Katze aus dem Sack ist, wie es wirklich wirtschaftlich um die "Nummer 5 in Europa" steht.
Ich bin sehr froh. Und die 70 Personen, die sich in seinem Palast haben blenden lassen... Macht euch nichts draus, rethorisch hat MG schon was drauf und er hat zweifellos Charisma. Aber das ist auch schon alles.
Gruß
Nordkassler
Das unterscheidet uns von der SVH Harleshausen und Süsterfeld. Mal sehen, wie schnell da die Lichter ausgehen. Jetzt nachdem die Katze aus dem Sack ist, wie es wirklich wirtschaftlich um die "Nummer 5 in Europa" steht.
Ich bin sehr froh. Und die 70 Personen, die sich in seinem Palast haben blenden lassen... Macht euch nichts draus, rethorisch hat MG schon was drauf und er hat zweifellos Charisma. Aber das ist auch schon alles.
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

pitscher hat geschrieben:Ich muss mich entschuldigen. Lese gerade in der HNA das Göker bzw. seine MEG AG in 2006 einen Verlust von 2,05 Millionen erwirtschaftet hat. Kein Wunder das der keine Zeit hat. Dieser enorme Verlust hat mit Sicherheit auch nicht`s mit seinem Rückzieher zu tun. Wird er aber bestimmt selber noch sagen. Dann bitte nicht mehr Nachhaken. Danke.
Es sieht wohl so aus, dass ein Teil der "Drohbriefe" ganz anderer Natur waren als von ihm berichtet und von seinen Steuerberater kamen. Ooops
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
Naja,wenn wir so ein Wucht wären,dann hätte es diese ganze Posse überhaupt gar nicht gegeben...nordkassler hat geschrieben:Der KSV ist schon eine Wucht. Er hat es von innen heraus geschafft sich gegen die MEG-Übernahme zu widersetzen. Und das, gegen die Richtungsvorgabe des eigenen Vorstands.
Gruß
Nordkassler

Halten wir uns mal an die jetzigen Fakten:
1. Wir haben einen Vorstand,der seit 1,5 Jahren sagt das er nicht mehr möchte/kann.Das der J.R. seit Jahren Etatlöcher selbst stopft weiß ja nun jeder.Ich denke mal er ist da auch am Ende der Fahnenstange,irgendwann meldet sich schließlich auch mal die Ehefrau zu Wort.
2. Wir haben einen Etat für den Gesamtverein von gut 1,3 Mio,der nach Aussage des Schatzmeisters noch sehr optimistisch ausgelegt ist (!).Wird also eher schlechter.
3.Wir haben keine Mannschaft mehr!
4.Wir haben durch die ganze Posse,einen massiven Imageverlust erfahren!
5.Die 2. Mannschaft frisst in der Oberliga jede Menge Geld weg,welches wir schlicht nicht haben.
Mein Vorschlag hier:Den fetten Reisig anrufen und fragen was es ihm wert ist wenn wir dort zurückziehen.Muß ja nicht auffällig geschehen,er kann uns ja z.B. nen Sponsor besorgen....
Alles in allem kein Grund dabei sich zu freuen!

Das wär sicherlich eine Möglichkeit Ich würde es aber lieber sehen, wenn erste und zweite Mannschaft enger zusammenrücken, man auf ein Spielsystem umstellt und für beide Mannschaften zusammen einen 33er Kader zusammenstellt, wo jede Position dreifach besetzt ist.MW hat geschrieben:
5.Die 2. Mannschaft frisst in der Oberliga jede Menge Geld weg,welches wir schlicht nicht haben.
Mein Vorschlag hier:Den fetten Reisig anrufen und fragen was es ihm wert ist wenn wir dort zurückziehen.Muß ja nicht auffällig geschehen,er kann uns ja z.B. nen Sponsor besorgen....
-
...und dann nochmal 1 Million zur "Geldverbrennung" in den KSV zu stecken hat damit nix zu tun ??tenpin302 hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:Ich muss mich entschuldigen. Lese gerade in der HNA das Göker bzw. seine MEG AG in 2006 einen Verlust von 2,05 Millionen erwirtschaftet hat. Kein Wunder das der keine Zeit hat. Dieser enorme Verlust hat mit Sicherheit auch nicht`s mit seinem Rückzieher zu tun. Wird er aber bestimmt selber noch sagen. Dann bitte nicht mehr Nachhaken. Danke.
Ich bin seit heute heil froh das es Montag so gekommen ist wie es gekommen ist. Stellt euch mal vor uns wäre 1 Million zugesagt worden, und die könnten dann aus welchen Gründen auch immer nicht mehr bezahlt werden, wie stehen wir denn dann da ? viel besch...als heute !
RWG
recaro
@MW
Dein Vorschlag bezüglich der Hessenliga-Lizenz hatte ich gerade gestern auf unserer Forumsseite als "Vorschlag" eingebracht. Vielleicht springt ja unser "dicker" Reisig darauf an um den "armen Nordhessen" zu helfen, weil sie uns ja so "doll lieb haben" (gelle KaaEssVau, Bernd RWS etc.).
Mal im Ernst. Soweit scheint es also um euch zu stehen, dass man sich anscheinend nicht "zu schade" ist, seinem "ärgsten Feind", zumindest seitens der Fans, einen solchen "Vorschlag" zu unterbreiten ? Ich denke mal, euer Vorstand wird dies selbstverständlich nicht tun. Und er tut gut daran, denn so etwas gehört sich nicht und wäre ein "Schlag ins Gesicht" der II. Mannschaft, die sich den Aufstieg redlich verdient hat.
Es muß doch möglich sein, auch in der Region einen größeren Sponsor zu aquirieren. Wenn das unserem "Dicken" im "Haifischbecken" Rhein/Main bei der Konkurrenz von 4 Profivereinen, dazu Basketball und Eishockey 1. Liga, gelingt, dann sollte das doch auch eueren Leuten möglich sein. Vielleicht wird die Marke "KSV Hessen" eben auch nicht professionell genug "verkauft". Vielleicht sollte man mal beim "Dicken" in die Lehre gehen...

Dein Vorschlag bezüglich der Hessenliga-Lizenz hatte ich gerade gestern auf unserer Forumsseite als "Vorschlag" eingebracht. Vielleicht springt ja unser "dicker" Reisig darauf an um den "armen Nordhessen" zu helfen, weil sie uns ja so "doll lieb haben" (gelle KaaEssVau, Bernd RWS etc.).
Mal im Ernst. Soweit scheint es also um euch zu stehen, dass man sich anscheinend nicht "zu schade" ist, seinem "ärgsten Feind", zumindest seitens der Fans, einen solchen "Vorschlag" zu unterbreiten ? Ich denke mal, euer Vorstand wird dies selbstverständlich nicht tun. Und er tut gut daran, denn so etwas gehört sich nicht und wäre ein "Schlag ins Gesicht" der II. Mannschaft, die sich den Aufstieg redlich verdient hat.
Es muß doch möglich sein, auch in der Region einen größeren Sponsor zu aquirieren. Wenn das unserem "Dicken" im "Haifischbecken" Rhein/Main bei der Konkurrenz von 4 Profivereinen, dazu Basketball und Eishockey 1. Liga, gelingt, dann sollte das doch auch eueren Leuten möglich sein. Vielleicht wird die Marke "KSV Hessen" eben auch nicht professionell genug "verkauft". Vielleicht sollte man mal beim "Dicken" in die Lehre gehen...

Da das in meinen Augen eine Unsportlichkeit sondergleichen und zudem wahrscheinlich auch nicht mit den Statuten des DFB vereinbar ist, halte ich davon gar nichts. Man überlege mal, was hier im Forum los wäre, wenn Darmstadt oder der FSV so verfahren würden.MW hat geschrieben:Mein Vorschlag hier:Den fetten Reisig anrufen und fragen was es ihm wert ist wenn wir dort zurückziehen.Muß ja nicht auffällig geschehen,er kann uns ja z.B. nen Sponsor besorgen....
Auch wenn man das "unter der Hand" macht - dann kommt es raus und wir werden bestraft. Und das ist es nicht wert.
ヘッセン・カッセル
-
Ich glaube nicht, daß Wuddi das Ernst gemeint hat ...
Würde ich eher als eine Mischung aus Sarkasmus, Galgenhumor und Frustration verbuchen ...
Grüße von Ecki

Würde ich eher als eine Mischung aus Sarkasmus, Galgenhumor und Frustration verbuchen ...
Grüße von Ecki