sflpz hat geschrieben:
Danke Memet, ( er geht sicher weil du kommst )
Wenn ich so eine Scheiße hier als Lesen muss.
Freut euch alle nicht zu früh, glaubt nicht blauäugig was man euch erzählt, vorallem wenn die Person ein exzellenter Redner ist.
Danke Mehmet (übrigens mit "h" vor dem "m") hier, Danke Mehmet da, Danke, Danke
Gibt es denn überhaupt schon einen Grund sich dauernd zu bedanken?
Ja?
Das er im Falle, das er geschäftsführendes Vorstandsmitglied wird seinen Sponsorengeld mehr als verdreifacht, aber gleichzeitig meint, er bräuchte Bedenkzeit, ob er das Amt nehmen will. Merkt ihr denn nicht, das das alles ein wenig paradox ist?
Desweiteren wie kam der Sinneswandel? Sagte er nicht vor kurzem er würde kein Geschäftsführer bei dem KSV Hessen Kassel werden? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Meint ihr ernsthaft der KSV ist auf ihn zugegangen? Meint ihr, JR ist hingegangen und hat gesagt, wenn du Geschäftsführer wirst erhöhst du dein Sponsorengeld?
Das ist meiner Meinung nach reine Außendarstellung. Leider sind scheinbar viele blauäugig, und glauben alles was sie von einem Versicherungsmakler, und somit gutem Redner erzählt bekommen.
Herr Göker wird gesagt haben, wenn ihr mich als Geschäftsführer nehmt, dann ... erhöhe ich meine Sponsorengelder, ... usw.
Wieso kommt erst jetzt der hohe Einsatz für den von ihm "achso geliebten KSV"? Vor 1 Jahr, da hätten wir es wahrscheinlich nötiger gehabt, und dort hätten wir mit ein wenig mehr finanziellen Möglichkeiten einen Traum aller Fans in Kassel wahr gemacht.
Jetzt ist es natürlich leichter. Jetzt stehen wir schlecht da. Hätte man letzte Saison statt 300.000 Euro vllt. 750.000 Euro an Sponsorengelder fließen lassen, wäre es ja niemanden so extrem aufgefallen wie jetzt. Jetzt wird er von vielen hier als der Messias, der Retter des Fußballsportes in Kassel hingestellt.
Absolut unverständlich.
Was meiner Meinung nach die Krönung ist, ist die Preiserhöhung. Wir sind abgestiegen! Die Preise werden erhöht! Wo steht das bitte im Zusammenhang? Ich werde mir trotzallem selbstverständlich wieder eine Dauerkarte kaufen, aber wie ist das mit dem kleinen Arbeiter? Kann sich das jeder leisten? Oder denkt sich der kleine Arbeiter, da gehe ich lieber um 16 Uhr kostenlos Handball schauen in der Eishalle? (Dort spielt ja bekanntlich die
MEG Kassel)
Fußball ist für Fans, für Zuschauer, für die Menschheit. Leute die zum Fußball gehen sind Fans, sind Zuschauer.
Es sind keine Kunden!
Die Begründung, wir müssten auch unseren Teil dazu beitragen kann man sich getrost in den ***** schieben. Das sind aller vorrausicht nach nicht einmal 50.000 Euro. Sofern nicht einige sogar sagen, sie kommen nicht, weil es ihnen zu teuer wird.
Der dumme Fan wird verarscht. Und alle applaudieren, und sagen "Danke Mehmet, ich darf 1 Euro mehr für den Verein geben". Ich habe es ja so dicke.
Wenn man die gesponsorten Busse weglässt, das Geld dem Verein zu Gute kommen lässt, hat man die 50.000 schon bald wieder anderweitig drin. Und wenn einige Leute hier anstatt zu schreiben auch mal Taten folgen lassen, dann steht man trotzdem mit einem guten Mob auswärts. So sind es ja bei "0815" Spielen immer die Selben Leute. Wenn Herr Göker bezahlt, dann sind es halt mal locker 30-40 Mann mehr. Die sind man dann aber auch nicht wieder.
Naja, hauptsache Mehmet macht was für die Fans. Hauptsache ihr glaubt alle, er macht das alles ohne Hintergedanken.
Der nächste Oberknaller ist natürlich die Zusammensetzung neuer offener Positionen. Da wird locker flockig mal ein scheinbar polariesierender Manager, der bisher nicht unbedingt eine erfolgreiche Zukunft hatte, aber Leute verarschen kann aus dem hut gezaubert. Und alle sagen wieder "Danke Mehmet".
Alles was Marc Arnold gemacht hat, war scheiße. Das war nur Mist. Hat er überhuapt was gemacht?
Naja, Mehmet hat ja einen Neuen geholt, der wird es richten.
Naja, glaubt was ihr für richtig haltet, aber wundert euch nicht, wenn ihr auf die Schnauze fallt. Lasst euch eure Meinung vorleben, vordiktieren. Aber sobald jemand sagt, "ihr wärt manipulierbar", schimpfen alle, und hacken alle drauf rum, doch nichts anderes hat stattgefunden. Es wird zeiten geben, da wird die große Anonymität eintreten. Da juckt es nicht mehr, ob der Zuschauer Günther Kratz heißt, oder Armin Müller, hauptsache er bezahlt.
Ich werde solange stehen, solang meine Meinung sagen, bis er Zeitpunkt gekommen ist, wo ich sage, das war es.... Danke Mehmet.