Neue Videos online
-
Re: Neue Videos online
KickersTV ist anscheidend nun online 

-
Eine DEMO???
Ähm, wie soll diese bitte aussehen?
Ich glaube außerdem das sich da die Meinungen spalten!

Ähm, wie soll diese bitte aussehen?
Ich glaube außerdem das sich da die Meinungen spalten!
"Bazinga"
Ja eine Demo. Hingen gestern auch schon Flyer und Unterschriftenlisten aus.
Gibt aber in Kürze genauere Infos. Wer die Meinung teilt, man müsse sich gegen die anstehende Umbenennung nicht wehren, braucht ja von seinem Grundrecht keinen Gebrauch zu machen
Gibt aber in Kürze genauere Infos. Wer die Meinung teilt, man müsse sich gegen die anstehende Umbenennung nicht wehren, braucht ja von seinem Grundrecht keinen Gebrauch zu machen

Schönes Video mit teilweise sehr schönen Bildern...

Vielleicht sollte ich mal meine Mails checken oder sich der Macher des Videos mit Urheberrecht auseinandersetzen... Wieder ein Fall für meinen Anwalt...

Meine kann jeder benutzen wie er will, sofern sie nicht kommerziell genutzt werden. Dann möchte ich doch lieber gefragt werden. Ausgenommen davon ist selbstverständlich unser Verein KSV Hessen Kassel.

Daher hab ich nichts dagegen, dass auch Pics von mir benutzt wurden. (Deswegen gibt's auch keine Wasserzeichen u.ä. auf meinen Pics.)
Kann Dich aber schon etwas verstehen, Derrick. Bei der Qualität der Bilder...!
Red White Stars 1982
Alter, grauer Mann - Du solltest mich auch gut genug kennen. Schriftverkehr mit einem Anwalt habe ich nur wenn ich ne Rechnung nicht bezahlt habe.
Meine Bilder kann auch jeder nehmen, aber wenn man nur ein wenig Anstand besitzt, dann fragt man vorher!!!
Es gibt auch unzählige Videos (mit Mainz05 Bezug) bei youtube bei denen Bilder von mir benutzt wurden, wenn sie richtig schlecht gemacht sind (so wie das hier vom KSV) dann mache ich mir manchmal den Spaß und schreibe die Leute an...
PS: ich lache mich kaputt, "das Video wurde vom Benutzer entfernt"
Naja, ein Verlust ist das sicher nicht, aber immerhin hat da jemand anscheinend was gelernt...

Meine Bilder kann auch jeder nehmen, aber wenn man nur ein wenig Anstand besitzt, dann fragt man vorher!!!
Es gibt auch unzählige Videos (mit Mainz05 Bezug) bei youtube bei denen Bilder von mir benutzt wurden, wenn sie richtig schlecht gemacht sind (so wie das hier vom KSV) dann mache ich mir manchmal den Spaß und schreibe die Leute an...
PS: ich lache mich kaputt, "das Video wurde vom Benutzer entfernt"