Kategorie "Internethool"...BlackLion hat geschrieben:IN SIEGEN AM BAHNHOF WIRD SICH ERSTMA SCHÖN GESCHLAGEN WOA:D

Kategorie "Internethool"...BlackLion hat geschrieben:IN SIEGEN AM BAHNHOF WIRD SICH ERSTMA SCHÖN GESCHLAGEN WOA:D
BlackLion hat geschrieben:IN SIEGEN AM BAHNHOF WIRD SICH ERSTMA SCHÖN GESCHLAGEN WOA:D
Prima. Werden so gen halb 2 da sein.jim pansen hat geschrieben:servus..
wann werdet ihr denn ungefähr am stadion sein? bzw wo ist gästeblock?
komme mit eine leuten aus münster zur unterstützung..kommen allerdings mit dem auto und somit direkt zum stadion..
würd mich über antwort freuen..
nur der KSV
Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur k.....BlackLion hat geschrieben:IN SIEGEN AM BAHNHOF WIRD SICH ERSTMA SCHÖN GESCHLAGEN WOA:D
Dem Kommentar kann ich nur zustimmen. Verabredet euch mit den gleichdenkenden, gegnerischen Idioten und kloppt euch irgendwo aufm Feldweg! Aber bitte nicht im Stadion oder sonst wo anders! Letztendlich sind das unsere Steuergelder/Sozialabgaben von denen wir das Polizeiaufgebot und ggf. medizinische Hilfe bezahlen müssen. Insofern, geht es zumindest mich sehr wohl etwas an, wenn ihr euch prügeln müsst.Lüdke hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur k.....BlackLion hat geschrieben:IN SIEGEN AM BAHNHOF WIRD SICH ERSTMA SCHÖN GESCHLAGEN WOA:DWegen solchen Idioten wie dir wird friedlichen Fans, die ihren Verein unterstützen wollen, das Leben unnötig schwer gemacht. Genau wegen solchen Idioten gibts diese Polizeiaufläufe, die einem den Spass rauben können. Hier geht es um Sport, um Fußball, um unseren KSV und um nichts anderes. Mir fehlen echt die Worte.