Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von Glowes » 18. Jul 2008, 11:49

lengemann hat geschrieben:...es scheint hier imme rmehr zu geben, die nur am meckern sind. Das kotzt mich echt an.
Der Satz besitzt eine gewisse Komik... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jul 2008, 11:54

KSV-Glowes hat geschrieben:
lengemann hat geschrieben:...es scheint hier imme rmehr zu geben, die nur am meckern sind. Das kotzt mich echt an.
Der Satz besitzt eine gewisse Komik... :lol:
Schon klar. Aber ist es nicht so? Lies doch mal hie rim Forum. In fastjedem Thread wird rumgemeckert. Es gibt nichts, was e3infach mal gut gefunden wird.
Man, schaut Euch die Trikots doch erst mal mit eventueller Werbung an. Dann sehen wir weiter. Und ausserdem wird man doch so oder so nie den Geschmack aller treffen. Und wenn die Jungs dieses Jahr in rose Hosen mit lila-moosgrün gestreiften Shirts und Gazprom Werbung aufsteigen sind die Trikots doch auch wieder total egal. Oder?

taylor

Beitrag von taylor » 18. Jul 2008, 11:55

also etwas eintönig ists schon, einfach dreimal das gleiche in andren farben.. und gerade weils das trikot ja diesmal in 3 varianten gibt hätte man eine davon etwas mutiger gestalten können...

da wär das rot, weiß gestreifte zum Beispiel..

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jul 2008, 11:56

Ich finde schwarz schon recht gut. Ist mal was total anderes. Die beste Trikots waren so oder so die schwarz/weißen mit Raiffeisen drauf.

MW

Beitrag von MW » 18. Jul 2008, 12:11

lengemann hat geschrieben:Ach man. Der KSV ist schon s c h e i ß e. Langweilige Trikots und s c h e i ß Ausrüster. Ist hier überhaupt was gut? Warum sind wir nur Fan von diesem Verein! :evil: :evil: :evil: :evil:
Laber hier nitt so nen Quatsch! Weil mir das Trikot nicht gefällt,finde ich den KSV noch lange nicht schei ße.Wenn dein Verständnis vom Fansein so aussieht,alles kritiklos zu bejubeln,tust du mir leid.
Wenn du sogar meinst ich sei kein Fan,sondern ein reiner Mährarsch,dann kannste ja mal diese Saison probieren so viele Auswärtstouren zu machen wie ich.Da kannste mir das dann prima ins Gesicht texten...... :evil:

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jul 2008, 12:19

MW hat geschrieben:
lengemann hat geschrieben:Ach man. Der KSV ist schon s c h e i ß e. Langweilige Trikots und s c h e i ß Ausrüster. Ist hier überhaupt was gut? Warum sind wir nur Fan von diesem Verein! :evil: :evil: :evil: :evil:
Laber hier nitt so nen Quatsch! Weil mir das Trikot nicht gefällt,finde ich den KSV noch lange nicht schei ße.Wenn dein Verständnis vom Fansein so aussieht,alles kritiklos zu bejubeln,tust du mir leid.
Wenn du sogar meinst ich sei kein Fan,sondern ein reiner Mährarsch,dann kannste ja mal diese Saison probieren so viele Auswärtstouren zu machen wie ich.Da kannste mir das dann prima ins Gesicht texten...... :evil:
Könnte es sein, das ich das nicht speziell auf Dich beziehe? Hier wird nur in letzter Zeit an allem rum gemeckert! Von total vielen. Eben auch von Dir! Zumindest an vielen Dingen! Ich würd emich nie als Fan vor andere stellen wollen. Ich sehe bestimmt viel weniger Spiele als die meisten hier im Forum. Was verschiedene Gründe hat, die aber nicht am Verein liegen!

Meiner Meinung nach soll man nicht alles unkritisiert toll finden, was der Verein macht, man sollte es aber evtl. mal anders ausdrücken. So, nach dem Motto: Schade. Ich hätte andere Trikots schöner gefunden, aber egal, wichtig ist, was drin steckt :wink: . Und das ist hoffentlich wieder Erfolg!

Das wollte ich auch mit den "rosa Hosen" ausdrücken!

MW

Beitrag von MW » 18. Jul 2008, 12:29

@ Lengeman: Ich habe geschrieben das ich die Teile langweilig finde,nix von Schei ße oder gar der KSV ist Schei ße.Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Das ich andere Meinungen akzeptiere,zeigt ja wohl mein Hinweis darauf,wo man günstig an die Teile dran kommt.Hinzuzufügen,es sei ja egal oder "Hauptsache wir gewinnen",tut nix zur Sache und wäre albern hoch3!

Auch was ich sonst so kritisiere,Geschäftsstelle z.B.,tue ich nicht um sinnlos draufzuhauen.Nein das tue ich,weil ich Verbesserungen anregen möchte.Scheint ja auch teilweise zu fruchten,siehe Geschäftsstelle und Mitgliedsanträge.

Wo wir hinkommen wenn alles kritiklos higenommen wird und hochgejubelt,das haben wir gerade voriges Jahr und vor allen Dingen vor etwas mehr als 10 Jahren gesehen.

So und nun kann wieder über das Trikot geredet werden..... :D

Gruß,MW!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jul 2008, 12:34

MW hat geschrieben:@ Lengeman: Ich habe geschrieben das ich die Teile langweilig finde,nix von Schei ße oder gar der KSV ist Schei ße.Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Das ich andere Meinungen akzeptiere,zeigt ja wohl mein Hinweis darauf,wo man günstig an die Teile dran kommt.Hinzuzufügen,es sei ja egal oder "Hauptsache wir gewinnen",tut nix zur Sache und wäre albern hoch3!

Auch was ich sonst so kritisiere,Geschäftsstelle z.B.,tue ich nicht um sinnlos draufzuhauen.Nein das tue ich,weil ich Verbesserungen anregen möchte.Scheint ja auch teilweise zu fruchten,siehe Geschäftsstelle und Mitgliedsanträge.

Wo wir hinkommen wenn alles kritiklos higenommen wird und hochgejubelt,das haben wir gerade voriges Jahr und vor allen Dingen vor etwas mehr als 10 Jahren gesehen.

So und nun kann wieder über das Trikot geredet werden..... :D

Gruß,MW!
Ey! Ich war noch nicht fertig! Ich wollte mir weiter mit Dir die Augen auskratzen!!!!! Nicht kneifen Du "K o t z b r o c k e n" :wink:

Ok. Back to Topic.

Die Trikots sind nicht der Reißer. Aber sie sind ok. Und mir sind sie fast egal. Hauptsache, wir haben Erfolg. Von mir aus könnten wir dann auch so spielen:

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten