Der Satz besitzt eine gewisse Komik...lengemann hat geschrieben:...es scheint hier imme rmehr zu geben, die nur am meckern sind. Das kotzt mich echt an.

Der Satz besitzt eine gewisse Komik...lengemann hat geschrieben:...es scheint hier imme rmehr zu geben, die nur am meckern sind. Das kotzt mich echt an.
Schon klar. Aber ist es nicht so? Lies doch mal hie rim Forum. In fastjedem Thread wird rumgemeckert. Es gibt nichts, was e3infach mal gut gefunden wird.KSV-Glowes hat geschrieben:Der Satz besitzt eine gewisse Komik...lengemann hat geschrieben:...es scheint hier imme rmehr zu geben, die nur am meckern sind. Das kotzt mich echt an.
Laber hier nitt so nen Quatsch! Weil mir das Trikot nicht gefällt,finde ich den KSV noch lange nicht schei ße.Wenn dein Verständnis vom Fansein so aussieht,alles kritiklos zu bejubeln,tust du mir leid.lengemann hat geschrieben:Ach man. Der KSV ist schon s c h e i ß e. Langweilige Trikots und s c h e i ß Ausrüster. Ist hier überhaupt was gut? Warum sind wir nur Fan von diesem Verein!![]()
![]()
![]()
Könnte es sein, das ich das nicht speziell auf Dich beziehe? Hier wird nur in letzter Zeit an allem rum gemeckert! Von total vielen. Eben auch von Dir! Zumindest an vielen Dingen! Ich würd emich nie als Fan vor andere stellen wollen. Ich sehe bestimmt viel weniger Spiele als die meisten hier im Forum. Was verschiedene Gründe hat, die aber nicht am Verein liegen!MW hat geschrieben:Laber hier nitt so nen Quatsch! Weil mir das Trikot nicht gefällt,finde ich den KSV noch lange nicht schei ße.Wenn dein Verständnis vom Fansein so aussieht,alles kritiklos zu bejubeln,tust du mir leid.lengemann hat geschrieben:Ach man. Der KSV ist schon s c h e i ß e. Langweilige Trikots und s c h e i ß Ausrüster. Ist hier überhaupt was gut? Warum sind wir nur Fan von diesem Verein!![]()
![]()
![]()
Wenn du sogar meinst ich sei kein Fan,sondern ein reiner Mährarsch,dann kannste ja mal diese Saison probieren so viele Auswärtstouren zu machen wie ich.Da kannste mir das dann prima ins Gesicht texten......
Ey! Ich war noch nicht fertig! Ich wollte mir weiter mit Dir die Augen auskratzen!!!!! Nicht kneifen Du "K o t z b r o c k e n"MW hat geschrieben:@ Lengeman: Ich habe geschrieben das ich die Teile langweilig finde,nix von Schei ße oder gar der KSV ist Schei ße.Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Das ich andere Meinungen akzeptiere,zeigt ja wohl mein Hinweis darauf,wo man günstig an die Teile dran kommt.Hinzuzufügen,es sei ja egal oder "Hauptsache wir gewinnen",tut nix zur Sache und wäre albern hoch3!
Auch was ich sonst so kritisiere,Geschäftsstelle z.B.,tue ich nicht um sinnlos draufzuhauen.Nein das tue ich,weil ich Verbesserungen anregen möchte.Scheint ja auch teilweise zu fruchten,siehe Geschäftsstelle und Mitgliedsanträge.
Wo wir hinkommen wenn alles kritiklos higenommen wird und hochgejubelt,das haben wir gerade voriges Jahr und vor allen Dingen vor etwas mehr als 10 Jahren gesehen.
So und nun kann wieder über das Trikot geredet werden.....![]()
Gruß,MW!