WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Jan 2008, 19:37

Manuel RWS hat geschrieben:jop turgay hat mich mitgebracht. :lol: habe seit kurzem internet!habe mich aber erst vor ein paar tagen hier angemeldet!
stell dich ersteinmal vor du vochel :wink: :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Manuel RWS

Beitrag von Manuel RWS » 18. Jan 2008, 20:14

Kenn ich dich irgend woher?Schon mal gesehen?Wahrscheinlich am Frikadellenstand he..... :D :lol: :lol:[/url]
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jan 2008, 23:43

Hi Manuel,
hier kannst Du Dich vorstellen :-)

http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... =forumuser

mika

Beitrag von mika » 18. Jan 2008, 23:49

na von mir auch erstmal willkommen hier manuel

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jan 2008, 10:24

Manuel RWS hat geschrieben:Kenn ich dich irgend woher?Schon mal gesehen?Wahrscheinlich am Frikadellenstand he..... :D :lol: :lol:[/url]
der war gut manuel - alter bengalolümmel :lol: :P

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 24. Jan 2008, 17:46

hmm ist zwar sehr schön das Turgay Gölbasi wieder zurück ist auch wenn nur ausgeliehen trotzdem sehe ich noch handlungsbedarf.... :-( ich weiss das geld ist knapp , aber wir brauchen dringend noch ein stürmer mit durchsetzungsvermögen , wojcik wechselt ja nun sehr wahrscheinlich , dann bleibt nur noch Strobel der schon gute ansätze gezeigt hat aber meines er achtens körplerich der sache nicht gewachsen ist... und dann Tanjic ja da ich leider keine Spiele der 2ten mannschaft bisher gesehen habe , und er in der ersten mannschaft glaube erst 2mal ?(korrigiert mich wenn ich falsch liege ) eingewechselt wurde , kann ich mir keine bild von ihm machen , aber ich glaube auch nicht das er das richtige kaliber ist was wir brauchen neben bauer.... ich weiss nur am nörgeln aber ich find halt es ist so ...

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Jan 2008, 18:02

Eine Option als hängende Spitze wäre sicherlich der stets sehr agile Bajrak!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Jan 2008, 19:34

Funtronix hat geschrieben:hmm ist zwar sehr schön das Turgay Gölbasi wieder zurück ist auch wenn nur ausgeliehen trotzdem sehe ich noch handlungsbedarf.... :-( ich weiss das geld ist knapp , aber wir brauchen dringend noch ein stürmer mit durchsetzungsvermögen , wojcik wechselt ja nun sehr wahrscheinlich , dann bleibt nur noch Strobel der schon gute ansätze gezeigt hat aber meines er achtens körplerich der sache nicht gewachsen ist... und dann Tanjic ja da ich leider keine Spiele der 2ten mannschaft bisher gesehen habe , und er in der ersten mannschaft glaube erst 2mal ?(korrigiert mich wenn ich falsch liege ) eingewechselt wurde , kann ich mir keine bild von ihm machen , aber ich glaube auch nicht das er das richtige kaliber ist was wir brauchen neben bauer.... ich weiss nur am nörgeln aber ich find halt es ist so ...
sehe ich eigentlich genauso wie du - im sturm herscht handlungsbedarf! nur solange sebastian keinen anderen verein gefunden hat ist kein geld da um einen neuen stürmer zu holen oder zu bezahlen. denke mal das da erst was akut wird wenn sebastian wechseln würde und sein transfer zu uns war ja auch ein last second transfer - hoffe das man einen sturmtrumpf in der hinterhand hat wenn wir diesen abgang verzeichnen würden :o :roll:
nochmals zu erich - also er hat mich schon oft überzeugt und das er ein guter sturmpartner zu thorsten ist, aber wie ich schon oft gepostet habe nun mal kein killer vorm tor, sondern der klassische vorbereiter für einen torjäger wie thorsten!
tanjic tja ganz schwer zu beurteilen nach 2 einwechslungen - beim fan treff sagte m.h. das er in der rückrunde fest mit mirko tanjic plant....
bajrak oder beyer würde ich in einem testspiel auch mal testen hinter den spitzen, oder auch neben thorsten wenn erich sich mal verletzt.
solange die konstellation im team so bleibt sage ich nur: der fußballgott möge thorsten (also sich selbst :D ) vor einer verletzung oder sperre schützen :o :o

Antworten