KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Arnee

Beitrag von Arnee » 6. Apr 2007, 17:49

P.Rolf - Die Elf vom Auedamm

Samstags Mittags, geht es los, ins Auestadion.

Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los:

Refrain:

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Auedamm,

Kassel unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein !

Die Mannschaft die wird vorgestellt, die Stimmung die ist riesengroß.

Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los.

Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit,

und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit !

Ja wir schwören Stein und Bein, ...

Spielt Ihr wie zu Heckings Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor,

sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor:

Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus,

denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf !

MW

Beitrag von MW » 6. Apr 2007, 17:53

Bin schon leicht geschockt mit was für ner Schisser-Einstellung viele in dieses Spiel reingehen.So kann man nix holen.In den Jahren seit der Neugründung haben wir doch in Spielen mit großem Druck immer bestanden(Lohfelden,FSV)!

Also ich denke mal der Trainer stellt die Jungs optimal ein und wir gewinnen mit 3:1!!!

Gruß an alle RWS 82,sowie Löwenherzen, Red Sioux,Witzenhausen,Amigos und SM'ler.Morgen müssen wir alles geben!

Nur der KSV!!!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 6. Apr 2007, 18:31

MW hat geschrieben:In den Jahren seit der Neugründung haben wir doch in Spielen mit großem Druck immer bestanden(Lohfelden,FSV)!
Ja, oder in Eschborn. :wink:

Grundsätzlich hast du Recht. Selbstvewusst aufspielen und kämpfen bis zur letzten Minute.
MW hat geschrieben: Gruß an alle RWS 82,sowie Löwenherzen, Red Sioux,Witzenhausen,Amigos und SM'ler.Morgen müssen wir alles geben!

Gruß zurück. Was man von den Jungs auf dem Platz erwartet, muss auf den Rängen ohnehin laufen.

Jens

Beitrag von Jens » 6. Apr 2007, 19:26

Hab' keine Probleme damit, den "Schisser" abzugeben, erinnere lieber daran, dass übertriebener Optimismus noch nie gut für uns war. Seit sich hier langjährige Fans manchmal ein bisschen mit ihren Tipps zurückhalten, läuft es oft wesentlich besser als früher...

Ich warte ja weiterhin darauf, dass es nach langer langer Zeit mal wieder ein torloses Remis gibt. Für morgen kann ich mir das aber irgendwie nicht so richtig vorstellen. Tippe daher auf ein 1:1 vor -sagen wir mal- 8000 Zuschauern. Ich gehe auch mal davon aus, dass der gute Vorverkauf auch viel damit zu tun hat, dass ein nicht unerhebliches Kartenkontingent schon mal an die Gäste gegangen sein wird (wie hier schon sinngemäß geschrieben wurde). Das Wetter dürfte nicht so prall werden, von daher kann ich mir beim besten Willen keinen Saisonrekord vorstellen.
Auch wenn nun eine Klasse dazwischen liegt: Der Bierschiss unter den Feinden, das ist und bleibt für mich der KSV Baunatal Wäre dieser Verein eine Frau, so wär sie eine fette, mopslose Bäuerin in den Wechseljahren und dazu noch unrasiert Bäh.
:lol: :lol: :lol:

Weltklasse, Gonzo! Ekliger geht's wohl nicht, also ist dem nichts hinzuzufügen :wink: ...

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 6. Apr 2007, 19:56

ich halts vor spannung echt kaum noch aus... :cry:

es muss doch jetzt endlich mal losgehen...

wenn ich mal überlege das das bis morgen zum spiel noch 18 1/2 stunden sind....nicht motivierend....

was die zuschauerzahl angeht bin ich auch mal gespannt, da hier im forum die zahl 6000 gepostet wurde, aber auch von einigen 11000 und es wurde sogar ausverkauft geschrieben...

auf unsere HP vom KSV steht fassungsvermögen vom auestadion nachm ausbau 19000...das sind ja gewaltige unterschiede, die diesmal bezüglich zuschauerzahl getippt wurden....

mehr als 10000 zuschauer unterschied....

ich lass mich überraschen :wink:

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 6. Apr 2007, 20:11

Zuppler hat geschrieben:Ich glaube nicht dass es ein großes Spiel wird. Viel Kampf ohne große spielerische Momente. Die Tore fallen nach individuellen Fehlern.
Besser geht's gar nicht, ich hoffe dass du Recht behältst! :)

MW

Beitrag von MW » 6. Apr 2007, 20:16

Jens hat geschrieben:Hab' keine Probleme damit, den "Schisser" abzugeben, erinnere lieber daran, dass übertriebener Optimismus noch nie gut für uns war. Seit sich hier langjährige Fans manchmal ein bisschen mit ihren Tipps zurückhalten, läuft es oft wesentlich besser als früher...
Hast ja recht,deswegen bin ich ja nicht übertrieben optimistisch.3:1 gegen Darmstadt,wo ist das übertrieben? Die sind ja nicht der FC Bayern.
Habe nix von 6:1 oder so geschrieben.Nur Angst vor denen?Niemals! :P

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 6. Apr 2007, 20:19

Laut Wikipedia dürfte das Auestadion derzeit schlappe 12.000 Zuschauer fassen... (in Memoriam der Rekord von 38.000 gegen den HSV in den 60er Jahren)

Zitat Wikipedia: "Das Stadion wird gerade umgebaut und umfasst derzeit ca. 9.500 Sitzplätze und ca. 2.500 Stehplätze für Zuschauer (Stand: Ende November 2006)."

Auf jeden Fall wird Siegen morgen seine derzeitige Position 1 in der Zuschauerstatistik wieder an Kassel loswerden, 5162 reichen da (Quelle: http://www.weltfussball.de/zuschauer.ph ... 133&Liga=5 )

Antworten