Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 7. Mai 2007, 20:23
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
viel kapieren es anscheinend nicht und haben die zeit um 1998 vergessen, als man ein jahr vorher das finanzielle risiko mit bielefeld eingegangen ist, des wegen kann man nicht oft genug mit erhobenen zeigefinger davor warnen ein finanzielles risiko einzugehen - das wäre es nicht wert.....
gut dann sind wir uns ja einig das man finanziell kein risiko eingehen sollte
Das wir den Bach runtergegangen sind, lag nicht allein am Bielefeld-Deal. Schon lange vorher wurden bereits kleinste Handwerkerrechnungen nicht mehr bezahlt. Vielleicht hängt auch das dem heutigen KSV bei der Sponsorensuche nach. Der Grundstein für den Bankrott wurde bereits viel früher gelegt. Es war die Summe aller Verfehlungen und Unvermögen die letztlich den Deckel auf den Sarg gebracht haben. Der Gelackmeierte war hauptsächlich Bielefeld bei dem Deal. Wenn ich mich aber recht entsinne, waren wir in der Rückrunde dank Eck, Quallo und Dörfel zumindest sportlich recht erfolgreich. Und einen wie Eck könnten wir jetzt sehr gut wieder gebrauchen. Soll aber auch von mir nicht heißen, dass ich ein unkalkulierbares Risiko fordere. Hamann sicher auch nicht und das wird ihm hier ja auch oft unterschwellig unterstellt wenn man mal drüber nachdenkt.
-
sossenheimer
Beitrag
von sossenheimer » 8. Mai 2007, 21:47
Und deswegen kommen die neuzugänge auch eher wieder aus charlottenburg und neuruppin, anstelle aus darmstadt oder saarbrücken

-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 9. Mai 2007, 08:25
pitscher hat geschrieben:Laut HNA ist Cesar bei Lohfelden im Gespräch.
Durchaus denkbare Variante wenn man beim KSV nicht mehr mit ihm plant. Schade wäre es natürich auf jeden Fall.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Christian.Lengemann
-
von Christian.Lengemann » 9. Mai 2007, 08:50
Der Julio ist wohl beim FSC Lohfelden im Gespräch.... Oder wurde das hier schon geschrieben? Habe hier im Moment etwas den Überblick verloren.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 9. Mai 2007, 09:13
lengemann hat geschrieben:Der Julio ist wohl beim FSC Lohfelden im Gespräch.... Oder wurde das hier schon geschrieben? Habe hier im Moment etwas den Überblick verloren.
Guck mal einen, bzw. zwei Posts über Deinem.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
MW
Beitrag
von MW » 9. Mai 2007, 09:13
lengemann hat geschrieben:Der Julio ist wohl beim FSC Lohfelden im Gespräch.... Oder wurde das hier schon geschrieben? Habe hier im Moment etwas den Überblick verloren.
Ja,ca. 10 Zentimeter weiter oben!
-
MW
Beitrag
von MW » 9. Mai 2007, 09:28
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ist aber bestimmt schon seit ca. 6 Wochen "im Gespräch", nicht wahr Bernd?
Bin mal nur gespannt, ob es auch den von Dir genannten Tausch mit Malinov geben wird??! Wär ein gutes Geschäft!
Ich weiß ich weiß...die "Cesar-Jünger" werden mich steinigen wollen. Aber es gibt halt die Volksfront von Judäa und die judäische Volksfront!

Er hat Jehova gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!