Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Apr 2007, 22:40

Hessenlöwe82 hat geschrieben:Die Sache heute gegen die Amigos Mitglieder war reine Willkür. Aber ansonsten verstehe ich die Aufregung über die Siegener Ordner und Polizei nicht. Sollen sie mir doch in die Schuhe gucken. Ist mir egal. Von mir aus sollen sie das auch in Kassel machen, anstatt dass Siegener oder Darmstädter Rauchbomben im Auestadion zünden.
Jetzt aber dazu, was ich viel schlimmer finde. Ich lese seit einiger Zeit im Forum mit und finde es auch gut, dass die Leute hier größtenteils korrekt eingestellt sind. Aber was heute wieder an Nazis im Zug unterwegs war ist nicht mehr schön. Da hört man Sachen wie "Deutschland für Deutsche, Ausländer raus" und "Wir sind alles arische Jungs" durchs ganze Abteil gebrüllt. Da sollte die Polizei mal einschreiten. Denn da ist keine Willkür mehr nötig, sondern man sollte diese Leute einfach mal über Nacht bei sich behalten. Aber das ist wahrscheinlich nicht so leicht wie friedliche Fans zu diskriminieren.
Verpisst auch vom KSV ihr sch*** Nazis. Die Zeiten sind vorbei wo ihr das Sagen habt. Keiner braucht euch und ihr schadet nur unserem Verien.
NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!
Ja und die Nazis durften mit ins Stadion, aber 2 Angetrunkende nicht :roll: Wie kann man nur Personen die T-Shirts mit der Aufschrift wie "Doberman Deutschland" ins Stadion lassen, die übrigens genauso betrunken waren. :evil:
Gesang ist mir im Bus nach dem Spiel auch dieser hier aufgefallen "Ole, ole, ole, ole Deutsches Reich ole, ole" Das ist das Allerletzte. :evil:

Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Apr 2007, 22:41

Christian7 hat geschrieben:Zur Information: Zwei MItglieder der Amigos Kassel wurden nicht ins Stadion reingelassen, Grund: zu alkoholisiert.
Zwei andere Miglieder werden von der Polizei bis morgen früh um 9 in Siegen festegehalten, weil sie gesungen haben.

Soviel dazu.

A.C.A.B.!!!
:evil: :evil:
Da könnt ich doch ausrasten wenn ich das lese, gut das ich in München auf der Bauma war :evil: , aber das Ergebnis ist natürlich geil und das war für mich der Klassenerhalt

Hessenlöwe82

Beitrag von Hessenlöwe82 » 28. Apr 2007, 22:56

@ moeless
Zum Bus kann ich nix sagen und soweit ich weiß sind die Busfahrer auch größtenteils korrekt da Lämmi da ein Auge drauf wirft. Aber du hast recht. Willkür gegen freidlich Fans und Vollidioten mit Dobermann Shirt mit Schwarz-Weiß-Roter Fahne hinten drauf dürfen sich frei bewegen und andere singen klar verfassungsfeindliche Lieder.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 28. Apr 2007, 23:50

Hessenlöwe82 hat geschrieben:Jetzt aber dazu, was ich viel schlimmer finde. Ich lese seit einiger Zeit im Forum mit und finde es auch gut, dass die Leute hier größtenteils korrekt eingestellt sind. Aber was heute wieder an Nazis im Zug unterwegs war ist nicht mehr schön. Da hört man Sachen wie "Deutschland für Deutsche, Ausländer raus" und "Wir sind alles arische Jungs" durchs ganze Abteil gebrüllt. Da sollte die Polizei mal einschreiten. Denn da ist keine Willkür mehr nötig, sondern man sollte diese Leute einfach mal über Nacht bei sich behalten. Aber das ist wahrscheinlich nicht so leicht wie friedliche Fans zu diskriminieren.
Verpisst auch vom KSV ihr sch*** Nazis. Die Zeiten sind vorbei wo ihr das Sagen habt. Keiner braucht euch und ihr schadet nur unserem Verien.
NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!
Leider gibt es unter den Uniformierten auch einige schwarze(braune) Schafe!!Dieser POLITSCHEIß hat beim Fußballl(Sport allgemein) nichts zu suchen :evil:
Rot & Weiß bis in den Tod

Gentile

Beitrag von Gentile » 29. Apr 2007, 00:00

Löwenstolz hat geschrieben: ....Leider gibt es unter den Uniformierten auch einige schwarze(braune) Schafe!!Dieser POLITSCHEIß hat beim Fußballl(Sport allgemein) nichts zu suchen :evil:
Richtig, und dieser und anderer politischer Radikalismus hat überhaupt nirgendwo etwas verloren. Am ehesten in der Vergangenheit, am wenigsten in der Zukunft und schon gar nicht beim KSV.
KSV forever, forever KSV

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 29. Apr 2007, 00:51

Bin jetzt auch wieder endgültig zuhause angekommen. Wurde etwas aber später, da ich K... und C... vom Bahnhof abgeholt habe. Nach 3 Stunden hat sie die Polizei aus Siegen wieder raus gelassen, damit sie noch nen Zug Richtung Nordhessen bekommen. Wie nett :roll:

Mal eine Stellungnahme zu Gestern aus meiner Sicht...

Das war wohl mal ein Away der ganz besonderen Sorte. Die Vorfreude auf die Fahrt war groß und die Zugfahrt hat schonmal das gehalten, was wir uns von ihr versprochen haben. So kam man gut gelaunt und natürlich auch ganz gut angeheitert am Leimbachstadion an. Die Einlasskontrollen waren gar nicht so wild. Als fast alle von uns drinnen waren und auch der Banner schon aufgehängt wurde bekam ich Bescheid, dass B.... nicht ins Stadion kommt und K... zusammen mit ihm draußen bleibt. Daraufhin bin ich natürlich zum Eingang, um die Sache zu klären. Um uns zu beruhigen wurde uns zugesichert, dass sie zur 2. HZ rein dürfen. Als wir uns jedoch entfernten hörte ich nur einen Orner sagen, dass sie die bestimmt nicht wieder reinlassen. Daraufhin hab ich den Banner abgehängt und wir haben uns entschlossen als Gruppe das Stadion zu verlasen. Immerhin haben alle 18 Mann mitgezogen, was mich ziemlich Stolz macht und mir den Zusammenhalt innerhalb unseres Fanclubs verdeutlicht. Zu uns gesellte sich auch noch ein Siegen Fan, den wohl das gleiche Schicksal getroffen hatte und wir machten uns auf den Weg Richtung Bahnhof. Als die ersten eine Tankstelle erreichten, um Getränke zu kaufen, kesselten ein paar übereifrige Beamten den restlichen Haufen von uns ein. Ziemlich verdutzt, das wir alle nicht mehr ins Stadion wollen liesen sie uns dann jedoch weiter ziehen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Percy, der uns von der Heimat aus über das Spielgeschehen auf dem laufenden hielt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da ist man in Siegen und muss von einen daheim gebliebenen den Spielstand sagen lassen :o Am Bahnhof angekommen (nach gefühlten 10 km) ging es gleich in eine Pinte. Während wir mit der Bedienung um ein Bier rungen ware K... und C... draußen unterwegs, bis sie aufeinmal Polizisten anhielten und einkassierten. Übrigens mit der Begründung, das man nicht Oberkörper frei rumläuft und einen Sombrero auf hat und Leute, die fast so aussehen wie sie vor 30 Minuten gegen einen Mülleimer getreten haben. Nur gut, das wir vor den 30 Minuten noch auf unserem Marsch unterwegs waren :roll: Nach Rücksprache mit den örtlichen Beamten und unseren SKB gab es keine Chance, dass die Beiden heute Abend wieder raus kommen und wir schonmal heimfahren sollen (Gott sei Dank kamen sie ja doch noch raus). Im Revier mussten sich die Beiden zur Untersuchung dann komplett entkleiden und 3 Stunden in die Entnüchterungszelle. Irgendwie fanden es die Beiden halb so wild und auf der Heimfahrt haben sie dann auch noch ein paar Bekanntschaften gemacht mit anderen Fans, die sich irgendwie alle in Gießen getroffen haben zum umsteigen. Im Zug meinte ein Beamter noch zu mir, wir hätten die Hüte nicht aufziehen sollen, dadurch wären wir erst aufgefallen. Was lernen wir daraus? Bei Leuten mit einem Hut auf dem Kopf immer vorsichtig sein! Man weiß ja nie...

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht gesehen haben. Aber ich finde es einfach nur überragend, das unsere Löwen einen Rückstand gedreht haben und einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt getan haben. Die Truppe hat Leidenschaft und Herz und hat sich nächste Woche einfach eine super Kulisse verdient. Dann auch wieder mit den Amigos! 8)
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

lomo

Beitrag von lomo » 29. Apr 2007, 03:45

Krasse Story...
Zum Kotzen, was mit uns immer wieder getrieben wird. Da muss mal was getan werden. Nur gut, dass es sportlich läuft. Gruss von der Waterkant!

Moeless

Beitrag von Moeless » 29. Apr 2007, 08:36

Hessenlöwe82 hat geschrieben:@ moeless
Zum Bus kann ich nix sagen und soweit ich weiß sind die Busfahrer auch größtenteils korrekt da Lämmi da ein Auge drauf wirft. Aber du hast recht. Willkür gegen freidlich Fans und Vollidioten mit Dobermann Shirt mit Schwarz-Weiß-Roter Fahne hinten drauf dürfen sich frei bewegen und andere singen klar verfassungsfeindliche Lieder.
Nein, ich meinte nicht die Busfahrer! Ich bin mit dem Zug gefahren! Ich meinte die Leute in dem Bus, der vom Stadion zum Bahnhof gefahren ist, nicht den Fanbus :wink:

Antworten