Darmstadt98er hat geschrieben:Es gab Zeiten, da konnte man sich hier im Kassel-Forum vernünftig mit den meisten Leuten unterhalten, und das ist grad mal wenige Monate her! Jetzt ists ein einziges Rumgekeife...
Ich frag mich warum?
Ganz einfach: Weil die recht vernünftigen User hier einfach die Finger still halten und die kommenden Spiele abwarten und Vertrauen in unseren Verein und unsere Löwen setzen.
Unser "waiser" User "MW" sprach dies schon mal in einem anderen Thread an:
MW hat geschrieben:Das ist auch ein Grund warum sich so viele gute "Exposter" zurückgezogen haben.Ernsthaft Threads bleiben eh unbeachtet,was bleibt sind schwachsinnige "Wer soll verplichtet werden" und "ich hab nen' längeren Pimmel als der Darmstädter/Frankfurter usw." Threads.Diese erfreuen sich dann zahloser Beiträge.Ach ja: "die Ultras sind an allem inkl. Erderwärmung und Dioxin im Essen schuld" kommt auch noch gut an.
Darmstadt98er hat geschrieben:Kassel ist nach wie vor Aufstiegsfavorit, aber sollten wir uns jetzt in die Ecke setzen und "Wir packen das eh nie" jammern? Nein!
Richtig, nein! Warum auch?! Ihr habt Euch aus eigener Kraft aus dem Tabellenkeller bis ins obere Drittel hoch gearbeitet. Natürlich kamen Euch nun noch die 2 Insolvenzen von Weiden und Ulm zu Gute, die Euch zu unserem Ärger weitere Plätze gutmachen ließen und nun nicht gerade unbegründete Hoffnungen auf den Aufstieg machen lassen. Ob die Insolvenzen nun für Euren Sponsor ausschlaggebend war, für Eure letzten Neuverplichtungen Geld locker zu machen, kann und möchte ich nicht beurteilen. Obwohl....., wenn Ulm nicht insolvent wäre, hättet Ihr auch keinen Schürg.
Es ist nun mal wie es jetzt ist. Ändern können es unsere Mannschaften nur auf dem Platz.
Darmstadt98er hat geschrieben:Besinnt euch auf eure Stärken, ihr arbeitet jetzt schon jahrelang da oben rum und habt es in meinen Augen verdient. Das ist meine neutrale Meinung, als Lilienanhänger hoffe ich natürlich auf das Wunder vom Bölle.
Ich bin mir recht sicher, dass sich unsere Löwen auf ihre Stärken besinnen werden und sich in keinster Weise durch Eure Aufrüstung verunsichern lassen. Na, wenn wir es in Deinen Augen verdient haben aufzusteigen, dann muss ich Dir ehrlich sagen, dass mir Deine blau-weißen Augen gefallen.
Ist ja auch nur all zu logisch, dass Du als Lilie auf das Wunder vom Bölle hoffen tust. Ansonsten wärst Du ein Pseudo-Fan der übelsten Sorte.
Darmstadt98er hat geschrieben:Was ich aber hasse ist diese eklige Arroganz. Widerlich, wie sich manche aufführen!
Sei Dir versichert: Nicht nur Du!
Darmstadt98er hat geschrieben:Eins steht für mich 100%ig fest: 2012 spielen beide Vereine in der 3. Liga!
Na, das will ich doch mal hoffen. Wenn Du nichts dagegen hast, gehen wir schon mal voraus.
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen KSVern unbeliebt mache, aber ich bin auch der Auffassung, dass der Traditionsverein SV Darmstadt 98 definitiv in die dritte Liga gehört. Doch wie gesagt: Wir zuerst.
Das Ihr uns jetzt an der Ferse klebt, gibt der ganzen Rückrunde noch mal eine extra Portion Würze in dieser ekelhaften Suppe Regionalliga.
Ich kann nur hoffen, dass am Ende der Saison nicht ein Dritter lachen wird.