Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von MW » 13. Jan 2009, 13:56

Supermario hat geschrieben:
MW hat geschrieben:In Darmstadt werden ein Paar hässliche Stoffetzen vermisst?

Bild
also mich interessierts :P
Wieso? Jetzt hab ich's! Du ahle Schlagge hast die Dinger selbst geklaut! :lol:

lomo

Beitrag von lomo » 26. Jan 2009, 18:37

Gibt jetzt auch ne Stellungnahme der Ultras Darmstadt zu den Konsequenzen ihres Verlustes:

http://www.ultrasdarmstadt.de/

MW

Beitrag von MW » 26. Jan 2009, 19:31

lomo hat geschrieben:Gibt jetzt auch ne Stellungnahme der Ultras Darmstadt zu den Konsequenzen ihres Verlustes:

http://www.ultrasdarmstadt.de/
Selten so einen verqueren Mist gelesen.Diese Pseudointelektuellen Sätze sind ja selbst von Pu nicht zu überbieten.
Mein alter Herr würde sagen: Die honn'se doch nitt mehr alle! :roll:

Beaker

Beitrag von Beaker » 26. Jan 2009, 19:55

Was an diesem Abend geschehen ist, stellt für uns nicht nur den schwersten Moment in fünf Jahren Gruppengeschichte dar, sondern zwingt uns auch dazu uns als Gruppe zu hinterfragen und in unserem Tun und Denken zu verändern.
Wirklich nur ein paar Fahnen? In dem Fall weiß ich echt nicht ob ich nun lachen oder heulen soll. Na ja, kann man aber auch verstehen dass man im moment in DA mit den Nerven ein bisschen durch ist.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Jan 2009, 21:06

Die Stellungnahme erinnerte mich sofort an etwas, ich kam nur nicht gleich drauf. Lief es bei den frühen "Die Grünen" nicht immer so ab? Und dann fiel's mir ein:
Ansager:
Meine Damen und Herren. Der nächste Wettbewerb wird ausgetragen zwischen Drusus
dem Friedfertigen und... der mazedonischen Daumenschraube Boris Feinbrandt.
Brian:
Eine Tüte für sie. Danke gnädige Frau. Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern...
Judith:
Ich muß dir sagen, Rech. Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche
Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.
Rech:
Einverstanden. Francis?
Francis:
Ja. Ich glaube Judiths Gesichtspunkt ist sehr Stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung
vergißt niemals, daß es das unveräußerliche Recht eines jeden Mannes ist...
Quelle :lol:

Ultras schön und gut, aber man kann's auch übertreiben :roll: .

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Feb 2009, 23:01

Gerade die Spiele der zweiten Mannschaft des TSV 1860 stellen für die Polizei "eine echte Aufgabe" dar, meint Schmidbauer. Wenn Vereine aus Hessen oder Baden-Württemberg zu Auswärtsspielen anreisen, sei ein "hohes Risikopotential" an der Grünwalder Straße zu erwarten.
Obwohl die Polizei die Zahl der gewaltbereiten Hooligans innerhalb der drei Vereine [Bayern, 60, U'Haching] nur auf rund 100 schätzt, registriert Schmidbauer "ein wachsendes Umfeld". Die Fußballspiele hätten Eventcharakter, "man schließt sich den Schlägern an, um etwas zu erleben", meint er.
Süddeutsche
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Feb 2009, 19:51

Nach dem Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart hat die Polizei 18 Stuttgarter in Gewahrsam genommen. In der Nacht war es in der Düsseldorfer Altstadt zu einer Schlägerei zwischen Stuttgarter und Düsseldorfer „Problem-Fans“ gekommen. Dabei wurden zwei Männer verletzt. Anhänger von Bayer 04 hatten sich nicht an den Krawallen beteiligt. Die Polizisten konnten die etwa 40 Gewaltbereiten nur mit Pfefferspray und Schlagstöcken trennen.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 39224.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 17. Feb 2009, 18:35

So, in Erfurt ist jetzt nach dem Derby die "Hexenjagd" eröffnet.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelle ... ews-12.htm :roll:

Antworten