KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 22. Okt 2006, 13:17

Jens hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:Kann mir jemand den Link für den HR-Bericht geben

wäre super danke
Wie immer der hier :) :

http://www.ksv-fan.de.vu/
danke

Bernd RWS 82

Re: Kritik an Cesar

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2006, 13:22

rw loewe 71 hat geschrieben: Für alle die jetzt wieder ihren ´Trainergott´ in Schutz nehmen und schreiben, wie schlecht Cesar doch geworden ist, sei die Frage gestattet, wann durfte Cesar überhaupt mal spielen?
hamann ist ein trainergott, denn als er uns übernommen hat sind wir dem abstieg aus der ol knapp entgangen und er hat uns innerhalb eines (!) jahres als zweiter der oberliga zum tabellen achten der regionalliga gemacht...... also das ist fakt :o
aber zum thema cesar pflichte ich euch bei - wenn er schon nicht von anfang an spielt ist er dann immerhin noch der beste joker von der bank! stelle die gegenfrage wieso darf mason spielen wenn er nur luft für 45 min. hat und julio draussen sitzt. julio hat doch gestern ganz schön gewirbelt was will man mehr für ne halbe stunde? das thema verstehe ich nicht. julio ist für mich genau so ein hero wie m.h.!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Okt 2006, 13:25

Ich stehe voll und ganz hinter MH denn er muss gerade stehen wenn es nicht läuft und nicht irgendein Zuschauer!Und wann er wenn einwechseln soll sieht auch jeder anders er kann es eben nicht jedem Recht machen.Und zu Julio ich mag ihn auch sehr gerne Spielen sehen aber wär auch ihn mal ab und zu in dert zweiten beobachtet in der Bezirksoberliga der sieht das er nicht unbedingt verdient von Anfang an dabei zu sein.Als Joker ist er aber immer gut!

Und nochmal wegen den Hools geht in den Wald und haut euch dort die Köpfe ein!Aber meist sind sie feige und hüpfen nur blöd vor der Polizei rum.Damit möchte ich aber die Aktion von der Polizei gestern auf der Nord nicht für gut heissen.Das ging leider voll daneben!Man hätte einfach die Seiten von der Eishalle absperren müssen für gewisse Leute und fertig!

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Okt 2006, 15:25

Was ich echt nicht raffe: Die Siegener zünden eine Rauchbombe und der KSV kann dafür zur Verantwortung gezogen werden. Was ist denn dann bitte mit Schwalmstadt oder Vellmar? Dort haben doch auch WIR die Strafen bekommen und das auf fremden Plätzen. Gibt es da einen Unterschied zwischen OL und RL? :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 22. Okt 2006, 15:26

Letztlich verdient unser Trainer natürlich höchsten Respekt. Auch gestern hat sich MHs Personalentscheidung (Beginn mit nur einer Spitze, Ende mit dreien!) gegen einen überlegenen Gegner doch noch zum Guten gefügt, auch weil die Mannschaft Moral zeigte. Da kann man getrost viel Vertrauen mitbringen. Dennoch: Obwohl die Vorzüge von Julio, der nach wie vor unsere beste Offensivkraft neben Bauer bleibt, ja bereits hinlänglich diskutiert sind, liegt das Grundproblem wohl wie so oft im Leben auf einer menschlichen Ebene: Hamann mit seinem preußischem Disziplinverständnis und unser lässiger Schluri aus Brasilien – diese Mentalitätsunterschiede geben wohl den Ausschlag dafür, dass zwischen den beiden die Chemie nicht stimmt. Das ist schade, denn Julio verdient es – und braucht es auch wohl – gelobt und aufgebaut zu werden. Solche Spieler haben halt immer etwas von mimosigem Machismo. Und einen Einsatz in der 2. Mannschaft empfinden sie als entwürdigend (daher haben seine Leistungen meines Erachtens in der BOL auch nur eingeschränkten Aussagewert). Das muss ich als Trainer tolerieren, über meinen Schatten springen und den Spieler nehmen, wie er ist, weil es keine bessere Alternative gibt. Oder aber ich kann das nicht akzeptieren und mache höchstens mal Zugeständnisse mit Einwechslungen – so scheint das im Augenblick der Fall zu sein. Das ist natürlich das gute Recht des Trainers, denn er trägt die Verantwortung. Doch für Julio tut mir das schon Leid. Ich halte einen wie ihn, der im gegnerischen Strafraum Alarm macht, gerade für die kommenden Spiele für genau richtig: Mit einer Ein-Mann-Spitze wird es sehr schwer, die beste Abwehr der RL (Reutlingen) zu knacken. Und auch beim Heimspiel gegen den bislang schlechtesten Aufsteiger (Pirmasens) sollte man schon den Mut haben, auf eigenem Geläuf mehr Sturm zu entfachen als bisher und zu zeigen, wer Herr im Haus ist. Sicherlich entscheidet sich der Klassenerhalt in der Abwehr. Aber wir müssen auch wieder mal gewinnen. Und gewonnen werden Spiele eben immer noch durch Stürmer.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sepp

Beitrag von sepp » 22. Okt 2006, 15:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Wildunger hat geschrieben:Ich hoffe das die Kasseler-Fanszene nicht einen schlechten Ruf bekommt. Man denke an die pöbeleien in Darmstadt, Saarbrücken und dann noch diese völlig unnütze Sche**e nach dem Siegen Spiel an der Nord. :-?
ohne jemanden in schutz nehmen zu wollen von der nord.....
wo werden spiele später angepfiffen wenn die fans des gegners später kommen?wo dürfen die mainkanaken durchs stadion spazieren fahnen klauen und alte leute abwatschen?
wo dürfen rauchbomben gezündet werden ohne das nur ein polzist sich vor den block des gegners steht?
wo werden gästefans freier abzug gewärht?
wo werden die heimfans (da waren kinder bei und die bullerei ballert mit tränenspray rum) mindestens einmal im jahr in ihren block von vorn und von hinten eingekesselt und mit gewalt am heim gehen gehindert - sind wir 750 potentielle der kategorie c ?
wieso sind die möchte gern terminatoren den nicht vor den siegener block und hätten am parkplatz der eissporthalle zu gemacht??
das sind kasseler polizisten - kein plan.... seit jahrzehnten :o

ich will keinen in schutz nehmen, aber das wie gestern muß man sich nicht gefallen lassen :evil:
wo war eigentlich der herr albert? sein schoßhündchen weber kanns doch erst recht überhaupt nicht :lol:

In Kassel ist halt alles anders, da sitzen die Ordner sogar gemeinsam mit den Gästefans auf den Zäunen. :lol:

Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

supporter

Beitrag von supporter » 22. Okt 2006, 16:50

es ist eine schande das schon am trainerstuhl gerüttelt wird!!! noch vier punkte in der hinserie und wir haben schon den soll erfüllt für die ersten 17 spiele!!!!!!
es war klar wenn die saison gut anfängt spielt der ksv für einige schon oben mit und verlieren ist eine katastrophe.
das team spielt großartig und für eine oberliga truppe haben ex zweitligateams nicht gewinnen können!
die rufe nach cesar waren für das ganze team ein hallo-wach und hat genau den efffekt erwirkt der beabsichtigt war!!!
julio ist publikumsliebling und trotzdem ist es M.H. entscheidung wer spielt und es steht hier keinem zu das zu kritisieren.
ist doch alles in ordnung hier warum suchen immer alle streß? seid doch mal zufrieden
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2006, 17:04

supporter hat geschrieben:julio ist publikumsliebling und trotzdem ist es M.H. entscheidung wer spielt und es steht hier keinem zu das zu kritisieren.
seid doch mal zufrieden
ich bin zufrieden absolut, aber hier darf doch jeder seine meinung (schließlich sind wir mündige ksv fans :wink: ) sagen und auch wenn m.h. ein trainergott ist habe ich in sachen julio eine ganz andere meinung wie er. :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten