Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
ECK93/94
Re: Ausgekötert

Beitrag von ECK93/94 » 10. Apr 2008, 23:01

Reitenbreiter hat geschrieben:Wären die Huskies ein seriöser, gut geführter Verein mit wirtschaftlicher Solidität, könnte wohl keiner was gegen sie sagen, ohne sich lächerlich zu machen. Das müsste man dann so hinnehmen.

Das Gegenteil ist aber der Fall. Mensch Leute, ihr habt euch eine 10-jährige Landesbürgschaft erklüngelt, die euch die Möglichkeit gibt, Spieler zu holen, die normal nicht ins Köter-Portmonnaie passen. Und ihr tut das auch. Wir dagegen können von sowas nur träumen, uns würde man eiskalt abschmieren lassen, wenn wir uns nur halb so häufig verkalkulieren würden wie die Huskies.

Das die hiesigen Sponsoren uns trotz bester Voraussetzungen nicht mit dem Ar.sch anschauen und lieber dem seelenlosen Treiben in der Eishalle den Vorzug geben, ist ein Schlag ins Gesicht für einen Verein der es mit "ehrlich" probiert.

Nuja, immerhin seid ihr es VW OTC nach deren Geldspritze schuldig aufzusteigen. Gnade euch Gott wenn Landshut im Finale (hoffentlich) stärker ist. :)
Das mit der Bürgschaft ist so nicht korrekt, denn sie wurde meines Wissens nach erst lange nach Saisonbeginn und Zusammenstellung des Kaders beantragt und bewilligt. Die Gründe warum und wofür sie überhaupt in Anspruch genommen wird, sind seitens der GmbH, soweit ich weiß, bisher noch nicht offen gelegt worden. We''ll see...

Was die Werbung bzw. Überzeugung von Sponsoren angeht in eine Mannschaft zu investieren, so ist das auf der einen Seite eine Frage der Klasse des Managements (des jeweiligen Vereins/Clubs) und auf der anderen eine Frage der Ansichten/Sympathien/Loyalität der bei den Unternehmen fürs Sponsoring tätigen Verantwortlichen. Schaut doch mal in den Äppelwoi geschädigten Süden, da würden manche Unternehmen/Unternehmer ihre letzten Cents in Zwietracht Krankfurt investieren während andere Vereine nur von den Beiträgen ihrer Mitglieder existieren. Auch hier in Kassel gibt es genug Personen/Firmen die nur in den KSV investieren und andere Vereine/Sportarten scheinbar gar nicht kennen.

@ Michel

Du schadest mit deinen Beiträgen in diesem Forum dem EH in Kassel mehr als es ein erneutes Versagen des ECK in den Play Offs jemals könnte. :evil: Die meisten KSV Fans interessiert das Geschehen in der Eissporthalle nämlich nicht die Bohne, ihre Konzentration gilt nur ihrem Verein. Tue also das Gleiche. :wink: Bevor du hier aufgeschlagen bist, war, außer den üblichen Frotzeleien die einfach dazu gehören, eigentlich Ruhe in Sachen "schaut mal den Kötern geht's mies".

Fiebern wir also jeder für sich und in Ruhe den jeweiligen Zielen und Hoffnungen entgegen, die einen dem ersten Flutlichtspiel sowie der Quali für die 3. Liga und die anderen dem Finale und Aufstieg in die DEL. Amen. :roll:

Auf dem Weg zurück in Liga 1:
1. Erreichen der Play Offs Bild Spitzenreiter! 8)
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Bild Eispiraten versenkt! 8)

3. Halbfinale Bild 4:1/1:3/3:0/0:0 (Serie: 2:1) Bild

Shooter

Beitrag von Shooter » 10. Apr 2008, 23:49

ECK93/94 hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Wären die Huskies ein seriöser, gut geführter Verein mit wirtschaftlicher Solidität, könnte wohl keiner was gegen sie sagen, ohne sich lächerlich zu machen. Das müsste man dann so hinnehmen.

Das Gegenteil ist aber der Fall. Mensch Leute, ihr habt euch eine 10-jährige Landesbürgschaft erklüngelt, die euch die Möglichkeit gibt, Spieler zu holen, die normal nicht ins Köter-Portmonnaie passen. Und ihr tut das auch. Wir dagegen können von sowas nur träumen, uns würde man eiskalt abschmieren lassen, wenn wir uns nur halb so häufig verkalkulieren würden wie die Huskies.

Das die hiesigen Sponsoren uns trotz bester Voraussetzungen nicht mit dem Ar.sch anschauen und lieber dem seelenlosen Treiben in der Eishalle den Vorzug geben, ist ein Schlag ins Gesicht für einen Verein der es mit "ehrlich" probiert.

Nuja, immerhin seid ihr es VW OTC nach deren Geldspritze schuldig aufzusteigen. Gnade euch Gott wenn Landshut im Finale (hoffentlich) stärker ist. :)
Das mit der Bürgschaft ist so nicht korrekt, denn sie wurde meines Wissens nach erst lange nach Saisonbeginn und Zusammenstellung des Kaders beantragt und bewilligt. Die Gründe warum und wofür sie überhaupt in Anspruch genommen wird, sind seitens der GmbH, soweit ich weiß, bisher noch nicht offen gelegt worden. We''ll see...

Was die Werbung bzw. Überzeugung von Sponsoren angeht in eine Mannschaft zu investieren, so ist das auf der einen Seite eine Frage der Klasse des Managements (des jeweiligen Vereins/Clubs) und auf der anderen eine Frage der Ansichten/Sympathien/Loyalität der bei den Unternehmen fürs Sponsoring tätigen Verantwortlichen. Schaut doch mal in den Äppelwoi geschädigten Süden, da würden manche Unternehmen/Unternehmer ihre letzten Cents in Zwietracht Krankfurt investieren während andere Vereine nur von den Beiträgen ihrer Mitglieder existieren. Auch hier in Kassel gibt es genug Personen/Firmen die nur in den KSV investieren und andere Vereine/Sportarten scheinbar gar nicht kennen.

@ Michel

Du schadest mit deinen Beiträgen in diesem Forum dem EH in Kassel mehr als es ein erneutes Versagen des ECK in den Play Offs jemals könnte. :evil: Die meisten KSV Fans interessiert das Geschehen in der Eissporthalle nämlich nicht die Bohne, ihre Konzentration gilt nur ihrem Verein. Tue also das Gleiche. :wink: Bevor du hier aufgeschlagen bist, war, außer den üblichen Frotzeleien die einfach dazu gehören, eigentlich Ruhe in Sachen "schaut mal den Kötern geht's mies".

Fiebern wir also jeder für sich und in Ruhe den jeweiligen Zielen und Hoffnungen entgegen, die einen dem ersten Flutlichtspiel sowie der Quali für die 3. Liga und die anderen dem Finale und Aufstieg in die DEL. Amen. :roll:

Auf dem Weg zurück in Liga 1:
1. Erreichen der Play Offs Bild Spitzenreiter! 8)
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Bild Eispiraten versenkt! 8)

3. Halbfinale Bild 4:1/1:3/3:0/0:0 (Serie: 2:1) Bild
Dem ist nichts, aber auch rein gar nichts, hinzuzufügen... 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Apr 2008, 08:07

Darf ich dann wenigstens noch meine Mama grüßen? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 11. Apr 2008, 08:53

pitscher hat geschrieben:Darf ich dann wenigstens noch meine Mama grüßen? :o
Nö,die freut sich nämlich viel mehr, wenn du mal bei ihr vorbeischauen würdest! :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Apr 2008, 10:39

1. Play-Off

EC Kassel Köters - Landshut Cannibals 0:1 (0:0; 0:1; 0:0)

Hehe... :)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Apr 2008, 10:51

Mir unerklärlich wie man sich darüber freuen kann. Kann mit der Sportart und dem ganzen Drumherum auch nichts anfangen. Dennoch gönne ich es denen schon aus reiner Heimatverbundenheit. Ein bisschen Egoismus ist natürlich auch dabei, weil ich unbedingt die Multihalle hier haben will!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Apr 2008, 11:22

pitscher hat geschrieben:Mir unerklärlich wie man sich darüber freuen kann. Kann mit der Sportart und dem ganzen Drumherum auch nichts anfangen. Dennoch gönne ich es denen schon aus reiner Heimatverbundenheit. Ein bisschen Egoismus ist natürlich auch dabei, weil ich unbedingt die Multihalle hier haben will!
Wenn die Huskies aufsteigen sind sie wieder klar die Nummer 1 in der Region. Ob das für unseren Verein positiv oder negativ ist, kannst du dir denken. Ich verspreche mir darüber hinaus ein Ende der Sprüche a lá "KSV? Was issn das? Eishockey, oder?"

Die Multi-Halle kommt so oder so, mach dir da mal keine Gedanken. Was du dir genau davon versprichst, verstehe ich allerdings wiederum nicht, außer du bist ein Fan von The Dome oder Thomas Gottschalk.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Apr 2008, 11:35

Reitenbreiter hat geschrieben: Wenn die Huskies aufsteigen sind sie wieder klar die Nummer 1 in der Region. Ob das für unseren Verein positiv oder negativ ist, kannst du dir denken. Ich verspreche mir darüber hinaus ein Ende der Sprüche a lá "KSV? Was issn das? Eishockey, oder?"
Wer die sportliche Nummer 1 in der Region ist, sollte nicht auf auf dem sportlichen Misserfolg des anderen Vereins oder sogar deren Pleite basieren. So lange ich denken kann, existieren in Kassel Eishockey und Fußball nebeneinander. Wenn es unser Management scheinbar nicht schafft, unsere Massensportart entsprechend attraktiv den Sponsoren schmackhaft zu machen, sollte man das nicht den Kötern in die Schuhe schieben.
Reitenbreiter hat geschrieben: Die Multi-Halle kommt so oder so, mach dir da mal keine Gedanken. Was du dir genau davon versprichst, verstehe ich allerdings wiederum nicht, außer du bist ein Fan von The Dome oder Thomas Gottschalk.
Habe meine Zweifel ob die Halle so oder so kommt. Ich versprechen mir davon, endlich mal wieder bekannte internationale Künstler hier zu sehen, ohne das ich ewig dafür nach Hannover, Frankfurt oder sonst wo hinfahren muss.

Antworten