Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Ich sehe das auch nicht als Verlust. Die Leute aber mal wieder mit nem verbalen Arschtritt zu verabschieden (danke für nix) ist armselig und hier leider an der Tagesordnung. Der hat sicherlich absichtlich unter seinen Möglichkeiten gespielt...
-
Der hat für Geld hier gespielt und nichts Nennenswertes gezeigt. Also was soll`s?baule peinlich hat geschrieben:Ich sehe das auch nicht als Verlust. Die Leute aber mal wieder mit nem verbalen Arschtritt zu verabschieden (danke für nix) ist armselig und hier leider an der Tagesordnung. Der hat sicherlich absichtlich unter seinen Möglichkeiten gespielt...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Diese Spieler werden 2016/2017 definitv Löwen sein
Tor: Kevin Rauhut, Niklas Hartmann, Piotr Gorcyzca
Verteidigung: Tim Welker, Frederic Brill, Nael Najjer und Sergej Schmik
Mittelfeld: Nicolai Lorenzoni, Marco Dawid
Sturm: Tobias Damm, Sebastian Schmeer (war ausgeliehen nach Fulda).
Dazu kommen Nachwuchsspieler aus A-Jungend und U-23.
Quelle: http://lokalo24.de/news/ksv-hessen-noch ... ht/666158/
Schade das Becker noch nicht unterschrieben hat.
Tor: Kevin Rauhut, Niklas Hartmann, Piotr Gorcyzca
Verteidigung: Tim Welker, Frederic Brill, Nael Najjer und Sergej Schmik
Mittelfeld: Nicolai Lorenzoni, Marco Dawid
Sturm: Tobias Damm, Sebastian Schmeer (war ausgeliehen nach Fulda).
Dazu kommen Nachwuchsspieler aus A-Jungend und U-23.
Quelle: http://lokalo24.de/news/ksv-hessen-noch ... ht/666158/
Schade das Becker noch nicht unterschrieben hat.
Comvalius wird es sicherlich nicht jucken, was einzelne Schreiberlinge im Forum äußern. Somit ist es im Grunde egal. Ist halt nur eine Frage ob man Anstand hat oder nicht.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Der hat für Geld hier gespielt und nichts Nennenswertes gezeigt. Also was soll`s?baule peinlich hat geschrieben:Ich sehe das auch nicht als Verlust. Die Leute aber mal wieder mit nem verbalen Arschtritt zu verabschieden (danke für nix) ist armselig und hier leider an der Tagesordnung. Der hat sicherlich absichtlich unter seinen Möglichkeiten gespielt...
Wobei Lassen zitiert wird, dass der Vertrag "wohl" auslaufen wird. Ein klares "der Vertrag wird nicht verlängert" ist das nicht.
??? Ist eine Meldung von ET.... noch nicht offizielles! Sollte ein Spieler, nach einem Jahr Vereinszugehörigkeit eine Gedenkstätte vorm Stadion bekommen???baule peinlich hat geschrieben:Ich sehe das auch nicht als Verlust. Die Leute aber mal wieder mit nem verbalen Arschtritt zu verabschieden (danke für nix) ist armselig und hier leider an der Tagesordnung. Der hat sicherlich absichtlich unter seinen Möglichkeiten gespielt...
-
Warum übertreibst du jetzt?westlöwe hat geschrieben:??? Ist eine Meldung von ET.... noch nicht offizielles! Sollte ein Spieler, nach einem Jahr Vereinszugehörigkeit eine Gedenkstätte vorm Stadion bekommen???baule peinlich hat geschrieben:Ich sehe das auch nicht als Verlust. Die Leute aber mal wieder mit nem verbalen Arschtritt zu verabschieden (danke für nix) ist armselig und hier leider an der Tagesordnung. Der hat sicherlich absichtlich unter seinen Möglichkeiten gespielt...
-
Es scheint so zu sein, dass man sowohl unseren Trainer, als auch den ein oder anderen Spieler gerne behalten möchte, wenn er bereit ist, finanzielle Abstriche zu machen. Das könnte auch erklären, warum bisher mit Schmik nur ein Spieler verlängert hat. Bei Comvalius liegen die Vorstellungen vermutlich so weit auseinander, dass man schon jetzt sagen kann, dass er nicht finanzierbar ist. Angesichts der Sparzwänge, denen wir unterliegen, ist wohl ehr nicht davon auszugehen, dass wir in der nächsten Saison höhere Ziele anstreben werden, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
Zuletzt geändert von Viervierzwei am 23. Apr 2016, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Comvalius hat mir in den paar Minuten heute gut gefallen und ja dann schließlich auch noch eingenetzt.
Ich bewerte ihn nicht als die erhoffte Super-Verstärkung, aber auch nicht als Fehleinkauf. Er kam später zur Mannschaft dazu und hat mit seinen (...ich habe es gerade nochmal nachgezählt....) 7 Toren und 3 Vorlagen stolze 13 Punkte herausgeholt. Ich habe Verständnis, dass eingespart werden muss, aber einen solch effektiven Spieler müssen wir mit unserem weiter schrumpfenden Geldbeutel dann auch erstmal wieder finden.
Ich bewerte ihn nicht als die erhoffte Super-Verstärkung, aber auch nicht als Fehleinkauf. Er kam später zur Mannschaft dazu und hat mit seinen (...ich habe es gerade nochmal nachgezählt....) 7 Toren und 3 Vorlagen stolze 13 Punkte herausgeholt. Ich habe Verständnis, dass eingespart werden muss, aber einen solch effektiven Spieler müssen wir mit unserem weiter schrumpfenden Geldbeutel dann auch erstmal wieder finden.