Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
Die Sperre gilt also für alle Spiele, die so anstehen: RL, VL, Pokal. Dann dürfte er die Sperre ja bald abgesessen haben..
trotzdem.
Weiss jemand was Brechler getan hat? 

-
Ganz schön happigDementes_Frettchen hat geschrieben:8 Spiele Sperre gegen Brechler - das ist einfach nur krank! Hat der seinem Gegner ein Messer in die Rippen gerammt?Hoffentlich hat der Einspruch des KSV Erfolg.

Abgesehen davon kommt noch Verletzungspech dazu

HNA hat geschrieben:[...] Verteidiger Marcel Stadel und Offensivmann René Ochs sind nach dem Ulm-Spiel angeschlagen und werden womöglich geschont. [...] Weil Daniel Spieth sich im Training einen Nasenbeinbruch zugezogen hat, gehen Dickhaut die Stürmer aus. [...]
Ich denke mit Mario Kilian steht ein guter Ersatzstürmer zur Verfügung, der TB auch bei deutlichem Spielstand entlasten oder bei einem knappen Spiel unterstützen könnte 

Uns gehen die Stürmer aus?
Ich habe mich letzten Samstag vorm Liveticker sehr gewundert, als ich die Aufstellung gelesen habe (T.B. einzige Spitze) und dann die Namen der Auswechselspieler, da war gar kein weiterer Stürmer dabei.
Kein Spieth, Kilian oder Brechler (da gesperrt), das war entweder mutig, oder verrückt!
Ich finde man sollte morgen mit Kilian auflaufen, dann kann e sich hoffentlich für die 1. empfehlen!
In meinem Augen handelt es sich bei ihm um ein Ausnahmetalent, dem ich den Sprung in die Regionalliga zutraue.
Ich habe mich letzten Samstag vorm Liveticker sehr gewundert, als ich die Aufstellung gelesen habe (T.B. einzige Spitze) und dann die Namen der Auswechselspieler, da war gar kein weiterer Stürmer dabei.
Kein Spieth, Kilian oder Brechler (da gesperrt), das war entweder mutig, oder verrückt!
Ich finde man sollte morgen mit Kilian auflaufen, dann kann e sich hoffentlich für die 1. empfehlen!
In meinem Augen handelt es sich bei ihm um ein Ausnahmetalent, dem ich den Sprung in die Regionalliga zutraue.
-
Wie oft hast du ihn schon LIVE spielen sehen, um das behaupten zu können?
3 Mal (2 Mal diese Saison), reicht das?
Aber vielleicht fällt dir ja ein besserer Stürmer aus unserem Kader ein
Aber vielleicht fällt dir ja ein besserer Stürmer aus unserem Kader ein

-
NORDHAUSEN: Weißhaupt wechselt nach Eschwege
Der Nordhäuser Fußballer Marco Weißhaupt hat beim hessischen Verbandsligisten SV 07 Eschwege einen Vertrag unterschrieben. Der Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom Oberligisten 1. FC Gera nach Eschwege. Der 37-Jährige, der zuletzt in der Saison 2005/2006 für den FSV Wacker 90 Nordhausen spielte, soll bereits im Hessenpokalspiel am Mittwoch gegen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel zum Einsatz kommen.
Thüringer Algemeine
Der hatt doch auch schon bei Freiburg, Mainz und Hamburg gespielt.
Der Nordhäuser Fußballer Marco Weißhaupt hat beim hessischen Verbandsligisten SV 07 Eschwege einen Vertrag unterschrieben. Der Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom Oberligisten 1. FC Gera nach Eschwege. Der 37-Jährige, der zuletzt in der Saison 2005/2006 für den FSV Wacker 90 Nordhausen spielte, soll bereits im Hessenpokalspiel am Mittwoch gegen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel zum Einsatz kommen.
Thüringer Algemeine
Der hatt doch auch schon bei Freiburg, Mainz und Hamburg gespielt.