SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NurDerKSV
Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NurDerKSV » 4. Okt 2008, 01:17

So, noch ca. 6 Stunden und es geht los Richtung Kassel um dann weiter nach Darmstadt zu stoßen 8)

Ich bin heiß wie Frittenfett, den 3er lassen wir und hoffentlich nicht nehmen :wink:
RWG Kai

supporter

Beitrag von supporter » 4. Okt 2008, 03:18

darmstadt : kassel 1:3

dominantes spiel des KSV vor knapp 3500 zuschauern, davon 600 aus kassel.

Tore: Bauer,Tornie,Wölk

bin mir sicher das wir dreifach punkten, wird ne deutliche sache und wünsche allen ne geile fahrt in den süden!!!

PS: und wehe ihr versorgt mich nicht ordentlich mit bildern und videos :wink:
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

lanzi

Beitrag von lanzi » 4. Okt 2008, 15:53

2:2...wieder last-minute tor...

fängt ja fast schon wieder so an wie letzte saison....

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 4. Okt 2008, 16:17

Bin nur froh dass wir überhaupt einen Punkt geholt haben. Ich muss Glück haben, meine Nachbarn sind wohl nicht da, sonst hätte es vermutlich schon geklingelt.

Allerdings schon bemerkenswert, dass nahezu jeder Schuss laut Ticker das Tor nur knapp verfehlt haben soll. Zumindest war die Leistung solide, das ist doch schonmal was. Gerade gegen das Unkraut tun wir uns, egal ob Favorit oder nicht, immer schwerer als nötig. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet, von daher bin ich zufrieden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 4. Okt 2008, 16:20

So langsam lassen sich unsere strategischen Möglichkeiten in puncto Tabelle einschätzen. Wichtigste Erkenntnis:
Unter die ersten 3 wird es aufgrund unserer bescheidenen defensiven Möglichkeiten nicht reichen.
Warum immer wieder Möller gebracht wird, ist mir ein Rätsel.

Was mich aber echt freut, ist, dass die Darmkrampen die Führung nicht halten konnten. 8)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

luQ

Beitrag von luQ » 4. Okt 2008, 16:44

Herr Künkel hat geschrieben:So langsam lassen sich unsere strategischen Möglichkeiten in puncto Tabelle einschätzen. Wichtigste Erkenntnis:
Unter die ersten 3 wird es aufgrund unserer bescheidenen defensiven Möglichkeiten nicht reichen.
Warum immer wieder Möller gebracht wird, ist mir ein Rätsel.

Was mich aber echt freut, ist, dass die Darmkrampen die Führung nicht halten konnten. 8)
Ja das mit der Defensive war auch schon letzte Saison das Problem... Nachdem was ich im Liveticker gelesen habe, wurden auch viele sehr gute Torchancen vergeben...

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Okt 2008, 16:57

Tja, ich bin zwar einseits froh über den verdienten Punktgewinn, andererseits muss man gegen solche schwachen Gegner schlichtweg einen Dreier einfahren. Wenn, und das muss in aller Deutlichkeit gesagt werden, das Abwehrverhalten stimmen würde.
Möller ist völlig indisponiert und das eine ums andere Mal einfach überlaufen worden.
Schöne, bis auf seinen klasse Kopfball, versprüht auch nicht immer die nötige Sicherheit.
Das 1:0 resultierte m. E. aus einem ganz klaren Abseits. :evil:
Ganz schwache Leistung des Schiedsrichtergespannes.
Wie man sich allerdings von der Gurkentruppe so ausspielen lassen kann wie beim 2:1, ist mir ein Rätsel.
Alles in Allem ein eher schwaches Spiel mit einem Ausgang, mit dem alle leben müssen.
Klasse Leistung von unserem Zwanziger. Wölk hat mir noch am besten gefallen.
Wenn man oben mitspielen will, muss sich künftig die Defensive mehr am Riemen reißen und Mittelfeld und Angriff mit Pressing solche Gegner unter Druck setzen.
KSV forever, forever KSV

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 4. Okt 2008, 17:42

Mit dem Unentschieden kann man grundsätzlich leben. Auch unsere bisherigen Offensivleistungen sind bisher alles in allem gut. Für die Defensive gilt das weniger. Es scheinen immer wieder dieselben Schwachstellen aufzutreten, die sich hier bisher doch relativ konstant in den Spielen herauskristallisiert haben. Hier muss der Hebel angesetzt werden. Alternativen sind nach den bei den Amateuren und auch in den bisherigen Einsätzen gezeigten Leistungen doch da. Würde mich freuen, wenn Heussner nun einmal über mehrere Spiele zeigen kann, was er kann. Auch Petrushkin wäre eine Alternative in der Innenverteidigung.

Antworten