Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Wenn dir die Namen Daghfous, Gonther, Neubauer und Markolf was sagen, wirst du vielleicht feststellen, dass in der Region durchaus Potenzial steckt.
Natürlich muss man die richtigen holen und darf nicht ausschließlich auf regionale Kräfte setzen.
Aber man muss mal bedenken:
Wie war denn die Truppe, die aufgestiegen ist zusammengesetzt und was unterscheidet die jetzige von dieser?
Natürlich muss man die richtigen holen und darf nicht ausschließlich auf regionale Kräfte setzen.
Aber man muss mal bedenken:
Wie war denn die Truppe, die aufgestiegen ist zusammengesetzt und was unterscheidet die jetzige von dieser?
-
Ich fände den Habib als Neuzugang gar nichtmal so übel, ich hab den ein paar Mal spielen sehen. Technisch hat der schonmal mehr drauf, als das was aktuell bei uns im Mittefeld rumlungert. Allerdings weiss ich jetzt schon, dass mich sein gelegentliches Ballgefummel wahnsinnig machen würde.
Für den Habib wäre ich ja auch, verstehe aber nicht was der Barak hier will, ist doch eine Gurke wie Tanjic. Das Geld kann man sich sparen.Reitenbreiter hat geschrieben:Ich fände den Habib als Neuzugang gar nichtmal so übel, ich hab den ein paar Mal spielen sehen. Technisch hat der schonmal mehr drauf, als das was aktuell bei uns im Mittefeld rumlungert. Allerdings weiss ich jetzt schon, dass mich sein gelegentliches Ballgefummel wahnsinnig machen würde.
Ach, was rege ich mich jedes Jahr über dieselbe Schei..e auf.
-
esteban hat geschrieben:Lohfelden, Baunatal, Obervellmar - na klar. Der schlafende Riese ist im Schlaf verschieden und ersteht als Klonchimäre wieder auf:1.OSC Nordhessen Kasseltal 08

Schöne Wortschöpfung, Esteban.
Aber zu wesentlich mehr, als mal wieder in der Region abgreifen oder Sitzenbleiber aus anderen Clubs, reicht es wohl wieder nicht.
Mag ja sein, dass es den einen oder anderen aus nordhessischen Vereinen gibt, der uns weiterhelfen könnte. Aber wenn, sind sie halt schon längst weg. Einen Sergej Neubauer hatte ich hier bereits genannt, als er noch bei Btal gespielt hat. Und ich bin sicher, dass man aus purer Not wieder den einen oder anderen - diesmal - Defensivmann aus Btal holen wird. Aber dieses Prinzip bringt den KSV nur kurzfristig und nicht wirklich weiter. Damit tritt man bestenfalls auf der Stelle.
Ein Arnold müsste doch auch Connections nach außerhalb haben. Zentral wäre für mich neben der Ablösung der (fast) kompletten Abwehr (nur Willers würde ich halten, Schöne und Kümmerle viel zu langsam!) auch ein spiel- und abschlussstarker, ballsicherer Mann für die Außenlinie! Das ist nämlich das Löwenherz Beyer leider nicht. Und dann: Ein Leitwolf für die Mitte mit Übersicht und Standardqualitäten, einer, der ein Spiel mal schnell oder langsam machen kann. Der muss auf alle Fälle her.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
ich find schonn, daß man hier im Forum ruhig diskutieren darf...
darum ist es ja ein Forum...
und man kann sich auch gerne mal aufregen, wenn einem `was nit passt...
darum fänd ich es schade wenn man schreibt `warum diskutier ich hier rum, bringt doch eh nix` oder sowas inner art ,sondern ruhig die eigene Meinung vertreten...!!
darum ist es ja ein Forum...
und man kann sich auch gerne mal aufregen, wenn einem `was nit passt...
darum fänd ich es schade wenn man schreibt `warum diskutier ich hier rum, bringt doch eh nix` oder sowas inner art ,sondern ruhig die eigene Meinung vertreten...!!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
-
OLIEV wieder zurück holen!!!!
echt geiler spieler
echt geiler spieler

-
Bitte nicht. 3 Tore in der Oberliga, was will der dann noch höher? Er hatte seine Chance beim KSV und sie nicht genutzt.
-
Hat 13 tore geschossen und immer die entscheidenen für schwalmstadt! hat mir bei uns eigentlich ganz gut gefallen!