Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 3. Jun 2007, 11:47

Abhaken sollte man das Spiel wirklich nicht. Im Gegenteil: Da sollte einiges aufgearbeitet werden. Jens Rose müsste doch gekocht haben. Denn das Ganze ist für den Verein in höchstem Maße rufschädigend. Ich schließe mich da esteban voll an.
Irgendwo gibt es auch am letzten Spieltag sowas wie Ehrgefühl. Wenn ich mir überlege, dass unser Gentile über 500 Kilometer verfahren hat, nur um nach KS zu kommen, um sich solch eine runtergespielte Gleichgültigkeit zuzumuten! Klar ist doch wohl auch, dass sich viele Gelegenheitszuschauer so schnell nicht mehr blicken lassen.
Einfach nur furchtbar, eine eigentlich so tolle Saison mit einer derart demütigend hohen Niederlage zu beenden.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 3. Jun 2007, 11:54

KSVler1980 hat geschrieben:dann will ich auch mal was schreiben....zu dem spiel würd ich auch sagen das war die höchste niederlage die ich im auestadion erlebt habe.gut es war das letzte spiel und es ging um nix mehr....belassen wir es dabei....was mich angenervt hat waren ein paar deppen in der nordkurve die immer wieder lautstark "Hamann raus" rufe gemacht haben.....hab sie mir dann mal näher angeschaut und bin mir nit sicher ob die überhaupt ein wenig ahnung von fußball hatten...denn die hamann schreie kamen noch vor spielbeginn^^ und das die gegnerischen fans von einigen(sogenannten)KSV-fans bedroht worden.....ohman dafür schäm ich.was soll das geben wenn wir wirklich hochklassiger spielen....dann hauen sie sich wieder im park schönfeld die köppe ein.aber gut die gibts halt überall
ja so iss das nun mal ich kann dazu nur soviel es waren mal wieder sehr viele alte bekannte dabei :roll: Stand ja live in der ersten reihe sowas muss nicht seien und währe auch net dazu gekommen wenn mann die leute auch net in innenraum lässt was auch klare anweisung war aber lassen wir das.sowas muss beim letzten Spiel net seien egal wie das spiel ausgegangen ist.
Ich habe mich mit ein paar 60 unterhalten wo wir die im block festgehalten haben,Die haben eigentlich gedacht die können mit uns noch einwenig Feiern nach dem Spiel aber leider iss es ja net dazu gekommen.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Engel91

Beitrag von Engel91 » 3. Jun 2007, 11:56

Man war das peinlich! So etwas darf einfach nicht passieren! Sicherlich war hier nichts geschoben, weil dann hätte man wirklich nur 0:1 verloren. Es ging ja nun micht mehr ums Torverhältnis. Und eben deshalb hätte es nie so eine Klatsche geben dürfen. Das war ein Schlag in die Fresse für jeden Fan und Zuschauer und auch für die Verabschiedeten. Wir reden immer von Profitum oder davon dass wir dahin wollen. Dann sollte man bei der Einstellung anfangen! Das schlimmste ist auf jeden Fall, dass wir uns hiermit viel viel Kredit und Respekt verspielt haben, den wir nicht so schnell zurück bekommen.

Zum Thema SVD möchte ich noch sagen, dass wenn Sie beim 0:3 in Kassel konsequent gewesen wären, auch 8 Buden hätten machen können! Hätte man dann auch von Schiebung gesprochen, weil Hessiche Mannschaften sich unterstützen? Wir haben Sie doch zwei Mal gewinnen lassen!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 3. Jun 2007, 12:09

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=11480

Hier gibts noch ein paar Bilder. Man sollte dass, was nach dem Spiel passiert ist nicht über bewerten. Da war nichts schlimmes.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 3. Jun 2007, 12:13

Hamann hat die spieler in der PK ja nicht verteidigt. er hat nur festgestellt, das sich einige spieler aus versch. gründen geschont haben.

der denkt sich wahrsch. auch seinen teil z.B. was für verwöhnte bettnässer er da trainieren muss.

hoffentl. wird bei den neuen spielern auch auf charakterstärke geachtet, bevor sie verpflichtet werden, damit sie im winter nicht wieder in der reserve landen. :roll:

mitsch

Beitrag von mitsch » 3. Jun 2007, 12:14

Das ist eine Unverschämtheit sich so zu pressentieren. Man sollte den Spielern die Nichtabstiegsprämie streichen ( wenn es eine gibt ).

So spielen wir 2007/ 2008 nicht um den Einzug in die dritte Liga, sondern um den Abstieg in die Oberliga. Dann können alle singen: Oberliga Kassel ist dabei !!!
Hessen.........Kassel

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 3. Jun 2007, 12:19

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=11480

Hier gibts noch ein paar Bilder. Man sollte dass, was nach dem Spiel passiert ist nicht über bewerten. Da war nichts schlimmes.
war ja auch nichts schlimmes aber es musste doch net seien oder :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 3. Jun 2007, 12:26

Erstma, du hast ne Pn :wink:

Nein, ich stand auch dabei nach dem Spiel, natürlich muss es ned sein.

Antworten