Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2007, 16:40

Bernd, du musst nicht jedes Mal wiederholen, wie stolz du darauf bist das bei Hessen Kassel keine Zocker mehr am Werk sind, ich denke darüber herrscht Einigkeit. :wink:

Wir sind aber nicht der einzige Verein der nicht unbedingt auf einem Sack voll Geld sitzt. Trotzdem kann ich dir davon drei oder vier andere Vereine aufzählen, wo ich mich frage wie die ihre Fische an Land ziehen, was wir nicht schaffen.

Um die wichtige Spielmacherposition z. B. kann sich nicht erst im Juni gekümmert werden, da müssen jetzt bald Nägel mit Köpfen gemacht werden. Arnold ist leider schon wieder verletzt, ich denke auf ihn wird man sich nächstes Jahr nicht stützen wollen, auch wenn er leistungsmäßig noch voll im Saft steht.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Mai 2007, 16:48

Fakt iss einfach wer was erreichen will muss was riskieren zwar nett so das mann sich über beide ohren verschuldet,aber man kann net bis zur letzten minute warten und denken och naja wir werden schon was finden wenn das mal nicht nach hinten losgeht Sparkurs hin oder her :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Mai 2007, 16:57

Gentile hat geschrieben:Das haben beispielsweise die Lilien im letzten Jahr mit Cenci verpennt.
Zu spät zu reagieren, zu hoch zu pokern, was Hamann wohl auch meinte und dann ist der Spieler für 50 Euro mehr eben nach Wehen und hat dort gut eingeschlagen.
So eine Oberpanne darf uns nicht passieren.
Da gehören sehr gutes Verhandlungsgeschick, clevere Vertragsgestaltung und andere Anreize dazu.
Ich denke, kalkulierbares Risiko ist angesagt.
genau so sieht es aus
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2007, 17:03

Reitenbreiter hat geschrieben:Bernd, du musst nicht jedes Mal wiederholen, wie stolz du darauf bist das bei Hessen Kassel keine Zocker mehr am Werk sind, ich denke darüber herrscht Einigkeit. :wink:

Wir sind aber nicht der einzige Verein der nicht unbedingt auf einem Sack voll Geld sitzt. Trotzdem kann ich dir davon drei oder vier andere Vereine aufzählen, wo ich mich frage wie die ihre Fische an Land ziehen, was wir nicht schaffen.

Um die wichtige Spielmacherposition z. B. kann sich nicht erst im Juni gekümmert werden, da müssen jetzt bald Nägel mit Köpfen gemacht werden. Arnold ist leider schon wieder verletzt, ich denke auf ihn wird man sich nächstes Jahr nicht stützen wollen, auch wenn er leistungsmäßig noch voll im Saft steht.
viel kapieren es anscheinend nicht und haben die zeit um 1998 vergessen, als man ein jahr vorher das finanzielle risiko mit bielefeld eingegangen ist, des wegen kann man nicht oft genug mit erhobenen zeigefinger davor warnen ein finanzielles risiko einzugehen - das wäre es nicht wert.....
gut dann sind wir uns ja einig das man finanziell kein risiko eingehen sollte :wink:
wie machen das andere vereine??vielleicht gibt es da privatsponsor die ein teil des gehaltes für den spieler übernehmen oder einen arbeitsplatz nach karrierende versprechen oder tätigkeiten im verein.... :roll:
ich hätte auch gerne einen leittl bei uns - nur wenn ich schon ne ablöse zahlen muß und dann noch den spieler, dann kann ich mir gleich einen zweiten ablösefreien spieler suchen.
wenn wir samstag gewinnen solllten werden bestimmt in der woche drauf nägel mit köpfen gemacht - so unfähig ist ja unser vorstand ja nun nicht das sie erst dann anfangen zu planen und zu verhandeln (sind ja keine stadtverordneten).

es bringt selten etwas mit einer fast leeren geldbörse in die stadt zum shoppen zu gehen und eine negative schufa haben wir auch noch :wink: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

mika

Beitrag von mika » 7. Mai 2007, 17:33

@ Reitenbreiter
das mit mario sollte nur ein beispiel sein!!!oh man du machst einem nicht leicht.hab vorher schon geschrieben es geht auch um die vertragsverlängerungen von beyer,fießer,suslik,gölbasi,keim und mario.nicht nur um die von mario.sowie die neuverpflichtungen.aber es ist doch selbstverständlich das mh so schnell wie möglich klarheit möchte und braucht.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2007, 17:52

Auch hier nochmal: Und du glaubst das die Verantwortlichen MH aus Spaß an der Freude so "hängen" lassen? Mann, Mann, akzeptier einfach dass es Dinge gibt, auf die auch ein MH keinen Einfluss nehmen kann. Da kann er noch oft genug irgendwas in einer Pressekonferenz andeuten und später in einer Zeitung erwähnen. Wenn es die Porte zulassen würde, würde Jens Rose sicherlich auch gern Klose nach Kassel holen.
Unsere Zeit wird kommen!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Mai 2007, 18:27

Axel Feder hat geschrieben:.... würde Jens Rose sicherlich auch gern Klose nach Kassel holen.
glaub ich kaum, wer weiß, ob der aus seinem Formtief wiederrauskommt!

sorry, offtopic!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Mai 2007, 18:52

lasst es doch gut seien das ganze rumgezicke bringt uns doch auch net weiter :wink:,Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
Treu für immer

Antworten