Fanszenen anderer Vereine
-
Nettes Video und netter Kerl, der Kalli.
Nur eben der falsche Verein, dem er die Daumen drückt.
Nur eben der falsche Verein, dem er die Daumen drückt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Re: Fanszenen anderer Vereine
Die Göker truppe svh kassel mal eben lächerlich gemacht.....gensungen/felsberg nach teilweise 11 tore vorsprung....31:27 im nordhessenderby gewonnen. göker selber anwesend...ohne bodyguards....huskies boss lippe und die chefetage der mt melsungen.
es werden köpfe rollen beim svh....ab nach kassel!!!!!!!!!!!!!!!!
Aha! Und was hat das jetzt mit den "Fanszenen anderer Vereine" (Thread-Titel) zu tun?Matz Nochtgren hat geschrieben:Die Göker truppe svh kassel mal eben lächerlich gemacht.....gensungen/felsberg nach teilweise 11 tore vorsprung....31:27 im nordhessenderby gewonnen. göker selber anwesend...ohne bodyguards....huskies boss lippe und die chefetage der mt melsungen.
Wird nicht viele interessieren, aber...
...den Ultras Darmstadt wurden beim Turnier in Eppelheim ein paar Zaunfahnen geklaut von Mannheimern.
...den Ultras Darmstadt wurden beim Turnier in Eppelheim ein paar Zaunfahnen geklaut von Mannheimern.
-
In Darmstadt werden ein Paar hässliche Stoffetzen vermisst?

-
also mich interessiertsMW hat geschrieben:In Darmstadt werden ein Paar hässliche Stoffetzen vermisst?