Sonderzug nach Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nobody

Wann kommt Zug an

Beitrag von Nobody » 18. Mai 2006, 22:39

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht aber ich möchte mal gerne wissen, wann der Sonderzug in Frankfurt ankommt. Da ich schon am Mittwoch nach Frankfurt fahren und dort übernachte, möchte ich das gerne wissen.
Ich hatte vor, wenn ihr am Bahhof andockt, mit Euch zum Stadion zu laufen, deswegen wollte ich wissen an welchem Bahnhof ihr aussteigt und wann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Mai 2006, 23:14

Ankunft Frankfurt Ost ca. 13:15 Uhr :roll:

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 18. Mai 2006, 23:52

Hallo Jungens,

auch wenn die Frage bislang heiss heiss diskutiert wurde ist mir eines immer noch nicht ganz klar. Wir sind zu neunt im Sonderzug und haben noch KEINE Karten fürs Spiel.

Im zug kann man sich welche kaufen oder nicht? Und wenn nicht, dann vor Ort, würde man dann vor Ort an das Kassenhäuschen drankommen durch die Polizeikette?

Muss man sich die Karten also unbedingt noch vorher besorgen? In einen anderen Block würde man in der Sonderzug-Karavane dann doch eh nicht gelassen werden, falls die Gästeblockkarten weg sein sollten, oder? Oder sind im Zug noch garantiert genug zu bekommen (so wie beim Darmstadt-Sonderzug)?

Hanse

Beitrag von Hanse » 19. Mai 2006, 06:57

Axel Feder hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben:
Marco H Löwenherzen hat geschrieben:
naja da sind ein paar Orte dabei, die nix gutes bedeuten können.
Ja klar, und die Krawallmacher darunter bestellen sich Karten, wo sie gleich ihre Adresse mit angeben müssen damit man sie leichter identifizieren kann, oder wie? :roll:

Man kann echt hinter allem was schlechtes sehen, wenn man will.

RWG Axel
deswegen hab ich ja auch KÖNNEN geschrieben :D

ich mach mir z.B. wegen der Hooligan Party weniger Gedanken. Hätte ich Mittwoch Zeit würd ich garantiert hingehen, da mir z.B. Discipline sehr zusagt.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 19. Mai 2006, 10:28

Löwenexpress Schal für den Sonderzug am 25.05.2006

Die Verantwortlichen des KSV Hessen Kassel habe sich etwas für alle Fans und Zugfahrer ausgedacht.
Der Löwenexpress als Schal. Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach Zugtickets und der schnelle Ausverkauf der Zugfahrkarten gibt es diesen einmaligen Schal zum Sonderpreis von 10,--.
Erhältlich in der Geschäftsstelle und natürlich auch im Fanmobil.
Bild
Heute am Abend beim Fantreffen bringe ich auch welche mit damit es ein Fanartikeltreffen wird. :lol: **duckwegrenn** :lol:

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 19. Mai 2006, 11:06

Hallo Michael,

sehr geiles Teil, will ich unbedingt haben, auch wenn ich nicht mit dem Sonderzug fahre, sondern mit dem RE. Falls es am Samstag noch welche gibt, nehme ich einen mit.

Noch wichtiger wäre mir aber das T-Shirt. Hast geschrieben, daß Du sie am Dienstag zum Training mitbringst. Das ist natürlich für mich von Marburg aus etwas schwierig zu organisieren. Wäre das hier ein Vorschlag: Ich bezahle das T-Shirt am Samstag am Fanmobil, und Du bringst es mir am Donnerstag mit?

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 19. Mai 2006, 11:57

Alter Schwede hat geschrieben:Hallo Michael,

sehr geiles Teil, will ich unbedingt haben, auch wenn ich nicht mit dem Sonderzug fahre, sondern mit dem RE. Falls es am Samstag noch welche gibt, nehme ich einen mit.

Noch wichtiger wäre mir aber das T-Shirt. Hast geschrieben, daß Du sie am Dienstag zum Training mitbringst. Das ist natürlich für mich von Marburg aus etwas schwierig zu organisieren. Wäre das hier ein Vorschlag: Ich bezahle das T-Shirt am Samstag am Fanmobil, und Du bringst es mir am Donnerstag mit?
Mit dem Schal ist kein Problem. (Glaube ich zumindest) :o Was das T-Shirt angeht, schreib mir mal ne PN inkl. Größe usw.

Supermario
Beitrag von Supermario » 19. Mai 2006, 12:05

wie íst es eigentlich mit tapeten darf man die mit rein nehmen in ein stadio hab noch ca 60 m zu hause rumfliegen könnte man ja was drauf machen

Antworten