Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Supermario
-
von Supermario » 7. Jun 2007, 17:11
Bierbaron hat geschrieben:Ansonsten freu ich mich natürlich auch riesig auf den Fanclub

! Gledson und ich hatten sowas ja schon seit Jahren vor...und endlich wird mal was draus!

tja mit dem Organisator

-
noco82
Beitrag
von noco82 » 7. Jun 2007, 17:21
Es ist ja jedem selber überlassen was er anzieht, aber ich finde diese schwarzen Pullover mit altdeutschem Schriftzug einfach nur peinlich!
Wenn ich im Fernsehen Fussball gucke, oder bei einem Spiel, egal wo bin und sehe in den ersten Reihen die bösen Jungs in ihren schwarzen Pullovern und mit Sonnenbrille, kann ich nur lachen!
Zudem sieht es einfach nur scheiße aus und ist mir persönlich einfach zu militant, es seidem zu den Vereinsfarben gehört schwarz... Ein gutes Beispiel dafür ist RW Essen, alle im Block haben rote Trikots an, nur in den ersten Reihen steht ein Mob ins schwarz, das sieht einfach scheiße aus!
Aber diese Abgrenzung ist ja anscheinend von den Leuten bewusst gewollt.
-
Uthred
Beitrag
von Uthred » 7. Jun 2007, 17:37
@supermario
Eigenlob stinkt!

Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
-
smie
Beitrag
von smie » 7. Jun 2007, 17:39
ich will ja nix sagen aber ein großteil der kasseler supporter, die etwa 90 % der stimmjung im block machen, haben diese schwarzen pullis mit altdeutscher schrift.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
-
Bierbaron
-
von Bierbaron » 7. Jun 2007, 17:45
noco82 hat geschrieben:Es ist ja jedem selber überlassen was er anzieht, aber ich finde diese schwarzen Pullover mit altdeutschem Schriftzug einfach nur peinlich!
Wenn ich im Fernsehen Fussball gucke, oder bei einem Spiel, egal wo bin und sehe in den ersten Reihen die bösen Jungs in ihren schwarzen Pullovern und mit Sonnenbrille, kann ich nur lachen!
Zudem sieht es einfach nur scheiße aus und ist mir persönlich einfach zu militant, es seidem zu den Vereinsfarben gehört schwarz... Ein gutes Beispiel dafür ist RW Essen, alle im Block haben rote Trikots an, nur in den ersten Reihen steht ein Mob ins schwarz, das sieht einfach scheiße aus!
Erstens haben wir keine altdeutsche Schrift auf unsern T-shirts und zweitens wollen wir uns keinesfalls abgrenzen, eher das Gegenteil!
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!
-
MW
Beitrag
von MW » 7. Jun 2007, 17:45
smie hat geschrieben:ich will ja nix sagen aber ein großteil der kasseler supporter, die etwa 90 % der stimmjung im block machen, haben diese schwarzen pullis mit altdeutscher schrift.
Und?Macht es das besser?
Ich will ja nix sagen,aber ,Milliarden fliegen fressen gern Scheiße!Also muss Scheiße ja super schmecken....

-
Supermario
-
von Supermario » 7. Jun 2007, 17:50
noco82 hat geschrieben:Es ist ja jedem selber überlassen was er anzieht, aber ich finde diese schwarzen Pullover mit altdeutschem Schriftzug einfach nur peinlich!
mag sein, auf uns bezogen kann ich nur sagen, dass das unser 1. T-shirt ist und wir froh sind das es endlich fertig ist.
Wir haben vor rote und weiße poloshirts zu machen und was unsere Fahne angeht ist das mit dem schwarz noch lange nicht durch

Zuletzt geändert von
Supermario am 7. Jun 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.