Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Danke an die Leute die geholfen haben diese Neuverpflichtungen möglich zumachen!
Jetzt bin ich sogar froh das es mit Paul nicht geklappt hat.Den kann sich Wehen getrost sonst wo hinstecken!
Wenn sich die neuen gut ins Team einbauen lassen ist mir für die Rückrunde nicht bange.Und mit uns Fans die immer treu zur Mannschaft stehen
kann man nicht absteigen!So kann losgehen ab nach Aalen 
Ich hab mal bei Google nach ihm gesucht. Kommt wohl aus der Jugend von Warburg und hat dort ein paar Einsätze für die Landesliga Mannschaft gehabt. Allerdings ist seine Name da nicht sehr häufig aufgetaucht.Felix Faber hat geschrieben:
weiss eigentlich jemand was über Poyraz Boynunzun??
Ist der ein talent für BOL-verhältnisse oder kann ders auch in die 1. schaffen?
Er soll ein dribbelstarker Mittelfeldspieler sein.
groooooooooosses kompliment an die verantwortlichen für solche super neuverpflichtungen, das hab nicht geglaubt, das zwei erfahrene rl-spieler kommen und dazu ein junger stürmer mit talent.
mit der richtigen unterstützung von uns, einer verbesserten linken seite und einfach einer intakten mannschaft ist der klassenerhalt 100&ig drinne...
RWG Flo
mit der richtigen unterstützung von uns, einer verbesserten linken seite und einfach einer intakten mannschaft ist der klassenerhalt 100&ig drinne...
RWG Flo
-
Reiherwälder
Respekt, was Vorstand und Trainer da so still im Hintergrund und fernab jeder Nervosität eingefädelt haben.
Da ist man wirklich gespannt und hoffnungsfroh auf das nächste Spiel.
Wenn sich nun noch der so offensichtlich großartige Teamgeist konservieren lässt, sehe ich einer hoffnungsvollen Zukunft für den Fussball in Nordhessen entgegen.
Aber, lassen wir uns nicht von dem ein oder anderen möglichen Rückschlag runterkriegen.
Was hier geschaffen wurde und weiterhin wird, stellt das Sommermärchen vom letzten Jahr locker in den Schatten.
Da ist man wirklich gespannt und hoffnungsfroh auf das nächste Spiel.
Wenn sich nun noch der so offensichtlich großartige Teamgeist konservieren lässt, sehe ich einer hoffnungsvollen Zukunft für den Fussball in Nordhessen entgegen.
Aber, lassen wir uns nicht von dem ein oder anderen möglichen Rückschlag runterkriegen.
Was hier geschaffen wurde und weiterhin wird, stellt das Sommermärchen vom letzten Jahr locker in den Schatten.
KSV forever, forever KSV