Carsten Bätzold sprach zwar von "einen attraktiven Block für unsere Dauerkarteninhaber" und einem "abgesperrten Bereich nur für Stammgäste", aber aus dieser Aussage geht leider nicht eindeutig hervor, ob es sich dabei nur um HT-Dauerkarteninhaber handelt, auch wenn sich seine Aussage auf die Sperrung der HT bezog, oder ob sich das auf die DK-Inhaber der HT wie auch die der Osttribüne bezieht.
Vielleicht gibt es einen eigenen Bereich im mittleren Block der Osttribüne nur für die Dauerkarteninhaber der Blöcke G-H-K und L der Haupttribüne. Diese DKs kosten ja 40,-€ mehr als wie die der Blöcke E-F-M und N der HT und die der gesamten Osttribüne.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass die VIP-Plätze vom "gemeinen Volk"

Naja, laut HNA-Artikel will man sich ja im Januar zusammensetzen und darüber diskutieren, wie man dies und anderes organisieren könnte/wird. Bin mal gespannt, wie das dann konkret aussieht, auch wenn es mich persönlich nicht (mehr) betrifft.
Selbst wenn ich noch auf die Ost gehen würde, würde mich das nicht konkret betreffen, da ich meistens eh immer in Nähe der Nordkurve saß.
@ KSV-Asti: Ja, könnte gut möglich sein, dass die Stimmung im Stadion, speziell aber auf der Ost etwas besser oder sagen wir mal lauter werden könnte, da sich bestimmt nicht wenige HT-Besucher von der ohnehin schon guten Stimmung auf der Ost anstecken lassen und mitmachen werden.
Das wird bestimmt klasse. Z.B. beim Wechselgesang mit der Ost.

"Haaalllooo Osttribüne !!!"