Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
-
Hmmm schade das Kümmerle uns verläßt,auf ihn konnte man sich verlassen, wenn er gespielt hat. Verstehen kann ich ihn, er hat seine Qualitäten und wird seinen Weg bestimmt machen bei einem neuen Verein. Viel Glück dabei!
http://www.bsv-kickers-emden.de/phpBB2/ ... k%FCmmerleKümmerle geht zu Hessen Kassel ,also gibt es schon bald ein wiedersehen:) !
Gruss Günter
???Man muss ja schließlich nicht jeden Beitrag kapieren???

Jedenfalls ein prima Neuzugang!
-
Während hier im Forum eifrigst spekuliert, neidisch geschielt, sinnentleert geschnattert und lautstark gehofft wurde, arbeitet der Vorstand ganz cool im Hintergrund. Unauffällig, unaufgeregt aber enorm professionell.
Auf der linken Abwehrseite haben wir meiner Meinung nach leider die meisten Spiele verloren. Im Spiel nach vorn waren wir zu leicht auszurechnen, weil Beyer nun mal rechts spielt und wir links leider kein ebenbürtiges Pendant zu ihm vorzuweisen hatten.
Diese beiden ganz elementaren Schwachpunkte unseres Spiel wurden erkannt und der Vorstand hat reagiert. Klasse!
Jetzt hoffe ich nur noch, daß es menschlich funtioniert im Team, daß "die Chemie stimmt". Die Komponente "Chemie" kann aus einer "besseren Oberligamannschaft" ein Spitzenteam, aber auch aus einer Supermannschaft einen Haufen erfolgloser Egoisten machen.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die Restrunde. Ich denke, daß das was möglich war gemacht wurde um die "Mission Klassenerhalt" zu schaffen.
Sehr zufriedene Grüße von Ecki

Während hier im Forum eifrigst spekuliert, neidisch geschielt, sinnentleert geschnattert und lautstark gehofft wurde, arbeitet der Vorstand ganz cool im Hintergrund. Unauffällig, unaufgeregt aber enorm professionell.
Auf der linken Abwehrseite haben wir meiner Meinung nach leider die meisten Spiele verloren. Im Spiel nach vorn waren wir zu leicht auszurechnen, weil Beyer nun mal rechts spielt und wir links leider kein ebenbürtiges Pendant zu ihm vorzuweisen hatten.
Diese beiden ganz elementaren Schwachpunkte unseres Spiel wurden erkannt und der Vorstand hat reagiert. Klasse!
Jetzt hoffe ich nur noch, daß es menschlich funtioniert im Team, daß "die Chemie stimmt". Die Komponente "Chemie" kann aus einer "besseren Oberligamannschaft" ein Spitzenteam, aber auch aus einer Supermannschaft einen Haufen erfolgloser Egoisten machen.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die Restrunde. Ich denke, daß das was möglich war gemacht wurde um die "Mission Klassenerhalt" zu schaffen.
Sehr zufriedene Grüße von Ecki

Klasse!!!
Damit dürfte sich das Thema mit Neuverpflichtungen erledigt haben
Das wird sicher erstmal wieder Zuschauer ins Stadion locken
Man sollte aber nicht nach Niederlagen gleich anfangen zu kritisieren,sondern sollte der Mannschaft Zeit geben
Diesmal glaube ich übrigens, das die 2te H´älfte der Rückrunde unsere sein wird
Ganz wichtig in meinen Augen ist die Unterstützung der Löwen
Haut das auch wieder hin,werden wir den Klassenerhalt schaffen
RWG Lämmi
Damit dürfte sich das Thema mit Neuverpflichtungen erledigt haben
Das wird sicher erstmal wieder Zuschauer ins Stadion locken
Man sollte aber nicht nach Niederlagen gleich anfangen zu kritisieren,sondern sollte der Mannschaft Zeit geben
Diesmal glaube ich übrigens, das die 2te H´älfte der Rückrunde unsere sein wird
Ganz wichtig in meinen Augen ist die Unterstützung der Löwen
Haut das auch wieder hin,werden wir den Klassenerhalt schaffen
RWG Lämmi
-
2 Spieler auf der schwachen linken Seite mit ausreichender RL Erfahrung und im besten Fußballalter. Dazu ein talentierter ehrgeiziger Stürmer. So eine Ausbeute hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erträumt.
Jetzt noch der genese Suslik, neues Selbstbewusstsein und Teamspirit im Trainingslager und kein Verletzungspech in der Rückrunde und schon packen wir den Klassenerhalt....
Jetzt noch der genese Suslik, neues Selbstbewusstsein und Teamspirit im Trainingslager und kein Verletzungspech in der Rückrunde und schon packen wir den Klassenerhalt....

-
Besser kann man es nicht ausdrückenEckart Lukarsch hat geschrieben:

@Michael Kümmerle: Herzlich Willkommen in Kassel
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!