Ja, echt cooles Bild von Red Lion! Aber eigentlich schade, dass niemand ein gutes Weitwinkelobjektiv hat um die Schrift KASSEL mit beiden Flutlichtmasten drauf zu bekommen. Aber egal.
An dieser Stelle möchte ich auch mal ein fettes Lob an Red Lion loswerden, da er ja immer so klasse Bilder an Stadionwelt.de schickt und dort den Umbau unseres Auestadions dokumentiert und die Seite damit immer aktuell hält. Klasse !!!
@ Red Lion: Schicke Dir anschließend noch das Pic von Dir, Deinem coolen Brüderchen und noch jemanden (kenne den Namen nicht), dass ich auf der Brücke des Gießener Bahnhofs von Euch gemacht habe.
Sooo, nun zum Eigentlichen:
Gestern wieder 'n paar Pics vom Stadion gemacht.
Die Lautsprecheranlage wird definitiv erst nächste Woche wieder in Angriff genommen. Also zum Bayernspiel gibt es nach wie vor noch die mobile Lautsprecheranlage. Überall werden beleuchtete Hinweisschilder für die Fluchtwege installiert. Vorerst aber nur prophesorisch. Die GaLa-Bauer (Garten- und Landschaftsbauer) geben sich hinter der Osttribüne redlich Mühe. Beleuchtungen unter dem Dach der Osttribüne für die Treppen zwischen den einzelnen Blöcken werden installiert. Und halt noch einige andere Kleinigkeiten.
Auch wenn die interessantesten Arbeiten schon (zum Teil fast) abgeschlossen sind, und vielleicht kaum noch Interesse an den weiteren Arbeiten besteht, werde ich weiterhin den Umbau/Ausbau/Modernisierung dokumentieren, bis der 2. Bauabschnitt komplett abgeschlossen ist.
Na denn...., hier die neuen Pics