KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
In wenigen Stunden gehts lose, man was bin ich geil auf dieses Spiel!
"AUF GEHTS KASSEL KÄMPFEN UND SIEGEN"
"AUF GEHTS KASSEL KÄMPFEN UND SIEGEN"
-
der extra tip ist ein revolerblatt wie die bild zeitung - unterstes niveau. das einzigste was am e.t. niveauvoll ist sind die werbeblättchenandreaswest hat geschrieben:Das kann ich mir auch nicht so vorstellen, aber wir kennen ja den ET der will dem KSV eh nur schaden.

krieg oder sieg - diese letter am mittwoch sagte doch alles....
vom normalen fußballfan geschehen schon keinen plan und da probiert man in das seelenleben der hools eindringen zu können..... weil beim sieg bleibt ja anscheinend ein richtiger hool friedlich und sucht nicht die 3. halbzeit

ja der war gutHomeboy hat geschrieben:@ Eichwälder: Kassel hat keine Kat. C mehr?![]()
![]()
![]()

stimmt ja was du postetst - aber ich hasse es zu kuschen bloß weil ich ein trikot oder ein schal anhabe.... ich bin fußballfan und kein verbrecher - fußball lebt von emotionen, farben und gesang.... und gerade auch im kollektiv kann man als vernünftiger fan andere vom fehlverhalten abhalten. denke mal das dies auch ein grund ist das es in den mittleren alter (20-30) kaum nachwuchs in der kasseler hool szene gibt, weil wir etlich alten säcke auf die jüngeren "aufgepasst" haben oder die jungens sowieso ihr eigenes fan da sein durch ziehen wollten!Eckart Lukarsch hat geschrieben: Das ist genau der Grund, weshalb man mir mein Fan-Sein normalerweise nicht ansieht: Ich hasse es in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und eingepfercht zu werden. Außerdem pocht mir die Ader bei dem Gedanken, für das Fehlverhalten Einiger kollektiv mitbestraft zu werden. Denn seien wir doch mal ehrlich: Ohne Schal um den den Hals bist Du Mensch, mit hingegen leider eher so etwas wie ein "Problembär" ...![]()

auch ein schickes schwarzes???Eckart Lukarsch hat geschrieben: Aber egal: Trotz aller Anfechtungen habe ich ein ... ähhh ... Trikot ("Presswurstpelle" trifft es eigentlich besser) erstanden und werde es auch tragen, weil ich stolz bin auf die Mannschaft und auf den Vorstand und auf unsere Community und überhaupt auf den ganzen Verein und das auch zeigen will!
Stolze Grüße von Ecki

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
so....gleich gehts wieder die A5 hoch....ksv schal ausm auto und ab nach kassel...vorher werden noch 4 gaaaanz böse frankfurter hooligans abgeholt,
damit der aufwand sich auch lohnt.
damit der aufwand sich auch lohnt.
-
Bei mir ist es mehr "DAS KLEINE SCHWARZE", BerndBernd RWS 82 hat geschrieben:auch ein schickes schwarzes??? anziehen und ab damit zu uns in den block ecki

Grüße von Ecki

-
baufrei ist doch "in"..... oder???Eckart Lukarsch hat geschrieben:Bei mir ist es mehr "DAS KLEINE SCHWARZE", BerndBernd RWS 82 hat geschrieben:auch ein schickes schwarzes??? anziehen und ab damit zu uns in den block ecki![]()
Grüße von Ecki

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Schön, dass die Saison nun endlich auch im Auestadion losgeht.
Ich erhoffe mir ein ansehnliches und spannendes Spiel und tippe mal ein 3:2 vor 4.500 Zuschauer. Tore durch Bauer, Ochs und Keim.
Ich bin total gespannt, wie sich Gaede in seinem ersten Serienspiel behauptet. In ihm liegen so einige Hoffnungen von mir.....und nicht nur in ihm.
Ich denke mal, dass vor oder nach dem Spiel bis auf ein paar Pöbeleien nichts gravierendes passieren wird. (Hoffe ich doch mal stark) Die überwiegende Mehrzahl der Mannheimer ist definitiv am Fussball interessiert und sie wissen auch, dass bei weiteren eventuellen Ausschreitungen zukünfige Auswärtsspiele in vielerlei Hinsicht beschwerlicher werden könnten. Aber ob das die Untertützer u.a. aus Frankfurt interessiert?!
Trotz einer Dauerkarte für die Nordkurve, werde ich dieses Spiel mit 2 Kumpels auf der Osttribüne beiwohnen.
Hat aber nichts mit den gegebenen Umständen zu tun, sondern mehr mit meinen Begleitern. (So bekommt der Verein wenigstens ein paar Euro mehr
)
Na denn.......auf einen friedlichen und siegreichen Nachmittag.
Ich erhoffe mir ein ansehnliches und spannendes Spiel und tippe mal ein 3:2 vor 4.500 Zuschauer. Tore durch Bauer, Ochs und Keim.
Ich bin total gespannt, wie sich Gaede in seinem ersten Serienspiel behauptet. In ihm liegen so einige Hoffnungen von mir.....und nicht nur in ihm.
Ich denke mal, dass vor oder nach dem Spiel bis auf ein paar Pöbeleien nichts gravierendes passieren wird. (Hoffe ich doch mal stark) Die überwiegende Mehrzahl der Mannheimer ist definitiv am Fussball interessiert und sie wissen auch, dass bei weiteren eventuellen Ausschreitungen zukünfige Auswärtsspiele in vielerlei Hinsicht beschwerlicher werden könnten. Aber ob das die Untertützer u.a. aus Frankfurt interessiert?!

Trotz einer Dauerkarte für die Nordkurve, werde ich dieses Spiel mit 2 Kumpels auf der Osttribüne beiwohnen.

Na denn.......auf einen friedlichen und siegreichen Nachmittag.
Red White Stars 1982
-
zurück aus dem auestadion...
geiles spiel unserer mannschaft. eine passspiel, welches ich letzte saison sowas von vermisst habe, schöne einzelaktionen...und verdiente drei punkte.
so macht fussball spaß!!!
besonders hervorheben möchte ich unsrere aussen...ochs und tornieporth haben ein klasse spiel gemacht.
bis auf die mannheimer fans, die mit pfefferspray behandelt werden mussten, eine wirklich gelungene heimpremiere.
weiter so jungs!!!
geiles spiel unserer mannschaft. eine passspiel, welches ich letzte saison sowas von vermisst habe, schöne einzelaktionen...und verdiente drei punkte.
so macht fussball spaß!!!
besonders hervorheben möchte ich unsrere aussen...ochs und tornieporth haben ein klasse spiel gemacht.
bis auf die mannheimer fans, die mit pfefferspray behandelt werden mussten, eine wirklich gelungene heimpremiere.
weiter so jungs!!!
Joa.. super spiel !!
wenn auch leider nen unnötiges Gegentor und 2(!) verdiente rote Karten gegen Mannheim..
zu den Fans braucht man glaube nichts sagen, aber soviel: Die Polizei hatte alles weitestgehend im Griff, auch als das Tor zum Innenraum einmal eingetreten wurde und einige Fans hineinströmen wollten..(!)
Spielerisch wars sehr gut anzuschauen, hervorzuheben, wie eigtl immer wenn ich die neue Mannschaft gesehen habe Tornie und Ochs, Latifi und diesmal auch Wölk, der wirklich ne Klasse Partie gemacht hat !
Bauer immernoch etwas mit Abschlußpech.. am Ende hatter dann ja zu unserem Glück doch noch einen irgendwie versenkt
wenn auch leider nen unnötiges Gegentor und 2(!) verdiente rote Karten gegen Mannheim..
zu den Fans braucht man glaube nichts sagen, aber soviel: Die Polizei hatte alles weitestgehend im Griff, auch als das Tor zum Innenraum einmal eingetreten wurde und einige Fans hineinströmen wollten..(!)
Spielerisch wars sehr gut anzuschauen, hervorzuheben, wie eigtl immer wenn ich die neue Mannschaft gesehen habe Tornie und Ochs, Latifi und diesmal auch Wölk, der wirklich ne Klasse Partie gemacht hat !
Bauer immernoch etwas mit Abschlußpech.. am Ende hatter dann ja zu unserem Glück doch noch einen irgendwie versenkt