Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordhesse07
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von nordhesse07 » 23. Nov 2008, 00:20

Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, trotzdem:
Der Zustand hinter der Ost ist miserabel, ja das ist wirklich ein Zustand.
Dort liegen Bereits vor Spielbeginn unmengen von Müll. Außerdem, ist es nicht möglich vor Spielbeginn dort mit einer Kehrmaschiene lang zu fahren und die unmegen von Schlamm vom Boden zu entfernen??
Desweiteren ist mir Heute grade durch Zufall aufgefallen:
Hinter der Ost, insbesondere im Bereich der Stromhäusschen fürs Flutlicht liegen Pflastersteine ganz zugänglich für jeden, Wurfgeschoss?

Und nochmal die alte Leier zum Sicherheitsdienst:
Warum wird nur der Oberkörper abgtastet?? War heute so bei mir.
Ich hätte Problemlos Messer o.ä. an den Beinen mit rein bekommen.

Gruss
Marc
Freiheit für die Ausgesperrten!

r3cKi

Beitrag von r3cKi » 23. Nov 2008, 00:33

Und nochmal die alte Leier zum Sicherheitsdienst:
Warum wird nur der Oberkörper abgtastet?? War heute so bei mir.
Ich hätte Problemlos Messer o.ä. an den Beinen mit rein bekommen.

ja ich habe heute auch mitbekommen das Leute einfach durch gelassen werden "du siehst nicht gefährlich aus sagte der gute herr" und ich wurde komplett durchsucht, der wollte mir sogar an die e...!

Naja was soll´s seh halt böse aus ...lach...

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 23. Nov 2008, 02:10

nordhesse07 hat geschrieben:Hinter der Ost, insbesondere im Bereich der Stromhäusschen fürs Flutlicht liegen Pflastersteine ganz zugänglich für jeden, Wurfgeschoss?
Die lagen letzte Saison noch offener rum. Hab mich immer gefragt, wozu man abgetastet wird, wenn man 100 Meter weiter hinten sich einfach kiloschwere Steine zum werfen anbieten :)
ヘッセン・カッセル

1615

Beitrag von 1615 » 23. Nov 2008, 11:13

Dirk3 hat geschrieben:
1615 hat geschrieben:
1615 hat geschrieben: Seit zwei / DREI / VIER Heimspieltagen stehen die Werbebanden auf der Tartanbahn direkt am Rand zum Spielfeld. Die Sicht auf die Seitenauslinie ist dadurch leider komplett versperrt! Wie gesagt, wir sitzen ganz oben! Der untere Teil der Ost dürfte noch weniger mitbekommen vom Spielgeschehen...
altsi hat geschrieben: Die Werbebanden stehen immer noch direkt am Rand zum Spielfeld :x
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Was wirklich überhaupt nicht geht sind die Werbebanden, welche die Sicht auf die Außenlinie von der Osttribüne versperren.
Ich weiß das sich schon andere darüber aufgeregt haben, warum passiert da nichts? Das kann doch nicht sein!!
Hallo Platzwart, hallo KSV, hallo DFB!!!

Am Freitag ist wieder - mindestens - ein Spieler voll in diese Bande gekracht. Davon ab das wir nichts sehen, denkt denn kein Mensch an die Verletzungsgefahr der Akteure??
DIE WERBEBANDEN VOR DER OSTTRIBÜNE STEHEN ZU DICHT AM SPIELFELDRAND!!!
1615 hat geschrieben: b.t.w.
@sam: Du hast alle Beiträge der letzten Tage / Wochen hier gelesen?

??

Man sollte dem HR vorschlagen, mal von der Ost aus zu filmen... :cry:
Bild

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 24. Nov 2008, 00:22

1615 hat geschrieben:
Man sollte dem HR vorschlagen, mal von der Ost aus zu filmen... :cry:

wäre auch mal was, sehe ich ähnlich :x

1615

Beitrag von 1615 » 27. Mär 2010, 17:58

Dirk3 hat geschrieben:
1615 hat geschrieben:
1615 hat geschrieben: Seit zwei / DREI Heimspieltagen stehen die Werbebanden auf der Tartanbahn direkt am Rand zum Spielfeld. Die Sicht auf die Seitenauslinie ist dadurch leider komplett versperrt! Wie gesagt, wir sitzen ganz oben! Der untere Teil der Ost dürfte noch weniger mitbekommen vom Spielgeschehen...
altsi hat geschrieben: Die Werbebanden stehen immer noch direkt am Rand zum Spielfeld :x
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Was wirklich überhaupt nicht geht sind die Werbebanden, welche die Sicht auf die Außenlinie von der Osttribüne versperren.
Ich weiß das sich schon andere darüber aufgeregt haben, warum passiert da nichts? Das kann doch nicht sein!!
Hallo Platzwart, hallo KSV, hallo DFB!!!

Am Freitag ist wieder - mindestens - ein Spieler voll in diese Bande gekracht. Davon ab das wir nichts sehen, denkt denn kein Mensch an die Verletzungsgefahr der Akteure??
DIE WERBEBANDEN VOR DER OSTTRIBÜNE STEHEN ZU DICHT AM SPIELFELDRAND!!!
Hoch damit, weil wieder aktuell!

Gestern Abend war von - ganz oben - der Ost gerade mal die Seitenauslinie zu erahnen.
Bild

ksvpatrick81

Beitrag von ksvpatrick81 » 30. Mär 2010, 00:54

jetzt will ich mal was dazu sagen ich weiss das wie die banden jetzt so stehn dass mann von der ost nix sieht das war schonmal so aber das ist diesmal nicht die schuld von mir bzw den ksv denn beim heimspiel gegen karlsruhe haben die ordner die banden aufgestellt wendet euch an die

und dass am freitag ein spieler in die banden gerutscht ist stimmt nicht also besser hinschauen und dann das maul aufreissen

bis dann

euer offenbacher hihi

hoke

Beitrag von hoke » 30. Mär 2010, 12:20

Ohne Pöbeln zu wollen, aber Punkte und Kommas kann man doch ruhig schon einmal setzten, damit man auch beim ersten mal lesen versteht, was gemeint ist, oder ? :P :P

RWG
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Antworten