Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
KarlHammer
Beitrag
von KarlHammer » 24. Mai 2008, 21:34
Axel Feder hat geschrieben:Weisst du Moeless, diese Fraktion ist früher fast bei jedem Auswärtsspiel dabeigewesen und hat sich daher trotzdem das Recht erworben, "Marmor, Stein und Eisen bricht..." zu singen, auch wenn sie auch diversen Gründen heutzutage kaum noch mitfahren.
Aber vielleicht sprechen wir mal in 10 Jahren drüber...
Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Er meinte nicht die Leute die schon unter dem Dach standen. Er meinte die, die aus der Kurve unters Dach gegangen sind. (Korregiert mich, wenn ich falsch liege

)
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 24. Mai 2008, 21:35
Axel Feder hat geschrieben:Weisst du Moeless, diese Fraktion ist früher fast bei jedem Auswärtsspiel dabeigewesen und hat sich daher trotzdem das Recht erworben, "Marmor, Stein und Eisen bricht..." zu singen, auch wenn sie auch diversen Gründen heutzutage kaum noch mitfahren.
Aber vielleicht sprechen wir mal in 10 Jahren drüber...
Moeless hat geschrieben:Ich spreche hier bewusst nicht diejenigen an, die sonst immer da sind, dazu kommt der Fanbus, der abgesagt werden musste und es einigen wirklich treuen Fans nicht ermöglicht hat, mitzufahren, da das Interesse des Zugfahrens nicht sehr groß ist.
vielleicht wird es jetzt klarer, worauf ich eigentlich hinaus wollte...
KarlHammer hat geschrieben:Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Er meinte nicht die Leute die schon unter dem Dach standen. Er meinte die, die aus der Kurve unters Dach gegangen sind. (Korregiert mich, wenn ich falsch liege

)
Ganz genau das ist es!
Zuletzt geändert von
Moeless am 24. Mai 2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stefan_B
Beitrag
von Stefan_B » 24. Mai 2008, 21:35
Löwen-Jens hat geschrieben:R E S E T
Jetzt kommt erst mal die EM.
Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Was seid Ihr denn für Fan´s.
Wir leben und wie. Der Verein kerngesund, das Umfeld auch. Man kann auch alle kaputt quatschen.
Neue Manschaft, neues Glück. Vielleicht dauert es auch ein paar Jahre, na und. Die letzten 10 Jahre waren jedenfalls bis auf 12,5 % Ausnahme durchweg gut. Kommt alles wieder, ganz bestimmt.
Vereinsführung ist spitze!!!!!!!!!
Geh Schlafen und träum weiter
-
ULLE
Beitrag
von ULLE » 24. Mai 2008, 21:42
bomber_ks hat geschrieben:Lieber Jens Rose:
dank für alles was Du bis jetzt für den Verein getan hast. Du hast ihn wirklich wieder Leben eingehaucht.
Und wir sind Stolz darauf das es wieder einen KSV Hessen gibt.
Aber in dieser saison und insbesondere in den letzten Wochen hast Du gezeigt, das die Regionalliga doch eine Klasse zu hoch für dich ist. Mit Deinen Entscheidungen lagst du alle falsch. Du hast die falsche Vereinspolitik gewählt.
Ihr seid sogar daran gescheitert ein gefülltes Stadion anständig mit Bier und Wurst zu versorgen. (Flutlichtpremiere)
Sber viel schlimmer finde ich den Weg, den du weitergehen willst (Trainerneuling, regionale Talente und all den Quatsch). Wir werden nächstes Jahr vor 2500 Zuschauer im neuem Auestadion spielen und nicht vor 15000 in der 3. Liga. Welch eine einmalige Chance hast Du und Dein Team verspielt.
Du hast einen Manager geholt, der absolut nichts bewegt hat. Außer mit seinem grossen Namen durch die örtliche Presse zu wandern hat er den Verein nicht voran gebracht. Auch diese Entscheidung von Dir war falsch.
Du hast versucht eine Mission auszugeben, Kassel hat mitgezogen, nur der Verein war nciht in der Lage das Tempo der eigenen Mission mitzugehen.
Traurig.
Ich hoffe das Du diesen Manager endlich wieder rausschmeisst und das Du selber die Konzequenzen aus dieser Saison und Deinen Fehlern ziehst.
Nächstes WE komme ich wie jedes Wochenende ins Stadion. Trinke mein Bier und werde schimpfen, pfeifen und dem Olli Danke sagen.
Herzlichst Euer Bomber
Richtig analysiert!!!! Mögen auch gewisse Jünger hierauf wieder beleidigend werden...
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 24. Mai 2008, 22:41
Hatten wir diese Saison eine Manager??
Wir hatten davor einen sehr guten Spieler namems Arnold, aber einen Manager Arnold den konnte ich nicht erkennen, leider
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 24. Mai 2008, 23:31
Bilder von den Oggersheimern:
Kasseler Fanblock
Und wenn Löwen Trainer Mirko Dickhaut in DIESEM Spiel sehen wollte, wer sich für die Zukunft empfiehlt, dann kann nur einer einen neuen Vertrag bekommen: Olli Adler!
Extra Tip
Geil. Endlich mal nen Sieg. Gott, was waren die Kassler schlecht.
Forum Oggersheim
-
Shooter
Beitrag
von Shooter » 24. Mai 2008, 23:43
Auch endlich zurück... Zu dem Spiel und den "Begleitumständen" sage ich jetzt mal nix... Highlight war zweifelsohne die anschließende Fahrt nach Mannheim, wo man um 16.45 eintraf (Spielbeginn dort 17.00 Uhr) und das Spiel des SV Waldhof Mannheim gegen den SV Linx aufgrund des Zuschauerandrangs erst um 17.15 Uhr begann. Zugegen waren dort übrigens 10.038 Zuschauer und es gab echt guten Fußball und klasse Support der Mannheimer zu bestaunen. Waldhof hat am Ende hochverdient 2:0 gewonnen und sich die Qualifikation für die Regionalliga gesichert !
Warum ich das schreibe ? Weil unser Spiel nicht im entferntesten dazu geeignet war, überhaupt einen Kommentar abzugeben...

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
benjoe
Beitrag
von benjoe » 25. Mai 2008, 00:41
Wenn man den Fanblock so sieht, dann muss es in Ludwigshafen ganz schön warm gewesen sein
Ps: Waren doch mehr da, als ich gedacht habe.
Nur der KSV !!!