Neues Trikot 08/09?
Re: Neues Trikot 08/09?
Die Trikots beim Spiel in Landwehrhagen waren bedruckt wie Aufwärmtrikots. Vorne war ne Nummer drauf in klein und hinten keine Nummer und das "KSV Hessen Kassel" weder oben noch unten, sondern ziemlich mittig. Aber aufgrund des Trikotdesigns ist sicherlich nicht auszuschließen, dass das unsere Heimtrikots werden könnten.
wie kommst Du denn da drauf? natürlich war die Trikotnummer groß auf der Rückseite. Ob der Spielername mit drauf war, weiss ich jetzt nicht mehr, aber die Nummer war da, sonst hätte ich Blindfisch die Spieler ja gar nicht unterscheiden können.Slie410 hat geschrieben:... und hinten keine Nummer ....

RWG
Dirk
Also in Landwehrhagen hatten die hinten keine Nummer drauf...Was meinst Du, warum der Platzsprecher die Torschützen erst spät oder gar nicht durchgesagt hat...Dirk3 hat geschrieben:wie kommst Du denn da drauf? natürlich war die Trikotnummer groß auf der Rückseite. Ob der Spielername mit drauf war, weiss ich jetzt nicht mehr, aber die Nummer war da, sonst hätte ich Blindfisch die Spieler ja gar nicht unterscheiden können.Slie410 hat geschrieben:... und hinten keine Nummer ....![]()
RWG
Dirk
also in hna und auf der startseite ist ja schon das schwarze tikot zu sehen gewesen, auch mit nummer hintendrauf...
hoffe aber nicht, dass die trikotsätze bloß schwarz und weiß sind, mein favorit für das heimtrikot wäre das quergestreift-rote, was hier auch schon mal gepostet wurde.
hoffe aber nicht, dass die trikotsätze bloß schwarz und weiß sind, mein favorit für das heimtrikot wäre das quergestreift-rote, was hier auch schon mal gepostet wurde.
-
bitte nicht das quergestreife, ich hasse streifentriktos... ich finde die sollten einfach in rot spielen wie letzte saison und auswärts von mir aus in schwarzpanthera hat geschrieben:mein favorit für das heimtrikot wäre das quergestreift-rote, was hier auch schon mal gepostet wurde.
Ist das bild von Dennis Tornieporth beim heutigen spielbericht "echt"? Dennis trägt dort ein rotes hemd. So eins hätte ich gern, allerdings langärmlig.
Wann und wo kann man das bestellen?
Karl
-
ne glaube es ist nd echt ist ne plastik figurkeichwa hat geschrieben:Ist das bild von Dennis Tornieporth beim heutigen spielbericht "echt"? Dennis trägt dort ein rotes hemd. So eins hätte ich gern, allerdings langärmlig.

hemd??? sehe garkeine knöpfe

-
Das ist das "WarmmachShirt".
Ich bezweifel, das man dies irgendwann kaufen kann.
Ich bezweifel, das man dies irgendwann kaufen kann.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!