Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pelikan

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Pelikan » 7. Mär 2008, 23:05

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:Hach was freu ich mich auf morgen.
Und ich erst!!!!
was wäre es schön,wenn der KSV vor einer großartigen Kulisse ein super Spiel abliefert, und mit ein wenig Glück auch gewinnen würde. Dieses Spiel ist richtungsweisend für die nächsten Monate. Verliert diese Mannschaft, dann werden wieder viele Zuschauer ( keine Fans ) das Auestadion meiden. Welch ein Potenzial wir hier in Kassel haben, das bedarf keiner näheren Betrachtung. Über 10000 Menschen werden morgen kommen und das gegen einen mittelmäßigen Gegner. Einfach genial

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Mär 2008, 23:08

Pelikan hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:Hach was freu ich mich auf morgen.
Und ich erst!!!!
was wäre es schön,wenn der KSV vor einer großartigen Kulisse ein super Spiel abliefert, und mit ein wenig Glück auch gewinnen würde. Dieses Spiel ist richtungsweisend für die nächsten Monate. Verliert diese Mannschaft, dann werden wieder viele Zuschauer ( keine Fans ) das Auestadion meiden. Welch ein Potenzial wir hier in Kassel haben, das bedarf keiner näheren Betrachtung. Über 10000 Menschen werden morgen kommen und das gegen einen mittelmäßigen Gegner. Einfach genial
Leider war es in der Vergangenheit ja oft der Fall, dass große Spiele mit entsprechender Zuschauerzahl nicht gerade als Werbemöglichkeit genutzt wurden. Hoffentlich klappt das morgen mit einem klasse Spiel.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

81und3

Beitrag von 81und3 » 7. Mär 2008, 23:48

Irgendwann reisst ja auch so eine Serie mal.... 8)
Aber stimmt schon - immer dann, wenn die anderen Sesselpupser den A.... mal hochkriegen, geht´s nach hinten los - obwohl, letztes Jahr gg. Bayern II sprang ja immerhin ein 1:1 raus. Damit wäre ich morgen schon zufrieden, Hauptsache die Jungs geben alles - so wie wir 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

myohle

Beitrag von myohle » 7. Mär 2008, 23:52

so lang mir morgen keiner (senioren) die Ohren zu nörgelt, und drei punkte holen ist alles roger ^^
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Flo341

Beitrag von Flo341 » 7. Mär 2008, 23:56

@hakman...die info hab ich auch schon mal gepostet,
erst lesen ob geantwortet würde, dann das 2x fragen :wink:
@misson erste liga:dafür dass du hier immer schön mitdidkutierst sind deine fragen mal wieder ganz große klasse, "ich überlege mir ob ich auch vielleicht komme" ,oder wie war das?!?!

@knockemdown:
darüber mache ich mir auch gedanken. da die kurve ja gut befüllt sein wird ist klar das viele neue dabei sein werden. viele familien, regionale mannschaften stehen da und wollen einfach "dabei sein", dagegen ist natürlich überhaupt nichts einzuwenden, im gegenteil.
wenn man bei den doch recht einfachen und leicht erlernbaren gesängen bleibt wirds besdtimmt ne fette stimmung geben. eng wirds, wenn irgendwelche neuen gesänge öfters angestimmt werden, was ja von der sache auch gut ist, aber leider kennt die nunmal kaum jemand...

will mal hoffen dass die pufferzone sicht lohnt un wenigstens 2/300 aus frankfurt un jena kommen...

bis morgen!
rwg

3liga.net

Beitrag von 3liga.net » 8. Mär 2008, 01:03

Frankfurt spielt bisher eine sehr gute Serie. Wenn die sich nicht so blöd anstellen, qualifizieren die sich auf jeden Fall für die neue Liga. Denke, dass es für Hessen Kassel nur zu einem Unentschieden reichen wird ...
Bild

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 8. Mär 2008, 02:28

Hoffe auch inständig, dass die Kulisse diesmal nicht hemmend auf die Löwen wirkt. Ansonsten wäre ich mit einem Unentschieden natürlich zufrieden. Ein torreiches 3:3 wäre mein Tipp.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 8. Mär 2008, 02:36

Axel Feder hat geschrieben:Hoffe auch inständig, dass die Kulisse diesmal nicht hemmend auf die Löwen wirkt. Ansonsten wäre ich mit einem Unentschieden natürlich zufrieden. Ein torreiches 3:3 wäre mein Tipp.

RWG Axel

Das Ergebniss wäre der Knaller, dafür würde sich die Fahrt
zu 100 % gelohnt haben.
( Obwohl ich ein Sieg für den FSV bevorzugen würde. )

Noch 12 Std. und 25 Min.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Antworten