KSV vs. SF Siegen
-
-
Warum 300 Karten in Kassel verkauft werden sollen, weiß ich auch nicht. Selbst die Siegener Fans rätseln, was das soll.KSVsupporter89 hat geschrieben: oder zu un auf die ost, warum werden nicht alle karten in siegen verkauft sondern 300 hier in KS? kann ich absolut nicht verstehn, wenn zb 1000 hier her kommen und 200 draussen bleiben ists doch klar das die auf dumme ideen kommen und sich daneben benehmen...aber mir solls ja egal sein...
Stimmt! Die die nicht mehr reinkommen, werden sich auf andere Art und Weise in Kassel die Zeit vertreiben.

Gibt's nicht noch irgendwo auf der Stadionbaustelle ein großes Erdloch, wo wir den Rest der Siegener, die nicht mehr reinkommen konnten hineinstecken könnten? Vom Spiel könnten sie auch etwas mitbekommen.......wir stellen einfach noch ein, zwei unserer tollen Lautsprecher ins Loch. (Upps! Wie bin ich denn auf einmal drauf?

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:.....
Ich kann mir nicht vorstellen das die Polizei die Siegener mit uns zusammen auf die Ostribühne laufen lässt!
Neee, das kann sich wohl niemand vorstellen. Bestimmt auch die Siegener nicht. Und ich glaube auch kaum, dass sich die Polizei das antun wird. Selbst wenn sie auf die Osttri-Süd könnten, wäre das doch zu gewagt für die angrenzenden Osttri-Hocker. Und wo sollten die KSV-Fans von der Osttri-Süd den hin? Auf die Sitzplätze? Nur wegen ein paar Siegener?
Daher kann ich KSV-Crew nur zustimmen:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wenn der Gästebereich voll ist, die Haupttribühne ausverkauft ist, dann ham se halt Pech!
Red White Stars 1982
Korrekt, genau das was ich ja auch schon schrieb:_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das die Polizei die Siegener mit uns zusammen auf die Ostribühne laufen lässt!
Moeless hat geschrieben:Auf die Stehplätze Osttribüne Süd werden sie wohl kaum können, da wegen dem Umbau der Südkurve der Zugang dazu nur über den Nordbereich möglich ist und somit müssten sie zusammen mit den Löwen-Fans Richtung Block laufen und das wird wohl kaum ohne Krawalle möglich sein.
Aber folgendes muss ich ein wenig revidieren:
Das empfinde ich als nicht so dramatisch, das Problem liegt wohl eher darin, wie KSV-Crew und ich oben schon schrieben am Eingang, das sie durch den selben Eingang reingehen müssten wie wir Fans auch, das kann garnicht gut gehen!KSV-Schlagge hat geschrieben:Selbst wenn sie auf die Osttri-Süd könnten, wäre das doch zu gewagt für die angrenzenden Osttri-Hocker.
Zuletzt geändert von Moeless am 30. Sep 2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
oh man erstmal abwarten.
wenn es nachher 700 eierköpp sind können sie froh sein. ankündigen können die viel aber was am ende bei rauskommt ist meist nur die hälfte. wie siehts eigentlich aus mit nem sonderzug in dieser saison. das rückspiel würde sich doch mal anbieten. oder ist was anderes geplant???

Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
hab!!!
B. Stromberg
Kann ich mir nicht vorstellen. Letztes Jahr waren ca. 200 Kasseler Zugfahrer in Siegen, bei selbiger Nachfrage+Sonderzugbonus (zusätzliche 100-200 Leute) lohnt sich sowas nicht. Weder für die Bahn, noch für den KSV.smie hat geschrieben:wie siehts eigentlich aus mit nem sonderzug in dieser saison. das rückspiel würde sich doch mal anbieten. oder ist was anderes geplant???
servus mo, hast ja recht aber wenn man gesehen hat wieviel wir in frankfurt und letzte saison in dummstadt waren denkde ich schon das da einige zusammen kommen würden. außerdem ist bei nem sonderzug die mitfahr bereitschaft ganz anders.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
hab!!!
B. Stromberg
hab!!!
B. Stromberg