SV Wehen - Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TOBS
Beitrag von TOBS » 26. Mai 2007, 16:25

Also ich sehe das auch so!
Siegen haben Falle eines unentschieden 42 Punkte und Darmstadt im Falle eines Sieges 41 Punkte. :wink:

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 26. Mai 2007, 16:31

Ich gehe davon aus, dass Siegen in Lautern gewinnt. Was hat der FCK II diese Saison schon geleistet !? Gar nix! Dennoch bin ich der Meinung, dass wir Darmstadt Schützenhilfe leisten sollten. Aber ob der SVD es bei den Münchnern Bayern schaffen wird? Da bin ich doch etwas skeptisch. Doch ich hoffe für Darmstadt, dass sie den Klassenerhalt doch noch schaffen. Wir brauchen doch einen Feind :D

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 26. Mai 2007, 16:37

FSV

MANDO
Beitrag von MANDO » 26. Mai 2007, 16:58

1982 hat geschrieben:11 FC Bayern II 33 2 43
12 1. FC Saarbrücken 33 4 42
13 Karlsruher SC II 33 0 42
14 Sportfr. Siegen 33 2 41
--------------------------------------------
15 1860 München II 33 2 40
16 SV Darmstadt 98 33 -10 39

Darmstadt ist abgestiegen, für den Fall dass Siegen bei Lautern II punktet.
Seht Ihr das auch so?
Das ist korrekt, weia, sieht ganz schlecht aus für den SVD. Denke schon, dass Siegen bei Lautern II Punkten wird.
Was wäre das für eine Schmach für den SVD, wenn Siegen in Lautern patzt :o , SVD (wie immer sie das schaffen wollen ??!!) die kleinen Bayern schlägt, und wir durch einen Sieg gegen 1860 II dafür sorgen, dass der SVD die Klasse hält. Ich könnte mir vorstellen, da würden einige SVD Fans lieber absteigen, als von UNS Schützenhilfe zu bekommen.

Aber wie gesagt, glaube kaum, dass Siegen alle 3 Punkte bei Lautern II liegen läßt, die spielen mindestens Remis dort. Damit hätte es sich für den SVD eh' erledigt. Schade um das Derby :( .... naja, dafür bekommen wir ja dann den FSV, ist ja auch ganz schön :lol:

Noch mal zu unserem Spiel gegen Wehen:
Unsere Jungs haben sich, wenn man den HR-Bericht gesehen hat, sehr ordentlich verkauft. Der Spielzug zum 1:1 war erste Sahne. Ob das 2:1 durch Popovic tatsächlich Abseits war, konnte man aus der Kameraposition nicht erkennen. War aber ne' knappe Sache würde ich mal sagen, und längst nicht so eindeutig wie bei uns im Ticker zu lesen. Wie auch immer, ist letztendlich auch egal.

So, und jetzt drück ich dem Club die Daumen für den DFB-Pokalsieg, da der VFB ja schon 'nen Titel hat.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Mai 2007, 17:18

Netter Bericht im HR. Das Beste allerdings war die Tatsache, daß man den ganzen Beitrag lang nur die Kasseler hat singen hören. Die Wehener haben schon eine starke Mannschaft, das muß der Neid lassen. Allerdings interessiert das wohl nur Wenige. Schade.

Tolle Paraden gabs wieder von Olli Adler. Der Mann ist wirklich Gold wert!

Julio war direkt am Tor mit beteiligt. Wenn er jetzt nächste Woche im Auestadion noch eine gute Leistung bringt, dann wird das wohl ein tränenreicher Abschied und nicht Wenige werden sich traurig fragen: Warum ? ....

Grüße von Ecki
Bild

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Mai 2007, 17:21

Ach Mando, mach doch Deinen Avatar bitte ein bisschen kleiner oder den ungenutzten Rand knapper. Viele User mit kleineren Auflösungen dürftest Du damit zu Dauerscrollern machen ;)

Nette Grüße von Ecki :)
Bild

MANDO
Beitrag von MANDO » 26. Mai 2007, 17:33

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Tolle Paraden gabs wieder von Olli Adler. Der Mann ist wirklich Gold wert!

Julio war direkt am Tor mit beteiligt. Wenn er jetzt nächste Woche im Auestadion noch eine gute Leistung bringt, dann wird das wohl ein tränenreicher Abschied und nicht Wenige werden sich traurig fragen: Warum ? ....

Grüße von Ecki
Da sind einige Tempotaschentücher extra angesagt, absolut. Mir wird der 'Huuuliooooo' auch fehlen.

Was den Olli betrifft, so ist er für mich DER Spieler der Saison bei unseren Löwen ... was er alles so weggefischt hat, war schon allererste Sahne. Wie im HR-Bericht gesagt wurde: "... bei dieser Parade zeigt Adler warum er Adler heißt" :D . Katze würde da als Nachname auch gut passen, :lol: . Das waren in dieser Saison einige Punkte die er uns festgehalten hat.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Mai 2007, 17:34

So, wieder zurück aus dem Taunus.
War doch ´ne prima Party auf den Rängen und ein zeitweise hochklassiges Spiel mit einem KSV auf Augenhöhe mit dem Regionalligameister.
Wer hätte das gedacht, dass unsere Löwen den Gegner teilweise derart unter Druck setzen können. Ohne die groben Abwehrschnitzer hätten wir mindestens einen Punkt verdient.
Klasse wieder, was Oli im Tor für eine Meisterleistung gezeigt hat.
Auf jeden Fall durften die Wehener heute mal erfahren was echte Fankultur ist und wie man hinter einem Team stehen sollte.
Das war mal wieder Erstligareif, was der Block gebracht hat.
Unglaublich, was für ein totes Etwas da im Taunus aufrechterhalten wird.
Diese Meisterschaftsfeier war ja wohl das erbärmlichste was ich je gesehen habe. Lächerlich. Und sowas spielt demnächst in der Zweiten Liga.
KSV forever, forever KSV

Antworten