SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Beitrag von nordkassler » 22. Sep 2006, 07:43

schmiddi hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Also nehme ich mal an, auch auf der Rückfahrt gibt's einen Entlastungszug. Das bedeutet, daß man entweder noch in Darmstadt einkaufen muß oder man seine Biervorräte von zu Hause mitschleppt!
Die große Frage wird sein, ob es uns überhaupt gestattet sein wird, am Hbf nochmal schön einzukaufen für die Rückfahrt. Kann mir gut vorstellen, dass wir nach dem Spiel direkt zum Zug geführt werden, ohne vorher was besorgen zu dürfen.
Erging es so nicht den Lilien bei ihrem letzten Gastspiel in KS 2003/04?
Mir deucht, die ganze Sache mit dem Entlastungszug ist ein abgekartetes Spiel. Eingefädelt aus Südhessen. Bestimmt zieht auch jemand auf dem Hinweg die Notbremse :roll:
.
:wink:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 22. Sep 2006, 08:00

nordkassler hat geschrieben:Bestimmt zieht auch jemand auf dem Hinweg die Notbremse :roll:
.
:wink:

Ich werde dich im Auge behalten Uwe :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Sep 2006, 09:02

Guten morgen Löwen!

Glaubt Ihr's denn? Ich hab' die ganze Nacht nicht geschlafen. Dabei ist doch erst morgen der große Tag... Und woran lag's? "Und wenn wir auf der Nordtribüne steh'n ...... dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, damit wir mit drei Punkten heimwärts zieh'n!" - Hunderdtausend mal das gleiche Lied, immer wieder von vorne; sogar jetzt wo ich hier sitze und schreibe geistert mir das Dingen andauernd im Kopf rum... :o

Wenn ich morgen mit offenen Augen schlafe, nicht so genau weiß welche Mannschaft gerade mehr Tore geschossen hat oder mich am Böllenfalltor darüber wundere wie merkwürdig das Auestadion plötzlich aussieht, dann wißt Ihr woran das liegt! ;-)

Also dann bis morgen um diese Zeit in alter Frische - :roll: "damit wir mit drei Punkten heimwärts zieh'n! :roll:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

DLT

Beitrag von DLT » 22. Sep 2006, 10:45

Das ist unser Lied, sowas nennt man Verletzung des Urheberrrechts :-)

98erMARC
Erstellt am 22.09.2006 - 08:54

Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehn!
Doch was stets bleibt, sind wir Heiner,
die immer treu zur Mannschaft stehn!!!!!!
Wir sind Heiner, wir sind Heiner
keiner mag uns - SCHEISSEGAL!
ALLEZ LES BLEUES!!!

1 Randalebruder weniger ( oder was heißt nicht "Zu sehr eskalieren zu lassen "?)

rheumakai72
Erstellt am 21.09.2006 - 11:35
DARMSTADT - KSV Hessen am Samstag in der ARD-Sportschau
Ein grund mehr die Sache nach dem Spiel, nicht zu sehr eskalieren zu lassen.

Heulsuse:

DonVandalo
Erstellt am 21.09.2006 - 18:31
Kassel bekommt mal wieder einen Sonderzug hin.
Ich verwette alles, sollte es im Rückspiel um was gehen und 1000 Heiner den Weg nach Kassel fahren, wird es sicherlich KEINEN Sonderzug geben, weil die "Die Bahn sich quer stellt" ...

Jens

Beitrag von Jens » 22. Sep 2006, 10:56

Dauerlattentoni hat geschrieben:Das ist unser Lied, sowas nennt man Verletzung des Urheberrrechts :-)

98erMARC
Erstellt am 22.09.2006 - 08:54

Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehn!
Doch was stets bleibt, sind wir Heiner,
die immer treu zur Mannschaft stehn!!!!!!
Wir sind Heiner, wir sind Heiner
keiner mag uns - SCHEISSEGAL!
ALLEZ LES BLEUES!!!
...
Stets ... so hieß es also wohl mal im Original, bevor in Kassel "eins" draus gemacht wurde :oops: :D ...
Joh 14,6

DLT

Beitrag von DLT » 22. Sep 2006, 12:21

lieber als schwächster Aufsteiger auf dem 6. Platz stehen als mit einer neu (fehl-) gekauften Mannschaft als Aufstiegsfavorit auf dem Vorletzten zu stehen... hahaha, ich sag nur Hochmut kommt for dem Fall ( oder hier besser passend: Abstieg)

Andl
Erstellt am 20.09.2006 - 19:20
Kassel ist der schwächste aufsteiger, deren anfangsglück ist aufgebraucht und gegen diesen gegner gewinnt sogar unsere gurkentruppe!
so einfach ist das!
Allez les bleux!

Difidati

Beitrag von Difidati » 22. Sep 2006, 12:57

Die Lilien haben auf der HT 2 Ultrablöcke am Start und es gibt auch noch eine funktionierende Hool-Szene. Ein wenig aufpassen sollte man also schon.
Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE

DLT

Beitrag von DLT » 22. Sep 2006, 13:10

Kaa Ess Vau hat geschrieben: war Darmstadt nie ein Aufstiegsfavorit in diesem Jahr!
Nee, die haben ne neue Mannschaft gekauft mit dem Ziel, den Abstieg zu verhindern...

"DEN" AUfstiegsfavorit gibts sowie so nicht, da viele Mannschaften mächtig Kohle investiert ahben um oben mitzuspielen ( Aalen, Hoppenheim, Saarbrücken, Ingolstadt...) Auch Wehen und Reutlingen und Stuttgarter Kickers wollen oben mitspielen...

Egal jetzt, morgen kurz vor 10 ist Abfahrt zum Lilien-Knicken

Antworten