Kaderplanung 2026/2027
-
baule peinlich
Re: Kaderplanung 2026/2027
Mir wird Angst und Bange... "Künftige sportliche Ausrichtung", ich bin gespannt, wie die aussehen wird. Habe aber schon wieder Schiss vor jung und hungrig...
Und Tobi (nix gg ihn persönlich) mit seinen beschränkten Verbindungen. Lasse mich wirklich eines besseren belehren, aber meine Hoffnung und Zuversicht, nächste Saison weiter oben mitzuspielen gehen gg Null. Da muss mehr als alles zusammenpassen. Ich fürchte, es ist finanziell wieder eng, wenn man hört, dass verdiente Spieler reduzierte Angebote bekommen haben...
Und Tobi (nix gg ihn persönlich) mit seinen beschränkten Verbindungen. Lasse mich wirklich eines besseren belehren, aber meine Hoffnung und Zuversicht, nächste Saison weiter oben mitzuspielen gehen gg Null. Da muss mehr als alles zusammenpassen. Ich fürchte, es ist finanziell wieder eng, wenn man hört, dass verdiente Spieler reduzierte Angebote bekommen haben...
-
Bernd RWS 82
Was für ein Riesenbullshit. Meine Vereinsliebe hängt doch nicht von Spielern, oder einer Liga ab.Totti2404 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 14:50 Der Verein wird in den nächsten Tagen meine Kündigung der Mitgliedschaft erhalten.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
PallaksErben
Kann man so machen, spielt man halt gegen den Abstieg vor 1300 Zuschauern. Werde mir auf jeden Fall die geplante Dauerkarte nicht holen.
Rudi, laß die Löwen los !
Ich finde das überfällig, dass wir unseren Kader verjüngern. Für diesen Kader ist unsere Platzierung zu dürftig. Was wir nun brauchen sind jüngere Spieler, die auch perspektisch sich steigern um zukünftig ganz oben mitzuspielen. Und ganz ehrlich, die vielen Spiele, die ich gesehen habe, waren oft nicht wirklich schön anzusehen. Das könnten wir besser.
>>>KaaEssVau<<<
-
AhleWurscht
Ich finde es ehrlich gesagt etwas heftig, wie hier direkt alles so negativ gesehen wird. Natürlich ist es schade, dass die beiden gehen, aber vielleicht findet sich ja auch vergleichbarer Ersatz. Also erstmal abwarten!
irgendwann international 
Wie wäre es mal erstmal abzuwarten, wer als Ersatz kommt, bevor man wieder alles nieder reißt.
Ihr werft den Verein Stillstand vor. Aber eine wirkliche Chance bekommt damm auch nicht. Andererseits wurde Gonther genauso behandelt. Erst als er weg war, kamen auf einmal wohlwollende Antworten. Manchmal nervt dieses hessische Rumgeheule ungemein.
Ihr werft den Verein Stillstand vor. Aber eine wirkliche Chance bekommt damm auch nicht. Andererseits wurde Gonther genauso behandelt. Erst als er weg war, kamen auf einmal wohlwollende Antworten. Manchmal nervt dieses hessische Rumgeheule ungemein.
Für mich schon. Ich komme aus Dresden und habe für die ehemaligenBernd RWS 82 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 15:15Was für ein Riesenbullshit. Meine Vereinsliebe hängt doch nicht von Spielern, oder einer Liga ab.Totti2404 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 14:50 Der Verein wird in den nächsten Tagen meine Kündigung der Mitgliedschaft erhalten.![]()
Der Mitgliedsbeitrag beim KSV kostet mehr als 100 €, soviel zahlt man bei anderen RL-Vereinen nicht! Und wenn man seitens des Vereins nicht mehr in Erfahrung und Einsatzbereitschaft investieren will, dann investiere ich als Anhänger auch nicht mehr in den Verein.
-
Bernd RWS 82
Rupp ist ein defintiv, absolut sportlicher Verlust - braucht man nicht diskutieren, aber wenn kein Geld da ist, keine Ahnung ob Ruppi soviel verdient hat!?
Freddy wollte letzte Serie schon Kassel verlassen. Tut sportlich und vor allen menschlich sehr weh, ist aber im Sport nun mal so!
Yannick ist ein erfahrener Mittelfeldspieler, aber meist der erste der ausgewechselt wurde und auch er dürfte ein sehr gut bezahlter Spieler gewesen sein. Kann ich noch einigermaßen nachvollziehen das da das Gehalt geschmälert werden sollte(??) macht Bayern übrigens auch so!
Ich bin heute auch frustriert, aber lasst die Kirche mal im Dorf - wir haben noch nicht mal Sommerpause. Jetzt heißt es abwarten was an Spielermateial kommt!
Die Kosten der aktuellen Mannschaft spiegelt nicht den Tabellenstand wieder - das sollte jeden klar sein und Schalke kommt nicht ohne Grund nach Kassel......

Freddy wollte letzte Serie schon Kassel verlassen. Tut sportlich und vor allen menschlich sehr weh, ist aber im Sport nun mal so!
Yannick ist ein erfahrener Mittelfeldspieler, aber meist der erste der ausgewechselt wurde und auch er dürfte ein sehr gut bezahlter Spieler gewesen sein. Kann ich noch einigermaßen nachvollziehen das da das Gehalt geschmälert werden sollte(??) macht Bayern übrigens auch so!
Ich bin heute auch frustriert, aber lasst die Kirche mal im Dorf - wir haben noch nicht mal Sommerpause. Jetzt heißt es abwarten was an Spielermateial kommt!
Die Kosten der aktuellen Mannschaft spiegelt nicht den Tabellenstand wieder - das sollte jeden klar sein und Schalke kommt nicht ohne Grund nach Kassel......
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !